“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites

Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   8585 Santa Monica Boulevard, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 17 Hotels in West Hollywood
Berlin
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Habe im August 2013 für zwei Nächte dort genächtigt. Die Lage ist, wie schon anderswo beschrieben, sehr gut, wenn man in West Hollywood unterwegs sein möchte, egal im Nachtleben oder tagsüber zum Shoppen. Bars und Restaurants finden sich auf derselben Straße zuhauf. Das Beverly Center ist wie auch der Sunset Blvd. nur wenige Straßen weiter, wobei dies nicht bedeuten soll, dass man sich zu Fuß aufmachen sollte. Entfernungen sind in Los Angeles eine Angelegenheit für sich, und die löst man am besten mit dem Auto.

Das Ramada Plaza besitzt eine eigene Garage, die genügend Platz bietet und extra kostet. Aber diese Bequemlichkeit sollte man sich schon gönnen. Die Ausfahrt ist etwas steil, und man sollte möglichst langsam hochfahren, da man eventuell auf plötzlich erscheinende Fußgänger - im wahrsten Sinne des Wortes - treffen könnte.

Der Empfang im Hotel war durchschnittlich. Abfertigung, erledigt. Das Zimmer war sauber, relativ neu und nicht abgewohnt. Auch das Bad zeigte in puncto Sauberkeit keine Schwächen. Handtücher waren ausreichend vorhanden, und zwar so viele, dass mir zwei davon vom über der Toilette befindlichen Handtuchhalter in die selbige rutschten. Kostenloses WLAN, das bis auf die Strasse reicht, und ein selbst für etwas größere Laptops geeigneter Safe runden das Bild ab.

Der Checkout war unproblematisch, allerdings musste ich 10 Minuten warten, bis jemand mal hinter dem Tresen erschien.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist grenzwertig. Ich denke, die Lage treibt den Preis hoch. Ich habe jedenfalls für nächstes Jahr wieder dort gebucht. Ich denke, wenn man nicht ganz auf jeden Euro schauen muss, ist es ok. Wenn doch, finden sich sicherlich günstigere Alternativen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Dies ist ein ziemlich durchschnittliches Hotel, der wahrscheinlich bessere Zeiten gesehen hat. Die Zimmer Dekor ein wenig altmodisch, aber die großen TV-kompensiert. Das Bad war okay, mehr nicht. Das Bett war nicht bekwem, aber ziemlich breit. Es gab einen großen Trezor und Kaffeemaschine. Klimaanlage war relativ alt und laut und das Fenster zu öffnen wäre keine Option, da der Straßenlärm war schon in den Raum selbst mit geschlossenen Fenstern zu hören.
Der Eingang ist durch die Garage, die sehr stumpf ist und das Personal war nicht sehr freundlich.Aber der Concierege war sehr hilfreich.
Das Hotel scheint die Brandmeldeanlage manchmal morgen zu testent, also nicht überraschen, wenn Sie es hören. Seltsam, dass sie es beim Einchecken nicht erwähnt hatten..
Die Gegend ist ok aber ich würde eine andere wählen, wenn ich zurück nach LA zu kommen. Es ist eine große Homosexuell Viertel, was an sich cool ist, aber nach einige Tagen wird zu viel. Vom Hotel auf der rechten Seite finden Sie Starbucks und einige Restaurants mit recht gutem Essen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Ramada Plaza in West Hollywood ist gut gelegen wenn man das Nachtleben in West Hollywood geniessen möchte. Die Zimmer sind ok, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Preis-Leistung ist grenzwärtig. Finde den Preis schon fast zu hoch für das was man kriegt.

Positiv: Gratis Internet. Auch konnte ich an der Reception gratis Tickets von meinem Email Account ausdrucken.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Mein Freund und ich sind u.a. auf unserer USA Reise nach LA gefahren/geflogen. Der Hotelservice war wirklich sehr freundlich. Die Rezeption war auch immer besetzt und kümmerte sich sogar um eine Bustour für uns. Das Zimmer war wirklich sauber, sehr geräumig und hell. Beim Bad konnten wir auch nicht aussetzen. Es schien so, als ob das Hotel entweder relativ neu war oder erst renoviert wurde.
Man hatte auch die Möglichkeit, seine Wäsche selber zu waschen. Es befanden sich auf den Gänge extra kleine Waschräume, mit Waschmaschinen und Wäschetrocknern. Mit normalen Münzen konnte man die in Betrieb nehmen. Wir haben diesen Service erst am dritten Tag entdeckt, da die "Waschräume" sehr versteckt sind. Aber ein wirklich sehr toller Service. Vor allem, wenn man eine längere Zeit unterwegs ist und man nicht 3 Koffer mit frischer Wäsche dabei hat. :-)
Ich würde in diesem Hotel wieder übernachten. Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da wir nie im Hotel gegessen haben. Es gibt genügend Bistros und Restaurants in der näheren Umgebung, wo man täglich sich ein anderes Restaurnt aussuchen kann.
Die Gegend ist ungefährlich, sehr sauber und die Leute dort sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir bekamen ein Gratisupdate auf eine "Love Suite". Diese bestand aus 2 Geschossen, ebenerdig war eine Art Wohnzimmer mit kleiner Kaffeekueche und Bad. Im Obergeschoss war das Bett. Beide Ebenen verfuegten ueber einen riesen Flatscreenbildschirm. Nicht sehr guenstig war die steile Treppe. Das Hotel wirkte sehr elegant, leider gibt es keine Gratisparkplaetze. Die Lage des Hotels ist Ideal um zu shoppen und essen zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Oberursel
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel befindet sich auf der Santa Monica Boulevard in West Hollywood. Die Lage ist zwar nicht Top aber mit Bus kann man schon viele Ecken erreichen. Mit einem Mietwagen klappt es eigentlich besser....
Das Hotel war sauber und ruhig; die Gäste vom Zimmer neben an laut. Dank unserer Proteste wurden wir in ein ruhiges Zimmer untergebracht. Da wir sowieso wenig im Hotel waren, ist eine Beurteilung vom Servicepersonal nicht möglich.
Preislich: noch ok (wir hatten keinen anderen Vergleich).

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Auch wenn Ramada eine Hotelkette ist, leider sind alle Hotels in den verschiedenen Städten häufig nicht unbedingt gleich. Dieses Hotel in West Hollywood ist nicht schick aber geht noch in Ordnung.
Das gebuchte Zimmer war groß allerdings waren unsere Nachbarn in unserer ersten Aufenthaltsnacht so laut, daß sogar die Security intervenieren mußte, um wieder Ruhe zu schaffen. Am nächsten Tag baten wir um einen Wechsel des Zimmers und bekamen sofort ein sehr ruhiges. Am sonsten alles in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites

Anschrift: 8585 Santa Monica Boulevard, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 17 Hotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Hotel-West Hollywood Hotel West Hollywood
Ramada Plaza Suites West Hollywood
Ramada West Hollywood
West Hollywood Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.