“Zentral in West Hollywood” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   8585 Santa Monica Boulevard, West Hollywood, CA 90069   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 17 Hotels in West Hollywood
Lans, Österreich
“Zentral in West Hollywood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt perfekt am Santa Monica Boulevard. Viele schwule Lokale und sonstige nette Cafes sind zu Fuss erreichbar, was für Los Angeles nicht selbstverständlich ist. Das Zimmer war groß genug und ziemlich neu (das Hotel wurde 2008 renoviert). Die Parkplätze sind reichlich vorhanden, kosten allerdings USD 27,- pro Nacht, was für die Gegend ok ist. Der Pool ist klein, aber nett.
Der Preis ist v.a. ok, wenn 2 Wochen im Voraus fix gebucht wird....

• Aufenthalt August 2010, Paar

1.328 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich habe das Hotel zufällig ausgesucht, weil ich nach Beverly Hills reisen wollte und diese Ortschaft ziemlich in der nähe liegt.
Erster Eindruck - teuer parken (!) An der Rezeption bin ich informiert worden, dass Parken 30 USD plus Tax kostet (!) OK West Hollywood ist so wie so problematisch mit den Parkplätzen aber das war schon zu viel. Das Zimmer war im ersten Stock - Strassenseite. Es war auch ziemlich laut in der Nacht (gut ich war für Leasure dort und hat mich nicht wirklich gestört) aber auch die Einrichtung und Service sind zu mangelhaft für den Preis! Es wird American Breakfast angeboten aber nur bis 10 a.m. (auch am Wochenende) und dieses ist auch recht "mager". Das Zimmer war sauber aber klein und nicht wirklich gut eingerichtet.
Beim Auschecken habe ich auf der Rechnung etwas ganz seltsames gesehen - es wird auch Room Safe verrechnet - egal ob man desen nutzt oder nicht - ist vorhanden also man muss zahlen .... ehrlich gesagt es war nur 1 dollar + tax aber trotzdem lächerlich. Ich wundere mich, dass alle Hotels in der gegend solche höhe Preise haben aber ich werde sicher diese bei meinem nächsten Besuch meiden.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

wie schon die vorherigen bewerter muß ich zustimmen, dass es ein sehr ordentliches preis-leistungsverhältnis ist. klimaanlage ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, dafür ist das hotel zentral zu allem, ...beach, hollywood, beverly hills etc.
trotzdem sei ein auto empfohlen. in l.a. legt man die weiten wege doch besser mit auto zurück.
keine luxusassicht, aber das erwartet man in dieser kategorie nicht.
würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites

Anschrift: 8585 Santa Monica Boulevard, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Wyndham, Travelocity, Orbitz, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Hotel-West Hollywood Hotel West Hollywood
Ramada Plaza Suites West Hollywood
Ramada West Hollywood
West Hollywood Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.