“Wir kommen sicher wieder” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   8401 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Rinn, Österreich
“Wir kommen sicher wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Team ist äußerst um seine Gäste gemüht. Das spürt man bei jedem hier. Ausserdem hat das ganze Hotel ein sehr freundliche Atmosphäre. Das Essen ist auch sehr gut. Toll finde ich weiters die kostenlosen (alkoholfreien) Getränke in der Lobby und in der Minibar. Auch der ungewöhnliche Front Desk ist top.

Die Lage ist ideal um Hollywood zu erkunden.

Die Zimmer sind recht groß und haben eine schöne Aussicht (wir hatte ein Standardzimmer mit Stadtblick und es war top.

Nicht ganz top war das Zimmermädchen und die Preise für Speis und Trank sind auch etwas gesalzen aber das ist wohl klar bei einem Hotel das zur Hyatt Kette gehört.

• Aufenthalt September 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Äusserst freundlicher Empfang, riesen Zimmer, Softdrinks und Snacks waren gratis im Zimmer vorhanden, Aussicht auf Villenhügel war toll, Gratis Internet in der Lobby, Valet Parking mit 31 $ etwas teuer. Grosses Hotel, daher viel Betrieb mit vielen Leuten, bedeutet auch Wartezeiten bei Valet Parking.

• Aufenthalt August 2011
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Beim ersten Mal im Andaz WeHo kurz nach der Eröffnung waren wir nicht besonders zufrieden und wollten uns schon von der damals noch ganz frischen Hyatt Marke verabschieden. Aufgrund eines Zufalls stiegen wir aber mehrmals im Andaz Wall Street ab und waren total begeistert. Auch das Andaz an der 5th Avenue war eine positive Erfahrung. Deshalb gaben wir dem Andaz WeHo noch eine Chance und wurden nicht enttäuscht (haben ein Suite Upgrade benutzt). Es hat sich alles zum positiven verändert, vorallem die Mitarbeiter sind super und das Frühstück ist deutlich besser. Die Lage ist sowieso unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Andaz West Hollywood Hotel ist einfach fantastisch am Sunset Boulevard in Los Angeles gelegen. Das recht neue Hotel ist Hyatts Antwort auf die "W Hotels" in den USA. Das Hotel ist eher minimalistisch eingerichtet und verfügt über einen tollen Pool auf dem Dach. Das Personal ist sehr engargiert und bemüht. Sehenswürdigkeiten in L.A. sind in kurzer Zeit erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Also das war wirklich ein toller Spot in Hollywood: sehr gut gelegen und bereits von der Begüßung an einfach toll: man setzt sich in Sessel, geniesst einen Rotwein und wird dabei per Laptop eingecheckt.
Die Zimmer sind extrem modern und groß, wir hatten Panoramablick über LA.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut, wenn auch nicht sehr günstig -wie nichts in LA ;)
Auf dem Dach befindet sich ein großer Pool, war uns an Weihnachten aber zu kalt um ihn auszuprobieren.
Alles in Allem ein wirklich tolles neues Hotel des Hyatt Kette!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Bei unserer Ankunft erlebten wir eine unangenehme Überraschung - das Bedienungspersonal des Hotels war in Streik getreten. Das (nicht streikenden) Management und Empfangspersonal war aber sehr darauf bedacht, dass wir davon möglichst wenig mitbekommen und haben uns freundlich empfangen und rasch ins Hotel geführt. Unser Zimmer war groß, sauber und mit wunderschönen Ausblick über LA. Der Swimming Pool am Dach mit Blick auf die Berge und Villen West Hollywoods war ebenfalls traumhaft und ideal für den Kaffe am Morgen. Schon die nähere Umgebung des Hotels (Western-Steakrestaurant, Cocktail Bars) lässt einen in Hollywood eintauchen. Wie in allen Hyatt Hotels in denen wir in den USA waren, war das Parken unverschämt teuer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das auf Design getrimmte Hyatt Hotel in Hollywood (L.A.) ist auf den ersten Blick etwas untypisch. Es gibt besispielsweise keinen klassischen Check-In Counter sondern lediglich einige Sofas und Sessel auf denen man bei einem Glas Wein oder Wasser eingecheckt wird. Der Fittnessraum ist erstklassig ausgestattet und auch morgens gibt es für die USA untypisch ein paar Kleinigkeiten zum Frühstück.
Der Valet-Service zum parken des eigenen Autos ist sehr zu empfehlen, da man sich so für kleines Geld die nervige Parkplatzsuche ersparen kann!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Andaz West Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz West Hollywood

Anschrift: 8401 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 3 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 3 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 5 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz West Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz West Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotels
Hotel Andaz West Hollywood
Andaz West Hollywood Hotel West Hollywood
Andaz West Hollywood Los Angeles
Hyatt West Hollywood
West Hollywood Andaz
West Hollywood Hyatt

Wenn Sie Andaz West Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.