“Best on Sunset Strip” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Best on Sunset Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Habe hier mal vor Jahren im Hyatt übernachtet. Inzwischen ist das Hotel total erneuert worden und gehört jetzt zu der hippen Gruppe der Andaz Hotels im Hyatt Konzern.
Sehr nettes Ambiente schon beim Check-In. Keine Rezeption, dafür Mitarbeiter mit iPads, die das Check-In auf dem Sofa und bei einem Drink machen.
Tolle Pool Oase auf dem Dach mt grandiosem Blick zum Meer und die Hollywood Hills.
Sehr viele kleine Annehmlichkeiten im Zimmerpreis enthalten. Free Mini-Bar, Nachmittags Wein und Soft Drinks in der Lobby, etc., etc.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir hatten das Hotel nicht gebucht und wurden super positiv überrascht. Wir bekamen ein gratis update für eine bessere Zimmerkategorie mit einem unfassbaren Blick über ganz LA. Das Personal war äuerst hilfsbereit und hat uns über sämtlich Aktivitäten, Restaurants und Shops informiert.
Das Zimmer war groß und super sauber. Die Dachterasse mit Pool war unfassbar schön - im Sommer sicher ein Highlight. Es gab jeden Tag gratis Kaffee und Wasser sowie am Nachmittag Wein und kleine Snacks.
Das W Lan war im ganzen Hotel gratis. Die Lage ist unschlagbar, wenn man in West Hollywood wohnen möchte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Auf unserer Weltreise übernachteten wir in einigen Hotels, aber keines war wie das Hotel Andaz in LA. Schon beim Entree war die Hotelwelt eine andere, statt in Line vor der Rezeption zu stehen, kommt freundlich lächelnd eine junge Dame auf uns zu und erledigt im Sofa sitzend und uns mit Getränken verwöhnend den check in. Ein tolles Konzept wie überhaupt das Hotel für den Gast angenehme Neuerungen bereithält: Cafe, Wein und kleine Snacks in Lobby kostenlos, die Minibar im Zimmer - alle Snacks und alkoholfreien Getränke - kostenlos. Die Zimmer geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Schlafkomfort optimal. Der Pool am Dach für Ruhephasen nach Besichtigungen am Nachmittag wunderbar. Die Lage super um alles in Hollywood besichtigen und auch am Abend am Sunset Plaza essen gehen zu können. Das Personal in der Lobby immer bereit zu helfen - und sie tun das perfekt, wir konnten uns öfters davon überzeugen. Empfehlenswert auch was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten des Hotels wird man vom innovativen Konzept überrascht: Es gibt keine klassische Rezeption, sondern der Concierge kommt offen und freudestrahlend auf die Gäste zu. Der Check in findet dann per iPad in einer freundlichen Atmosphäre statt.

Der positive erste Eindruck setzt sich im Zimmer fort - alles sehr geräumig und gepflegt. Wir hatten zudem das Glück, vom 12. Stock aus den grandiosen Ausblick über Los Angeles genießen zu können.

Dazu noch eine Minibar, in der Softdrinks kostenlos sind, morgens Kaffee und nachmittags eine Wein-Happy-Hour in der Lobby -- ebenfalls kostenlos! -- und als Sahnehaube obendrauf noch eine Rooftopbar mit Pool.

Kurzum: Wunschlos glücklich.

• Aufenthalt Oktober 2011
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich war schon in vielen Hotels - keines hat mich bisher so beeindruckt wie das Andaz. Der Service ist sensationell, die kostenlosen Extras toll und die Zimmer schoen. Unbedingt darauf achten, dass man "high floor" mit " sunview" waehlt. Dann hat man eine breite Fensterfront mit Blick ueber L.A.. Wifi, kostenlose Getraenke, gut ausgestatteter Fitnessraum und auch sonst alles, was das Leben scjoen macht. Das ist das Andaz!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rinn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011 über Mobile-Apps

Das Team ist äußerst um seine Gäste gemüht. Das spürt man bei jedem hier. Ausserdem hat das ganze Hotel ein sehr freundliche Atmosphäre. Das Essen ist auch sehr gut. Toll finde ich weiters die kostenlosen (alkoholfreien) Getränke in der Lobby und in der Minibar. Auch der ungewöhnliche Front Desk ist top.

Die Lage ist ideal um Hollywood zu erkunden.

Die Zimmer sind recht groß und haben eine schöne Aussicht (wir hatte ein Standardzimmer mit Stadtblick und es war top.

Nicht ganz top war das Zimmermädchen und die Preise für Speis und Trank sind auch etwas gesalzen aber das ist wohl klar bei einem Hotel das zur Hyatt Kette gehört.

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Äusserst freundlicher Empfang, riesen Zimmer, Softdrinks und Snacks waren gratis im Zimmer vorhanden, Aussicht auf Villenhügel war toll, Gratis Internet in der Lobby, Valet Parking mit 31 $ etwas teuer. Grosses Hotel, daher viel Betrieb mit vielen Leuten, bedeutet auch Wartezeiten bei Valet Parking.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Andaz West Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz West Hollywood

Nr. 3 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 4 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 6 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz West Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz West Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotels
Hotel Andaz West Hollywood
Andaz West Hollywood Hotel West Hollywood
Andaz West Hollywood Los Angeles
Hyatt West Hollywood
West Hollywood Andaz
West Hollywood Hyatt

Wenn Sie Andaz West Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.