“Nicht so schlecht.... aber zu teuer für nichts!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites

Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   8585 Santa Monica Boulevard, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 17 Hotels in West Hollywood
“Nicht so schlecht.... aber zu teuer für nichts!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich habe das Hotel zufällig ausgesucht, weil ich nach Beverly Hills reisen wollte und diese Ortschaft ziemlich in der nähe liegt.
Erster Eindruck - teuer parken (!) An der Rezeption bin ich informiert worden, dass Parken 30 USD plus Tax kostet (!) OK West Hollywood ist so wie so problematisch mit den Parkplätzen aber das war schon zu viel. Das Zimmer war im ersten Stock - Strassenseite. Es war auch ziemlich laut in der Nacht (gut ich war für Leasure dort und hat mich nicht wirklich gestört) aber auch die Einrichtung und Service sind zu mangelhaft für den Preis! Es wird American Breakfast angeboten aber nur bis 10 a.m. (auch am Wochenende) und dieses ist auch recht "mager". Das Zimmer war sauber aber klein und nicht wirklich gut eingerichtet.
Beim Auschecken habe ich auf der Rechnung etwas ganz seltsames gesehen - es wird auch Room Safe verrechnet - egal ob man desen nutzt oder nicht - ist vorhanden also man muss zahlen .... ehrlich gesagt es war nur 1 dollar + tax aber trotzdem lächerlich. Ich wundere mich, dass alle Hotels in der gegend solche höhe Preise haben aber ich werde sicher diese bei meinem nächsten Besuch meiden.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

wie schon die vorherigen bewerter muß ich zustimmen, dass es ein sehr ordentliches preis-leistungsverhältnis ist. klimaanlage ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, dafür ist das hotel zentral zu allem, ...beach, hollywood, beverly hills etc.
trotzdem sei ein auto empfohlen. in l.a. legt man die weiten wege doch besser mit auto zurück.
keine luxusassicht, aber das erwartet man in dieser kategorie nicht.
würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Bin ganz erstaunt über die negativen Kritiken.Uns hat es dort gut gefallen. Es war ein sauberes Hotel,ausreichend großes Zimmer,nicht veraltet sondern modern möbeliert,gute Betten.Wir waren 3 Nächte da.
Das Personal überschlägt sich nicht,ist aber auch nicht unfreundlich.
Das in dem Hotel nicht gerade das Nachtleben tobt, kann man schon vor der Buchung erfahren.Man schläft ungestört.Ideal für einen Sightseeing-Trip nach L.A.
Öffentlicher Bus ist 150m entfernt.Für unseren Mietwagen waren uns 25 Dollar pro Tag für die Hotelgarage zuviel.Es war aber völlig unproblematisch,rund ums Hotel sichere , Kostenlose Parkplätze zu finden!
Überhaupt wirkte die ganze Gegend ordentlich und sicher.
Wir würden wieder dort buchen .

• Aufenthalt Februar 2009
bozen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Das hotel ist in einer sehr guten lage , und die zimmer sind sehr gross und vorallem sauber , der pool ist klein aber sehr gemütlich.
wegen parken haben wir 27 dollar di nacht bezahlt aber es zahlt sich aus den rum um gibt es parkplatze wo man mer bezahlt und frei parkpletze gibt es wenige , deshalb an statt viel zeit verlieren für parkplatz gleich bein hotel parken.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
San Francisco, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich schreibe diese Kritik erst jetzt weil ich nächste Woche Freunde in West Hollywood besuche und im Moment Hotels vergleiche.

Die Lage ist toll und so gebe ich deswegen zwei Punkte. Ich muss mal etwas zu den Angestellten sagen, die erste Begegnung war eine Enttäuschung, vor allem nach einer sechsstündigen Fahrt. Man war sehr kaltschnäuzig und man hatte das Gefühl, dass den Angestellten alles egal war. Dafür ist aber die Hotelleitung zur Verantwortung zu ziehen, die machen hier ihre Sache nicht richtig.

Ich habe mich für ein anderes Hotel entschieden.

San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Beste am Hotel ist die Lage. Es liegt mitten in West Hollywood und bis zu den Bars, Clubs, und Restaurants ist es nicht weit. Den Angestellten war alles egal, die waren beim Einchecken fast schon unfreundlich. Das Dekor stammt aus den 80er Jahren und auf unserem Flur roch es nach Erbrochenem. Die Möbel waren billig und kitschig und das Bett war unbequem. Hier muss man dringend renoviert werden und den Angestellten sollte man mal Manieren beibringen. Hier werden auch noch 10 Dollar pro Tag fürs Parken fällig. Bestenfalls ein sehr drittklassiges Hotel und es ist die 180 Dollar, die wir für die Nacht bezahlten, auf keinen Fall wert. Vermeiden Sie's.

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war von meinem Aufenthalt im Ramada angenehm überrascht. Nachdem ich die ganzen Kritiken gelesen hatte war ich ganz schön nervös aber ich war hier nur, weil Freunde von mir hier übernachteten und so war alles ganz problemlos.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sie waren sauber und wurden täglich gereinigt. Mein Zimmer und das Zimmer meiner Freunde war in Ordnung. Der Poolbereich war wirklich schön. Die Angestellten waren nicht besonders hilfsbereit und wir hatten auch Probleme damit, dass Nachrichten nicht überbracht wurden aber es war im Großen und Ganzen wirklich ein netter Aufenthalt. Es gibt hier keine Bar und auch kein Restaurant aber in der Umgebung findet man davon jede Menge.

Wir waren hier, weil es sehr nahe zu den Bars und den Clubs auf dem Santa Monica Blvd. liegt und so war in dieser Hinsicht die Lage ideal. Ich würde hier wieder übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in West Hollywood angesehen:
Nr. 7 von 17 in West Hollywood
Grafton on Sunset
Grafton on Sunset
Nr. 11 von 17 in West Hollywood

Sie waren bereits im Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites

Anschrift: 8585 Santa Monica Boulevard, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, EasyToBook, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Hotel-West Hollywood Hotel West Hollywood
Ramada Plaza Suites West Hollywood
Ramada West Hollywood
West Hollywood Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.