“Schönes sauberes Hotel in Top lage !!!” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8400 Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1910   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Schönes sauberes Hotel in Top lage !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel an sich ist sehr schön. Gut gelegen und unser Zimmer sowie alles andere waren sehr sauber. Der Pool ist für die Anzahl an Leuten ausreichend und das frühstück ist absolut ausreichend um den Tag gut zu starten. Auch zu Fuß lässt sich hier LA sehr gut erkunden.

Aufenthalt Juli 2014

Kerpen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Dieses Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck und liegt sehr verkehrsgünstig. Daher wählten wir es als Abschlußhotel für die letzten 3 Tage unserer Rundreise aus.
Uns wurde zunächst ein Zimmer im Untergeschoß angeboten. Vor unserem Fenster konnten wir das Gras wachsen sehen, sofern wir auch Mittags das Licht im Zimmer einschalteten. Die etwas mehr als 1 Meter entfernte dunkelgraue Mauer tat ein Übriges für ein "kuscheliges" Wohlbefinden.
Nachdem wir dieses Zimmer ablehnten, wurde uns das Nachbarzimmer angeboten, die Mauer war noch etwas näher am Fenster.
Nachdem wir auch dieses Zimmer ablehnten, gab es nur noch ein Zimmer zur Straße mit nur einem Doppelbett. Den nächtlichen Straßenlärm mußten wir in Kauf nehmen.
Wir hatten Schwierigkeiten, die Gepäcktrollies im Zimmer unterzubringen, so geräumg war es. Es gab lediglich eine Sitzgelegenheit, ein alter, durchgesessener Lehnstuhl mit sehr niedriger Sitzhöhe. Ohne mehrfache Kissenunterlage war die Bedienung unseres Notebooks auf dem winzigen "Schreibtisch" nicht möglich.
Unsere Buchung beinhaltete ein Frückstücksbuffett. Der Frühstücksraum war zu klein, ständig zogen Gäste enttäuscht weiter und frühstückten außerhalb - so kann man auch Geld sparen ! An den ersten beiden Tagen hatten wir Glück und ergatterten einen "Katzentisch" für uns, auf dem unser Frühstück kaum Platz fand. Am letzten Tag haben wir mehrere vergebliche Anläufe gemacht, einen freien Tisch zu erhalten. Ein auf diesen Mangel angesprochener Mitarbeiter verwies auf die Möglichkeit, in einem eine Etage höher liegenden nicht genutzten Konferenzraum zu frühstücken. Auf meine Frage: wie soll das ohne Tabletts gehen soll, wurde uns lakonisch geantwortet "es sind genügend Tabletts vorhanden". Daraufhin haben wir umgehend und ohne Frühstück ausgecheckt und in einem hervorragendem Cafe auf dem Sunset Boulevard unser Frühstück genossen.
Wir sind begeisterte und und über Jahre hin überzeugte Best Western Fans. Wir haben nicht nur auf dieser Rundreise viele sehr gute Hotels aus dieser Kette kennengelernt mit perfektem Service. Aber dieses sollten Sie Ihren Feinden empfehlen, sofern Sie welche haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Nehmen Sie ein anders Hotel. Ich habe so viele Tage damit verschwendet ein schönes Hotel und West Hollywood für zwei nächte zu finden und habe mich dann leider vom Preis lenken lassen uns das BW gewählt. Es ist nicht schön und ich kann auch die vorherigen Kommentare nicht verstehen, dass der Pool so toll ist... wo schläft man am Pool oder im Zimmer?

Unser Zimmer war extrem dunkel, die Lichter gingen nur teilweise. Der Boden (Teppich) war nicht nur aus dem letzten Jahrzehnt, sondern auch feucht, was wohl von der defekten und viel zu lauten Klimaanlage kommt.

Von der Straße kommt ein enormer Krach in Zimmer und die Leuchtreklame davor hat uns die ganze Nacht Freude bereitet. Es war schlimm. Das Frühstück ist "umsonst" aber besser sie würden USD 10 nehmen und etwas ansehnliches hinstellen anstatt dem Frass.

Wenn Sie auch nur minimal auf ein gepflegtes Hotel stehen, dann nehmen Sie ein (egal welches) anderes in West Hollywood und nicht das Best Western.

...auf unserer Reise mit 16 Hotels war dies das mit Abstand schlechteste!

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straßenseite.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Gebäude sieht einladend aus, die Zimmer sind OK, der kl. mit vielen Blumen versehene Pool ist auch schön, aber eher zu kurz zum Schwimmen. Freundlichkeit ist hier nicht gerade das Aushängeschild, eher eine mühsame Reception und der Frühstücksraum wird dem einfachen unkompetenten Personal überlassen, entsprechend Platznot bei noch nicht abgeräumten Tischen, und Wartezeiten. Frühstück selbst ist gute Auswahl, Orangenjus aber wässrig. Gesamthaft, na ja, man muss auch sehen, der Preis ist günstig, inkl. Frühstück. Achtung Sunset Strip ist laut, auch nachts. Am ruhigsten sind die Zimmer die direkt zum Pool gelegen sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

offenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Sunset Plaza ist günstig gelegen (auch zum Walk of Fame), hat mehrere Tiefgaragen (kostenpflichtig), schöne große und top ausgestattete Zimmer mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr groß und alles sauber und gepflegt. Die Aussicht auf den traumhaft angelegten Pool mit wahrer Blütenpracht und Pflanzen ist klasse. Auch das im Preis inbegriffene Frühstück ist top.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich an sehr guter Lage am Sunset Strip. Zum Rainbow, Whiskey sind es gut 20 Minuten zu Fuss. Das Saddle Ranch Chop House mit ausgezeichnetem Essen befindet sich gleich gegenüber dem Hotel. Die Zimmer zum Pool sind relativ gross und trotz starkem Autoverkehr ruhig gelegen. Was uns jedoch störte, dass jeder Schritt vom Zimmer oberhalb und vom Gang her sehr laut zu hören war. Das Gratis Internet (Wi-Fi) ist sehr schlecht und nur teilweise zu empfangen. Das Gratis Morgenessen ist einigermassen vielfältig.
Die Parkgarage ($16 pro Nacht) ist hinter dem Hotel und für Neuankommende nicht ganz einfach zu finden. Es kann jedoch kurzzeitig vor dem Hotel parkiert werden und beim Check-in wird ihnen ein Plan zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in Hollywood und eignet sich wunderbar als Ausgangspunkt für Ausflüge. Es hat sehr viele Restaurant in unmittelbarer Umgebung. Tiefgarage vorhanden, Zimmer geräumig und gut eingerichtet. Frühstück war okay, jedoch aus Einweggeschirr. Sehr schöner Innenhof mit Pool.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel

Anschrift: 8400 Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1910
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 5 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 5 der Familienhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Sunset Plaza West Hollywood
Best Western West Hollywood
West Hollywood Best Western
Best Western Sunset Plaza Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.