“Na ja - geht so. Hotel und Personal meinen Sie sind besser als die Kundschaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Montrose Suite Hotel

Le Montrose Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Montrose Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   900 Hammond Street, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Nr. 10 von 17 Hotels in West Hollywood
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Na ja - geht so. Hotel und Personal meinen Sie sind besser als die Kundschaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

In L.A will jeder zum Filmstar oder in der "Industry" sein sagt mann zumindestens, in diesem Hotel wird das vorgelebt. Selbstverliebtes Personal, auf den ersten Blick schick aber dann doch etwas schäbige Zimmer mit mörderweichen Betten. Möchtegern Filmstars deren Kreditkarten nicht gehen und durchdrehen. Hellörige Zimmer und neugieriges Reinigungspersonal - und das für einen doch recht hohen Preis. Nööö. Nie wieder.

Aufenthalt Februar 2009

maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Es liegt abseits der Hauptstraßen und ist ruhig. Das Zimmer war schön aber das Badezimmer war klein und eng. Die Aussicht vom Dach aus, wo sich auch der Pool befindet, ist wunderschön. Ich würde hier wieder übernachten aber die Straße ist steil, der Anstieg zu Fuß ist anstrengend und man kann nur schlecht aus dem Wagen aussteigen. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Le Montrose Suite ist ein schönes Hotel. Es war mal ein Wohngebäude, das sieht man daran, wie hier die Gänge und Zimmer angelegt sind. Es ist trotzdem ein tolles Hotel, die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind geräumig. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend - ich war froh, dass mein Wagen ein Navigationssystem hatte. Das Dekor ist modern aber es ist nicht so schön, wie man es von einem W Hotel erwarten würde. Das ist auch gut so weil es nur halb so teuer ist! Die Toilettenartikel sind großartig, mein bekommt hier eine riesige Auswahl an Probefläschchen. Ich war letzte Woche wieder in Los Angeles und wollte hier buchen und die Junior Suite kostete 300 Dollar. Diese Art von Hotel sollte nicht mehr als 200-225 Dollar kosten.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich verbrachte mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern im Alter von 16 und 20 Jahren den Urlaub in Los Angeles. Alle waren vom Le Montrose begeistert. Die Lage ist exzellent, man kann den Sunset Strip zu Fuß erreichen, man sollte allerdings nicht versuchen, den Walk of Fame zu Fuß zu erreichen, der ist ca. 6 km weit weg.

Der Pool auf dem Dach ist wunderschön und privat, die Zimmer erinnern vom Dekor her an elegante Wohnungen, und auch der Fruchtkorb bei der Ankunft und das Tablett mit Desserts am Abend (beides auf Kosten des Hauses) kamen bei unserer Familie super an.

Wir haben hier im privaten Restaurant gegessen, dies steht nur Gästen des Hauses zur Verfügung und das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Probieren Sie die Pilz-Ravioli und die Mojitos! Hier sind die Drinks nicht mit Wasser gestreckt. Wenn man zuviel gegessen hat, dann kann man sich die Pfunde auf dem Tennisplatz (auch auf dem Dach) leicht abschwitzen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich bin im Laufe der letzten Jahre oft hier gewesen. Es ist wie eine eigene Privatwohnung in LA/West Hollywood. Das Hotel ist erst vor ca. einem Jahr renoviert worden und diese Maßnahme war im Großen und Ganzen erfolgreich. Ich weiß nicht, wie hier jemand das Hotel als Absteige bezeichnen konnte, das ist es ganz und gar nicht. Aber das Bad und die Klimaanlage könnten renoviert werden aber beides ist funktionell und gut.

Ich fand nur die Kaffeemaschine auf dem Zimmer seltsam. Die Maschine steht da und es gibt keinen Kaffee. Sehr seltsam. Die Angestellten, die im Moment hier arbeiten, sind nicht so ausgezeichnet wir im Vorjahr aber immer noch zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist auch immer so sauber, dass man hier vom Fußboden essen kann.

Ich würde hier immer und immer wieder übernachten - und habe das auch schon so gemacht!

nashville, tn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Mein Partner und ich waren letzte Woche im Le Montrose Suite und hatten eine fantastische Zeit. Das Hotel entsprach nicht ganz dem, was wir aufgrund der Website erwartet hatten aber es war immer noch wunderbar. Die Angestellten waren sehr freundlich und wir fühlten uns hier sehr wohl. Das Bett und die Handtücher waren toll, das ist uns sehr wichtig. Die kleinen Gesten wie z.B. das frische Obst und die Plätzchen bei der Ankunft, haben uns gut gefallen.

Die Lage war wunderbar und wir konnten sowohl den Sunset Strip als auch den Santa Monica Blvd. gut zu Fuß erreichen; wenn man allerdings die Nacht durchgefeiert hat, dann ist der Anstieg den Hügel hinauf doch recht anstrengend. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Laguna Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Ich übernachte aus Gewohnheit auf Reisen in Boutiquehotels und der Aufenthalt im Le Montrose war einer der Besten, die ich seit einiger Zeit hatte. Die Lage ist perfekt. Man kann zu vielen populären Restaurants, Bars und anderen Plätzen zu Fuß laufen. Das Hotel war geschmackvoll und urig eingerichtet. Die Kerzen in der Lobby waren auch sehr schick. Das Gebäude selbst ist schon älter und sieht von außen nicht mehr ganz so gut aus, was mir aber relativ egal war. Wichtiger ist, was man als Gast für Erfahrungen im Gebäude macht. Das Personal war nicht superfreundlich oder aufmerksam, was sie aber auch nicht sein müssen. Um alles wurde sich gekümmert. Es sah fast so aus, als hätten sie an unsere Wünsche schon vorher gedacht. Das Zimmer war geräumig und hatte eine großartige Beleuchtung. Ich empfehlen Ihnen, ein Zimmer über dem 2. Stock zu nehmen. Ich wünschte, sie hätten nicht diese „Regen“-Duschköpfe. Aber das ist auch wirklich das einzige, an dem ich etwas auszusetzen hatte. Übernachten Sie im Le Montrose wegen der Lage, der coolen Umgebung und der komfortablen Unterkünfte. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Le Montrose Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Montrose Suite Hotel

Anschrift: 900 Hammond Street, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Nr. 6 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 7 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 9 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 11 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Montrose Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Montrose Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Montrose Hotel West Hollywood
Le Montrose Suite West Hollywood

Wenn Sie Le Montrose Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.