“Tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   8358 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069   |
MASS
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wenn Sie im Tower unterkommen, dann lassen Sie sich ein Zimmer im 11. Stock geben. Wir hatten ein Zimmer mit privater Terrasse, Fenstern, die vom Fußboden bis zur Decke gingen und eine super Aussicht auf die Stadt. Es war wunderschön. Lassen Sie auf jeden Fall Zeit für das Spa. Eines der besten Spas, in dem ich in langer Zeit gewesen bin.

new york, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Liebte das Sunset Tower Hotel. Super nahe an den Restaurants. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit. Habe mich in die Kiehl's Toilettenartikel im Bad verliebt. Für Drinks nach dem Abendessen war die Bar super. Rundherum eine tolle Erfahrung und ich würde das Hotel Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Sunset Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Tower Hotel

Anschrift: 8358 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Nr. 1 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 1 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 1 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 1 der Familienhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TravelClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Tower West Hollywood
Sunset Hotel West Hollywood

Wenn Sie Sunset Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.