“Empfehlenswertes Hotel in guter Lage.” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8400 Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1910   |
Munster, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel in guter Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ordentliches Hotel in zentraler Lage. Guter Ausgangspunkt für Sightseeing. Garage und Frühstück vorhanden.
HOTEL: Gute Lage, neuwertiger Zustand, geräumige, saubere Zimmer. Relativ ruhig.
LAGE: Grundsätzlich ist die Lage von Hotels in den USA relativ egal, da sowie aufgrund der großzügigen Bauweise nahezu alle Ziele mit dem Auto angesteuert werden müssen. Ausnahme bilden hier die Großstädte, also auch L.A.. Diesbezüglich war die Lage sehr angenehm in der Nähe von Kodak Theater (Walk of Fame) etc.. Auch andere Ziele wie Santa Monica, Hollywood, & Downtown sind gut (mit dem Auto) zu erreichen.
SERVICE: Kaum in Anspruch genommen, aber nichts zu beanstanden.
ESSEN: Frühstück inkl., nichts besonderes, aber Toast, Marmelade, Müsli inkl. Kaffee, Tee, Saft vorhanden.
AKTIVITÄTEN: Im Hotel nicht in Anspruch genommen
ZIMMER-QUALITÄT: Geräumig, sauber, insgesamt neuwertig.
FAZIT: Würde bei erneutem Besuch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen und ich kann es nur sehr empfehlen. Die Angestellten waren freundlich, das Zimmer geräumig und komfortabel, das Bad ist super und die Dusche sagenhaft, und die Lage des Hotels ist fantastisch. Das kostenlose Frühstück war auch gut. Uns hat die Kneipe Saddle Ranch auf der anderen Straßenseite gut gefallen, vor allem die Bier-Türme waren spitze.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht aber wir hatten ganz ehrlich nichts zu meckern. Die Lage ist ausgezeichnet, es gibt viele Bars und Restaurants in der Gegend. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind geräumig. Ich muss allerdings sagen, dass es schön gewesen wäre, ein Zimmer mit Blick auf den Pool zu haben, der war wirklich schön. Das Frühstück war nur okay. Für den Preis fand ich, dass es ein gutes Hotel war und ich kann es empfehlen.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir waren vor knapp drei Wochen für drei Nächte im Best Western Sunset Plaza Hotel und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Ein- und Auschecken ging schnell und einfach vonstatten und die Angestellten waren freundlich. Unser Zimmer war schön groß. Das Badezimmer war schön und geräumig und die kleine Küchenzeile mit Spülbecken und Kühlschrank war sehr praktisch. Unser Zimmer ging auf den Innenhof und den Pool hinaus und war wunderschön. Das kostenlose Frühstück war wirklich gut, es gab Bagels, Donuts, Plätzchen, Müslie, Toast, Obst und eine Saftbar. Die Lage ist toll, man ist direkt am Sunset Strip - das House of Blues ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt und bis zum Viper Room und dem Whiskey-a-Go-Go geht man vielleicht 10-15 Minuten. Ich würde hier auf jeden Fall wieder einkehren.

Seattle, Wa
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich verbrachte hier zwei Wochen und es hat mir wirklich gut gefallen. Die Zimmer sind warm und einladend, parken war leicht (kostete zwar 12 Dollar pro Tag aber immer noch besser als die 18, die im Hyatt auf der anderen Straßenseite verlangt werden). Die Lage ist toll und die Angestellten sind hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück ist sagenhaft. Es gibt kostenlose Zeitungen und Internet.

Ich hatte ganz und gar keine Beschwerden. Es ist ehrlich schön. Ich bin immer skeptisch, was Best Western Hotels angeht aber dieses hier ist fantastisch. Ich komme nächste Woche wieder.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Es liegt direkt auf dem Sunset Strip und so ist es für Gäste, die in Nähe der Bars, Clubs und Restaurants sein möchten, ideal. Das Hotel selbst ist recht klein, das ist gut weil der Service persönlicher ist. Es liegt zwar in einem geschäftigen Stadtteil aber vom Zimmer aus konnten wir keinen Lärm hören.

Das Zimmer war wirklich wunderbar. Ich konnte daran nichts auszusetzen finden. Geräumig, große Spiegel, kostenloses Internet, ein wirklich komfortables Bett und es gibt sogar eine Mikrowelle auf dem Zimmer.

Das Frühstück war nichts besonderes aber es war umsonst, das war super, wenn man nur schnell einen Happen essen wollte. Ansonsten gibt es auch ein paar schöne Cafes und Restaurants gleich in der Nähe. Ich kann das Hotel nur allen sehr empfehlen und ich werde hier wieder unterkommen, wenn ich das nächste Mal in Los Angeles bin.

Whitehaven, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Was für ein Fund! Wir haben dieses Hotel wirklich sehr genossen. Wir waren als Familie auf einer Rundreise und dieses Hotel hat uns am besten gefallen, der Preis stimmte auch. Wir waren mit unserem Pool Zimmer sehr zufrieden. Für uns vier gab es genug Platz, zwei Doppelbetten, eine Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das kostenlose kontinentale Frühstück war ein Bonus weil wir so ein paar Tage lang nicht fürs Frühstück bezahlen mussten.

Das Personal war freundlich und die Waschmaschine/Trockner war brilliant weil wir so in der Mitte unserer Reise man schnell und günstig ein paar Sachen durchwaschen konnten. Den Kindern gefiel der Pool sehr gut, der war in sehr guter Lage. Ich würde dieses Hotel Freunden und Familienmitgliedern empfehlen. Sehr gute Lage wenn man sich Hollywood und die Universal Studios ansehen möchte.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel

Anschrift: 8400 Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1910
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 5 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 6 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Sunset Plaza West Hollywood
Best Western West Hollywood
West Hollywood Best Western
Best Western Sunset Plaza Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.