“Gepflegt und freundlich” 4 von 5 Sternen

Andaz West Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz West Hollywood
4.0 von 5 Hotel   |   8401 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gepflegt und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Äusserst freundlicher Empfang, riesen Zimmer, Softdrinks und Snacks waren gratis im Zimmer vorhanden, Aussicht auf Villenhügel war toll, Gratis Internet in der Lobby, Valet Parking mit 31 $ etwas teuer. Grosses Hotel, daher viel Betrieb mit vielen Leuten, bedeutet auch Wartezeiten bei Valet Parking.

• Aufenthalt August 2011

1.483 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Beim ersten Mal im Andaz WeHo kurz nach der Eröffnung waren wir nicht besonders zufrieden und wollten uns schon von der damals noch ganz frischen Hyatt Marke verabschieden. Aufgrund eines Zufalls stiegen wir aber mehrmals im Andaz Wall Street ab und waren total begeistert. Auch das Andaz an der 5th Avenue war eine positive Erfahrung. Deshalb gaben wir dem Andaz WeHo noch eine Chance und wurden nicht enttäuscht (haben ein Suite Upgrade benutzt). Es hat sich alles zum positiven verändert, vorallem die Mitarbeiter sind super und das Frühstück ist deutlich besser. Die Lage ist sowieso unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Andaz West Hollywood Hotel ist einfach fantastisch am Sunset Boulevard in Los Angeles gelegen. Das recht neue Hotel ist Hyatts Antwort auf die "W Hotels" in den USA. Das Hotel ist eher minimalistisch eingerichtet und verfügt über einen tollen Pool auf dem Dach. Das Personal ist sehr engargiert und bemüht. Sehenswürdigkeiten in L.A. sind in kurzer Zeit erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Also das war wirklich ein toller Spot in Hollywood: sehr gut gelegen und bereits von der Begüßung an einfach toll: man setzt sich in Sessel, geniesst einen Rotwein und wird dabei per Laptop eingecheckt.
Die Zimmer sind extrem modern und groß, wir hatten Panoramablick über LA.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut, wenn auch nicht sehr günstig -wie nichts in LA ;)
Auf dem Dach befindet sich ein großer Pool, war uns an Weihnachten aber zu kalt um ihn auszuprobieren.
Alles in Allem ein wirklich tolles neues Hotel des Hyatt Kette!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Bei unserer Ankunft erlebten wir eine unangenehme Überraschung - das Bedienungspersonal des Hotels war in Streik getreten. Das (nicht streikenden) Management und Empfangspersonal war aber sehr darauf bedacht, dass wir davon möglichst wenig mitbekommen und haben uns freundlich empfangen und rasch ins Hotel geführt. Unser Zimmer war groß, sauber und mit wunderschönen Ausblick über LA. Der Swimming Pool am Dach mit Blick auf die Berge und Villen West Hollywoods war ebenfalls traumhaft und ideal für den Kaffe am Morgen. Schon die nähere Umgebung des Hotels (Western-Steakrestaurant, Cocktail Bars) lässt einen in Hollywood eintauchen. Wie in allen Hyatt Hotels in denen wir in den USA waren, war das Parken unverschämt teuer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das auf Design getrimmte Hyatt Hotel in Hollywood (L.A.) ist auf den ersten Blick etwas untypisch. Es gibt besispielsweise keinen klassischen Check-In Counter sondern lediglich einige Sofas und Sessel auf denen man bei einem Glas Wein oder Wasser eingecheckt wird. Der Fittnessraum ist erstklassig ausgestattet und auch morgens gibt es für die USA untypisch ein paar Kleinigkeiten zum Frühstück.
Der Valet-Service zum parken des eigenen Autos ist sehr zu empfehlen, da man sich so für kleines Geld die nervige Parkplatzsuche ersparen kann!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel ist für mich bestens gelegen und bezaubert durch seinen Blick aus dem Panoramafenster über die Stadt.
Sehr modern eingerichtet.
Ungewöhnlicher Empfang: keine Rezeption im klassischen Sinne sondern Mitarbeiter, die auf die Gäste zukommen.
Auf der Dachterasse befindet sich ein Sonnendeck und Pool, auch mit super Blick über die Stadt und bestens ausgestattet mit Loungeliegen.
Der Inhalt der Minibar ist ( außer Alkohol ) im Zimmerpreis inbegriffen, tolle Idee.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Andaz West Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz West Hollywood

Nr. 3 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 4 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 6 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz West Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz West Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotels
Hotel Andaz West Hollywood
Andaz West Hollywood Los Angeles
Andaz West Hollywood Hotel West Hollywood
Hyatt West Hollywood
West Hollywood Andaz
West Hollywood Hyatt

Wenn Sie Andaz West Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.