“super Hotel am Sunset Blvd.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Tower Hotel

Sunset Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Tower Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8358 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Puebla, Mexiko
“super Hotel am Sunset Blvd.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wr hatten dieses Hotel ausgewählt, weil es sehr gute Bewertungen hatte und wurden nicht enttäuscht. So stellten wir uns ein Hotel in Hollywood vor.Tolle Lage, sehr sauber, super nettes Personal. Super Service. Man fühlt sich wie ein Star vom ersten Moment an. Tolle Terrasse zum Frühstücken. Nicht gerade günstig, aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Bestes hotel in Los Angeles!
5 min zum Whiskey A Gogo
1 min zum House of Blues

spitzen hotel!
tolles ambiente, pool, frühstück, bar, abendessen....
sogar klavierspielen darf man im restaurant am morgen...
Danke, Tim Cunningham, dem manager!

Nicht ganz billig, aber da geld wert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Top auf jeder Ebene. Die Lage, das Hotel, das Personal, das Zimmer die Aussicht.
Hat man Glück mit einem Zimmer auf den höheren Stockwerken, die Aussicht is grandios! Überaus freundliches und hilfbereites Personal. Die Terasse ist top, das Frühstück auch. Man fühlt sich hier wie ein Hollywood Star und die sind auch nicht selten hier anzutreffen. Ich habe mein Traumhotel in LA gefunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

DIeses Hotel bietet alles was man von einem Hollywood-Hotel erwarten kann. Hier wird jeder Gast wie ein Star behandelt. Die Freundlichkeit des Personals koennte nicht besser sein. Der Pool verfuegt ueber eine grandiose Aussicht ueber ganz LA. Allerdings herrascht im ganzen Hotel Fotoverbot, da hier taeglich Celebrities verkehren. Ich habe nie in einem besseren Bett geschlafen als das vom Sunset Tower Hotel.Jeden Abend bekommt man von dem Zimmermaedchen ein kleines Betthupferl auf den Nachttisch gelegt und wird gefragt ob man weitere Handttuecher benoetigt. Fuer mich eines der besten Hotel in West Hollywood.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich buchte ein 1-Zimmer Apartment und bei der Ankunft bekamen wir ein Upgrade zu einer Townhouse Suite. Die erstreckte sich über zwei Stockwerke, hatte einen privaten Eingang ganz unabhängig vom Hotel und man hatte einen sagenhaften Blick auf Los Angeles - der reinste Luxus! Ich bat um eine Empfehlung für einen Club und am Empfang setzte man uns gleich auf die Gästeliste für einen der gefragtesten Clubs in Hollywood. Wir haben hier nur gefrühstückt und die Pfannkuchen waren einfach göttlich. Ich kann das Hotel nicht genug loben, wir wurden wie königliche Hoheiten behandelt und dieses Hotel war einfach sagenhaft.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier im August ein langes Wochenende. Wir buchten direkt über das Hotel und konnten so das Angebot 'vier Übernachtungen zum Preis von drei' in einer 1-Zimmer Suite in Anspruch nehmen. Enthalten waren auch das Frühstück und die Benutzung des Fitness Centers und Anwendungen im Wellness-Center.

Die Angestellten waren klasse, das Zimmer war geräumig und schön möbliert, auch in den Restaurant und der Bar im Hotel war viel los. Die Lage ist West Hollywood ist auch klasse, von unserem Zimmer aus hatten wir eine tolle Aussicht.

Sehen Sie sich auf der Website des Hotels nach Angeboten um bevor Sie buchen. Wir zahlten im Schnitt 300 Dollar pro Nacht. Für ein Hotel diesen Kalibers und bei der Lage ist das ein echtes Schnäppchen.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir fuhren vor Kurzem zweimal von San Diego nach Los Angeles und hatten das Glück, im Sunset Tower Hotel zu übernachten. Die Lage auf dem Sunset Strip ist genial. Das Hotel ist elegant und verfügt über altmodischen Charme und es verfügt dennoch über alle modernen Annehmlichkeiten. Es fühlt sich wie ein wahres 5-Sterne Hotel an und man hat es geschafft, den historischen Charakter zu erhalten.

Die Unterkunft war fantastisch und die Angestellten waren extrem zuvorkommend und aufmerksam. Wir bekamen beide Male ein kostenloses Upgrade. Das Hotel und die Angestellten sind erstklassig ohne dabei arrogant oder steif zu sein. Das Sunset Tower Hotel ist 'unser' Hotel und wenn wir in Los Angeles sind, dann werden wir uns gar nicht erst groß nach einem anderen Hotel umsehen.

Sie waren bereits im Sunset Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Tower Hotel

Anschrift: 8358 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Nr. 1 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 1 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 1 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 2 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, TravelClick, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Tower West Hollywood
Sunset Hotel West Hollywood

Wenn Sie Sunset Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.