“Hotspot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Marquis

Sunset Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Marquis
4.5 von 5 Hotel   |   1200 Alta Loma Rd, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
“Hotspot”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Absolut untypisches Stadthotel in den USA, sehr schön und versteckt gelegen, wunderbare Anlage. Tolle Bar und das Restaurant ist OK! Zimmer sind schön und relativ gross... Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Valetparking sehr teuer, aufgepasst!

Aufenthalt Juli 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Sehr schönes Hotel, gut versteckt aber an bester Lage. Die Zimmer sind luxeriös, stilvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Bei dem Zimmerpreis verstehe ich allerdings nicht, weshalb das WLAN nicht inbegriffen ist!? Sonst kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir verbrachten 4 Nächte im Sunset Marquis in West Hollywood. Die angestellten waren alle sehr nett und das Zimmer stylish und geräumig. Das a la carte Frühstück bot auch gesunde Optionen und war recht breit gefächert. Die Ausganglage vom Hotel ist gut, nahe vom Sunsetboulevard und den Hollywood Hills, jedoch auch vom Robertson Boulevard, mit vielen IN Restaurants. Sehr zu emphehlen ist auch der Farmers Market und die Mall the Grove. Jedoch ist es wichtig ein Auto zu haben in LA und generell an der Westküste.

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir waren seit Längerem mal wieder im Sunset und es hat sich eigentlich nichts verändert. Was ja nicht schlecht sein muss. OK, der Einrichtungsstil meiner Suite war nicht so ganz der meine - "Glam meets Rock" könnte man das beschreiben. Aber dafür ist der Service total auf Zack, ganz früh am morgen gibts den netten Gratis-Café (warum gibt es diese Sitte in Deutschland so selten?). Jeden Tag wurden die hochwertigen Amenities im Bad voll aufgefüllt (woanders bist Du froh, wenn das mal alle 3 Tage geschieht). Das à la carte Frühstück war gut und bezahlbar. Die legendäre Bar haben dann gar nicht frequentiert, lieber die Hippen neuen Läden wie das "Nice Guy" in der Nähe. Der grösste Kritikpunkt ist, dass es keinerlei Hotelinfo auf dem Zimmer gibt. So kennt man die Pool Operating Hours etc. nicht. Und immer am Front Desk nachfragen, nervt dann auch.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Eine versteckte Oase in West Hollywood!
Ein tolles Hotel. Die Lage ist super, von außen eher unscheinbar aber von innen wunder-
schön! Die Zimmer sind großzügig und stilvoll eingerichtet, die Menschen, die dort arbeiten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant liegt schön eingebettet in der grünen Umgebung und die Bar ist urgemütlich.
Unsere Wünsche wurden alle erfüllt und wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wenn ich schon mal über den großen Teich fliege (das ist nicht so oft) versuche ich immer auch Los Angeles mit einzuplanen; denn einmal im Jahr möchte ich im totalen Luxus schwelgen, nämlich in meinem Lieblingshotel dem Sunset Marquis in West Hollywood. In einer kleinernSeitenstr. vom Sunset Boulevard gelegen (Alta Loma). Es ist ist der Geheimtipp der Musikstars. Es ein kleines kuscheliges Hotel. Es wirkt als käme man nach Hause. Die Rezeption ist winzig klein aber sprüht nur so vor Hilfsbereitschaft und Service. Man hat erkannt, dass es darauf ankommt. Das Hotel besteht aus Zimmern, Suiten und Villen (mit Butler). Wer hier wohnt wird rundherum verwöhnt. Wer in der Bar einen Drink nimmt, läuft Gefahr Jon Bon Jovi auf die Füße zu treten oder von Deep Purple nachts in den Pool geschubst zu werden. Was die wenigsten wissen, das Hotel beherbergt ein voll ausgestattetes Recording-Studio im Keller und hier ist schon so mancher Hit entstanden.

• Aufenthalt Mai 2009
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Sehr angehnemes und unaufgeregtes Hotel in Mitten von West Hollywood.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer, vorallem die neuen Zimmer sind wunderschön.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Restaurant bittet ein sehr reichhaltiges Frühstück

Wie gesagt: Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
Andaz West Hollywood
Nr. 11 von 17 in West Hollywood
Petit Ermitage
Petit Ermitage
Nr. 8 von 17 in West Hollywood

Sie waren bereits im Sunset Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Marquis

Anschrift: 1200 Alta Loma Rd, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 4 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 5 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 7 der Familienhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunset Marquis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Marquis West Hollywood
Sunset Marquis Hotel West Hollywood
Sunset Marquis West Hollywood

Wenn Sie Sunset Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.