“Sunset Blvd at his best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel

BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8400 Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1910 (West Hollywood)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Höchst, Österreich
“Sunset Blvd at his best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Hotel in bester Lage für Abendaktivitäten und Essen gehen. House of Blues um die Ecke, SADDLE Ranch gegenüber. Viper Room und Whiskey a GoGo in Geh-Distanz.
Hotel sehr gut geführt, Zimmer sind schon älter aber immer noch Original schön. Zimmerqualität hängt von der Kategorie ab.
Frühstück inklusive.

Zimmertipp: Poolside - egal welcher Stock.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir waren begeistert: großes, sehr ordentliches Zimmer mit direktem Poolzugang (dadurch auch soweit ruhig - bis auf die Typen, die nachts am Pool sitzen). Hilfsbereites Personal. Frühstück ist ok (wo findet man das schon in USA?) und man kann ja auch am Pool frühstücken, wenn der Frühstücksraum voll ist.

• Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Poolanlage ist eine richtig kleine Oase. Unser Zimmer hatte zwar eine Aussicht zur Wand-aber wir waren ja nur 2 nächte zum schlafen dort-also völlig in ok.
Die Zimmer waren sehr sauber, Frühstück und Abend gegessen haben wir auswärts. Das Parking ist direkt unter dem Hotel, kostet einwenig was (18$ pro tag) aber sonst gobts keine möglichkeit zu parkieren.

• Aufenthalt September 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Das Hotel ist gut gelegen. Wahrejn 2Nächte da. Zimmer perfekt und sauber. Sehr freundlich und hilfsbereite Angestellte. Am besten gleich bei der Reservation sagen Zimmer auf nicht Strassen seite...........

Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel an sich ist sehr schön. Gut gelegen und unser Zimmer sowie alles andere waren sehr sauber. Der Pool ist für die Anzahl an Leuten ausreichend und das frühstück ist absolut ausreichend um den Tag gut zu starten. Auch zu Fuß lässt sich hier LA sehr gut erkunden.

Aufenthalt Juli 2014
Kerpen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Dieses Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck und liegt sehr verkehrsgünstig. Daher wählten wir es als Abschlußhotel für die letzten 3 Tage unserer Rundreise aus.
Uns wurde zunächst ein Zimmer im Untergeschoß angeboten. Vor unserem Fenster konnten wir das Gras wachsen sehen, sofern wir auch Mittags das Licht im Zimmer einschalteten. Die etwas mehr als 1 Meter entfernte dunkelgraue Mauer tat ein Übriges für ein "kuscheliges" Wohlbefinden.
Nachdem wir dieses Zimmer ablehnten, wurde uns das Nachbarzimmer angeboten, die Mauer war noch etwas näher am Fenster.
Nachdem wir auch dieses Zimmer ablehnten, gab es nur noch ein Zimmer zur Straße mit nur einem Doppelbett. Den nächtlichen Straßenlärm mußten wir in Kauf nehmen.
Wir hatten Schwierigkeiten, die Gepäcktrollies im Zimmer unterzubringen, so geräumg war es. Es gab lediglich eine Sitzgelegenheit, ein alter, durchgesessener Lehnstuhl mit sehr niedriger Sitzhöhe. Ohne mehrfache Kissenunterlage war die Bedienung unseres Notebooks auf dem winzigen "Schreibtisch" nicht möglich.
Unsere Buchung beinhaltete ein Frückstücksbuffett. Der Frühstücksraum war zu klein, ständig zogen Gäste enttäuscht weiter und frühstückten außerhalb - so kann man auch Geld sparen ! An den ersten beiden Tagen hatten wir Glück und ergatterten einen "Katzentisch" für uns, auf dem unser Frühstück kaum Platz fand. Am letzten Tag haben wir mehrere vergebliche Anläufe gemacht, einen freien Tisch zu erhalten. Ein auf diesen Mangel angesprochener Mitarbeiter verwies auf die Möglichkeit, in einem eine Etage höher liegenden nicht genutzten Konferenzraum zu frühstücken. Auf meine Frage: wie soll das ohne Tabletts gehen soll, wurde uns lakonisch geantwortet "es sind genügend Tabletts vorhanden". Daraufhin haben wir umgehend und ohne Frühstück ausgecheckt und in einem hervorragendem Cafe auf dem Sunset Boulevard unser Frühstück genossen.
Wir sind begeisterte und und über Jahre hin überzeugte Best Western Fans. Wir haben nicht nur auf dieser Rundreise viele sehr gute Hotels aus dieser Kette kennengelernt mit perfektem Service. Aber dieses sollten Sie Ihren Feinden empfehlen, sofern Sie welche haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Nehmen Sie ein anders Hotel. Ich habe so viele Tage damit verschwendet ein schönes Hotel und West Hollywood für zwei nächte zu finden und habe mich dann leider vom Preis lenken lassen uns das BW gewählt. Es ist nicht schön und ich kann auch die vorherigen Kommentare nicht verstehen, dass der Pool so toll ist... wo schläft man am Pool oder im Zimmer?

Unser Zimmer war extrem dunkel, die Lichter gingen nur teilweise. Der Boden (Teppich) war nicht nur aus dem letzten Jahrzehnt, sondern auch feucht, was wohl von der defekten und viel zu lauten Klimaanlage kommt.

Von der Straße kommt ein enormer Krach in Zimmer und die Leuchtreklame davor hat uns die ganze Nacht Freude bereitet. Es war schlimm. Das Frühstück ist "umsonst" aber besser sie würden USD 10 nehmen und etwas ansehnliches hinstellen anstatt dem Frass.

Wenn Sie auch nur minimal auf ein gepflegtes Hotel stehen, dann nehmen Sie ein (egal welches) anderes in West Hollywood und nicht das Best Western.

...auf unserer Reise mit 16 Hotels war dies das mit Abstand schlechteste!

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straßenseite.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel

Anschrift: 8400 Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1910
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 5 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 5 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Sunset Plaza West Hollywood
Best Western West Hollywood
West Hollywood Best Western
Best Western Sunset Plaza Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.