“Das Sunset Tower Hotel ist sagenhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Tower Hotel

Sunset Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Tower Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8358 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
San Diego
“Das Sunset Tower Hotel ist sagenhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir fuhren vor Kurzem zweimal von San Diego nach Los Angeles und hatten das Glück, im Sunset Tower Hotel zu übernachten. Die Lage auf dem Sunset Strip ist genial. Das Hotel ist elegant und verfügt über altmodischen Charme und es verfügt dennoch über alle modernen Annehmlichkeiten. Es fühlt sich wie ein wahres 5-Sterne Hotel an und man hat es geschafft, den historischen Charakter zu erhalten.

Die Unterkunft war fantastisch und die Angestellten waren extrem zuvorkommend und aufmerksam. Wir bekamen beide Male ein kostenloses Upgrade. Das Hotel und die Angestellten sind erstklassig ohne dabei arrogant oder steif zu sein. Das Sunset Tower Hotel ist 'unser' Hotel und wenn wir in Los Angeles sind, dann werden wir uns gar nicht erst groß nach einem anderen Hotel umsehen.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Essen im Restaurant und vom Zimmerservice im Sunset Tower Hotel war außergewöhnlich und sehr prompt. Ich habe hier im August 2007 insgesamt sechs Tage verbracht. Ich bin in vielen Hotels in der Gegend gewesen aber das Essen hier im Sunset Tower Hotel ist wirklich eine Klasse für sich. Es war sehr schön, auf der Terrasse beim Pool zu frühstücken. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist allerdings sehr teuer, eine Schüssel Haferbrei kostet 16 Dollar. Wenn ich nicht auf Spesenabrechnung hier gewesen wäre, dann würde ich hier nicht übernachten.

Ein Tipp: Wenn Sie hier auch schlafen möchten, dann sollten Sie um ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke bitten. Das Hotel ist unter der Woche auch für Parties anmietbar und ich fand, dass mein Zimmer im 4. Stock sehr laut war - das war zwischen 23 Uhr und 2 Uhr morgens. Die Betten sind sehr bequem.

Fairfield, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir kommen gerade von einem sechstägigen Aufenthalt im Sunset Tower Hotel zurück. Es ist ein kleines Boutique-Hotel in West Hollywood. Das Zimmer, das Essen und der Service waren ausgezeichnet aber die Angestellten waren einfach super: immer herzlich und immer zur Stelle, um den Gästen zu helfen! Das macht für mich den Aufenthalt so denkwürdig.

MASS
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wenn Sie im Tower unterkommen, dann lassen Sie sich ein Zimmer im 11. Stock geben. Wir hatten ein Zimmer mit privater Terrasse, Fenstern, die vom Fußboden bis zur Decke gingen und eine super Aussicht auf die Stadt. Es war wunderschön. Lassen Sie auf jeden Fall Zeit für das Spa. Eines der besten Spas, in dem ich in langer Zeit gewesen bin.

new york, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Liebte das Sunset Tower Hotel. Super nahe an den Restaurants. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit. Habe mich in die Kiehl's Toilettenartikel im Bad verliebt. Für Drinks nach dem Abendessen war die Bar super. Rundherum eine tolle Erfahrung und ich würde das Hotel Freunden empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
Andaz West Hollywood
Mondrian Los Angeles Hotel
Mondrian Los Angeles Hotel
Nr. 10 von 17 in West Hollywood
BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel

Sie waren bereits im Sunset Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Tower Hotel

Anschrift: 8358 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Nr. 1 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 1 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 1 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 3 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Tower West Hollywood
Sunset Hotel West Hollywood

Wenn Sie Sunset Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.