“super motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites

Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   8585 Santa Monica Boulevard, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 17 Hotels in West Hollywood
bozen
“super motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Das hotel ist in einer sehr guten lage , und die zimmer sind sehr gross und vorallem sauber , der pool ist klein aber sehr gemütlich.
wegen parken haben wir 27 dollar di nacht bezahlt aber es zahlt sich aus den rum um gibt es parkplatze wo man mer bezahlt und frei parkpletze gibt es wenige , deshalb an statt viel zeit verlieren für parkplatz gleich bein hotel parken.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

San Francisco, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich schreibe diese Kritik erst jetzt weil ich nächste Woche Freunde in West Hollywood besuche und im Moment Hotels vergleiche.

Die Lage ist toll und so gebe ich deswegen zwei Punkte. Ich muss mal etwas zu den Angestellten sagen, die erste Begegnung war eine Enttäuschung, vor allem nach einer sechsstündigen Fahrt. Man war sehr kaltschnäuzig und man hatte das Gefühl, dass den Angestellten alles egal war. Dafür ist aber die Hotelleitung zur Verantwortung zu ziehen, die machen hier ihre Sache nicht richtig.

Ich habe mich für ein anderes Hotel entschieden.

San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Beste am Hotel ist die Lage. Es liegt mitten in West Hollywood und bis zu den Bars, Clubs, und Restaurants ist es nicht weit. Den Angestellten war alles egal, die waren beim Einchecken fast schon unfreundlich. Das Dekor stammt aus den 80er Jahren und auf unserem Flur roch es nach Erbrochenem. Die Möbel waren billig und kitschig und das Bett war unbequem. Hier muss man dringend renoviert werden und den Angestellten sollte man mal Manieren beibringen. Hier werden auch noch 10 Dollar pro Tag fürs Parken fällig. Bestenfalls ein sehr drittklassiges Hotel und es ist die 180 Dollar, die wir für die Nacht bezahlten, auf keinen Fall wert. Vermeiden Sie's.

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war von meinem Aufenthalt im Ramada angenehm überrascht. Nachdem ich die ganzen Kritiken gelesen hatte war ich ganz schön nervös aber ich war hier nur, weil Freunde von mir hier übernachteten und so war alles ganz problemlos.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sie waren sauber und wurden täglich gereinigt. Mein Zimmer und das Zimmer meiner Freunde war in Ordnung. Der Poolbereich war wirklich schön. Die Angestellten waren nicht besonders hilfsbereit und wir hatten auch Probleme damit, dass Nachrichten nicht überbracht wurden aber es war im Großen und Ganzen wirklich ein netter Aufenthalt. Es gibt hier keine Bar und auch kein Restaurant aber in der Umgebung findet man davon jede Menge.

Wir waren hier, weil es sehr nahe zu den Bars und den Clubs auf dem Santa Monica Blvd. liegt und so war in dieser Hinsicht die Lage ideal. Ich würde hier wieder übernachten.

Monterey, Ca
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Jemand sollte man zwei der drei Sterne des Hotels entfernen. Ich würde dem Hotel 0 Sterne geben wenn ich könnte. Warum, fragen Sie sich?

1 Stunde Parken kostet 10 Dollar. Für den ganzen Tag zahlt man 27 Dollar. Unbeantwortete Anrufe zu gebührenfreien Nummern (800) wurden berechnet, Service gab es nicht, alles war dreckig, die Möbel und die Bettwäsche waren alt, eklig und stanken. Von dem Umgeziefer in den Schubladen mal ganz zu schweigen.

Aber das Schlimmste hatte ich noch nicht erwähnt: Die Betten waren so alt und abgenutzt, dass sie bei der kleinsten Bewegung quietschten. Kein leises Quietschen, nein, es war so laut, dass ich davon jedesmal aufwachte. Eine schlimme Nacht. Die Lage mag vielleicht toll sein aber der Rest ist einfach schlecht. Und der Preis? 179 Dollar pro Nacht. Hotels für 59 Dollar bieten besseren Service, machen einfach alles besser. Was für ein Witz. Leider ging der Witz auf meine Kosten. Vermeiden Sie meinen Fehler.

Sydney, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich war im Juni 2007 im Ramada in West Hollywood. Super zentral um Hollywood, Santa Monica, Venice Beach und Universal Studios zu erreichen. Es ist aber nichts für Familien oder weibliche Alleinreisende. Wir waren hier mit zwei Frauen (beide 45), zwei Töchtern (beide 16) und zwei Jungs (beide 12). Dieses Hotel ist für Schwule ideal aber ansonsten ist es langweilig, hier gibt es nichts für Kinder und es gibt auch keine anderen Kinder, und auch alleinstehende Frauen werden hier kein Glück haben.

Die Lage ist fantastisch aber als Nicht-Schwuler ist das einfach nichts, langweilig, einfach nur langweilig. Das Ramada ist veraltert und die Angestellten sind unfreundlich.

Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Dieses ist kein First-Class-Hotel, was ich allerdings schon vorher wusste. Unser Aufenthalt von Donnerstag bis Montag dort hat uns aber trotzdem gefallen. Die Lage war praktisch, man kam überall schnell hin und das Viertel schien auch sicher zu sein. Es handelt sich hierbei vor allem um ein Schwulenviertel, was auch der Grund war, warum ich mich für dieses Hotel entschieden hatte. Daher könnten sich Familien mit kleinen Kindern oder ältere Personen dort nicht so ganz wohl fühlen, obwohl ich beide Personengruppen dort gesehen habe.
Es ist kein Kakerlakenmotel, aber auch kein Ritz. Ich hatte vorher die Kritiken gelesen und Zweifel gehegt, es dann aber wegen der Lage gebucht. Und ich muss sagen, dass ich mich der Aufenthalt dort positiv überrascht hat. Auszusetzen habe ich allerdings, dass die Wände dort dünn wie Papier waren.

Sie waren bereits im Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites

Anschrift: 8585 Santa Monica Boulevard, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Hotel-West Hollywood Hotel West Hollywood
Ramada Plaza Suites West Hollywood
Ramada West Hollywood
West Hollywood Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.