“Guter Tipp - empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Le Montrose Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   900 Hammond Street, West Hollywood, CA 90069   |
Nr. 11 von 17 Hotels in West Hollywood
Bern, Schweiz
“Guter Tipp - empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir haben hier 2 Nächte in der Deluxe-Suite mit Gas-Kamin verbracht. Wir waren auf der Durchreise nach San Francisco. Zimmer gross und sauber. Nur die Lüftung im Bad und der Kühlschrank waren sehr laut.

Das Frühstück à la carte nicht schlecht aber preislich überrissen. Wir waren mit unserer Hotelwahl zufrieden, denn die Lage und der gute Service überzeugten. Diesen Sommer wird das Hotel komplett umgebaut. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Hombrechtikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel haben wir während einem RoadTrip mit Freunden besucht.
Wir waren super beeindruckt von der grösse und dem Konfort des Hotels.
Cool ist der Rooftop Pool und der Tenisplatz, beides in sehr gutem Zustand.
Das Zimmer ist richtig, richtig gemütlich und mit einem tollen Blick nach Downtown LA:
Ganz in der nähe der Sunset Boul.wo sich Club and Club befindet für lange Nächte in LA.
Wir werden ganz sicher wieder kommen zu dem Preis TOP.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
flipdascrib
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt leider etwas abseits der typischen sehenswürdigkeiten von Los Angeles. Das Hotel hat sehr freundliches Personal und sehr große Suiten mit einem Schlaf und einem Wohnbereich die allerdings nicht voneinander getrennt sind. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und hatten einen kleinen Balkon.
Auf dem Dach befindet sich ein Pool und ein Tennisplatz.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

In L.A will jeder zum Filmstar oder in der "Industry" sein sagt mann zumindestens, in diesem Hotel wird das vorgelebt. Selbstverliebtes Personal, auf den ersten Blick schick aber dann doch etwas schäbige Zimmer mit mörderweichen Betten. Möchtegern Filmstars deren Kreditkarten nicht gehen und durchdrehen. Hellörige Zimmer und neugieriges Reinigungspersonal - und das für einen doch recht hohen Preis. Nööö. Nie wieder.

Aufenthalt Februar 2009
maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Es liegt abseits der Hauptstraßen und ist ruhig. Das Zimmer war schön aber das Badezimmer war klein und eng. Die Aussicht vom Dach aus, wo sich auch der Pool befindet, ist wunderschön. Ich würde hier wieder übernachten aber die Straße ist steil, der Anstieg zu Fuß ist anstrengend und man kann nur schlecht aus dem Wagen aussteigen. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Le Montrose Suite ist ein schönes Hotel. Es war mal ein Wohngebäude, das sieht man daran, wie hier die Gänge und Zimmer angelegt sind. Es ist trotzdem ein tolles Hotel, die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind geräumig. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend - ich war froh, dass mein Wagen ein Navigationssystem hatte. Das Dekor ist modern aber es ist nicht so schön, wie man es von einem W Hotel erwarten würde. Das ist auch gut so weil es nur halb so teuer ist! Die Toilettenartikel sind großartig, mein bekommt hier eine riesige Auswahl an Probefläschchen. Ich war letzte Woche wieder in Los Angeles und wollte hier buchen und die Junior Suite kostete 300 Dollar. Diese Art von Hotel sollte nicht mehr als 200-225 Dollar kosten.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich verbrachte mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern im Alter von 16 und 20 Jahren den Urlaub in Los Angeles. Alle waren vom Le Montrose begeistert. Die Lage ist exzellent, man kann den Sunset Strip zu Fuß erreichen, man sollte allerdings nicht versuchen, den Walk of Fame zu Fuß zu erreichen, der ist ca. 6 km weit weg.

Der Pool auf dem Dach ist wunderschön und privat, die Zimmer erinnern vom Dekor her an elegante Wohnungen, und auch der Fruchtkorb bei der Ankunft und das Tablett mit Desserts am Abend (beides auf Kosten des Hauses) kamen bei unserer Familie super an.

Wir haben hier im privaten Restaurant gegessen, dies steht nur Gästen des Hauses zur Verfügung und das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Probieren Sie die Pilz-Ravioli und die Mojitos! Hier sind die Drinks nicht mit Wasser gestreckt. Wenn man zuviel gegessen hat, dann kann man sich die Pfunde auf dem Tennisplatz (auch auf dem Dach) leicht abschwitzen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Sie waren bereits im Le Montrose Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Montrose Suite Hotel

Anschrift: 900 Hammond Street, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Nr. 8 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 8 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 10 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 12 der Familienhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Montrose Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Sabre Hospitality Solutions , Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Montrose Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Montrose Hotel West Hollywood
Le Montrose Suite West Hollywood

Wenn Sie Le Montrose Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.