“Ein gutes Hotel zum Weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   8400 Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1910   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Ein gutes Hotel zum Weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Ich verbrachte mit meiner Familie eine Woche im Sunset Plaza Hotel in L.A.
Insgesamt waren wir alle sehr zufrieden. Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, da wir von dort aus mit dem Auto alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen konnten. Ich muss negativ anmerken, dass ein Parkplatz mit 14 Dollar pro Nacht sehr teuer ist.
Unser Zimmer war groß, geräumig (genug Platz für das Gepäck) und sauber. Auch mit dem Personal waren wir sehr zufrieden. An der Rezeption bekommt man 24 Stunden am Tag Hilfe bezüglich Unternehmungen und Anderem. Morgens beim Frühstück waren immer zwei nette Küchendamen anwesend, welche bei Bedarf frische Waffeln machten.
Der Frühstücksraum, die Lobby und die Poollandschaft sind, sowie unser Zimmer, in einem schönen und gemütlichen Stil eingerichtet.
Leider wurden wir nachts oft durch Telefonanrufe fremder Personen (welche wohl die Telefonnummer falsch eingaben) belästigt und konnten so, trotz sehr bequemer Betten, schlecht schlafen. Trotzdem würde ich dieses Hotel auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

1.165 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ausgezeichnete nettes Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotel verfügt über eine Waschküche, können Sie waschen (USD2) und trockene Kleidung (USD1, 5). Aber kochen die Münze 0,25:) Außerdem bietet das Hotel Parkplätze für USD14 pro Tag (Parkhaus). Wir hatten eine tolle große Zimmer mit Balkon und Blick auf Los Angeles. Es war sehr cool!

Gegenüber dem Hotel ist ein ausgezeichnetes Restaurant - Bar. Lebensmittel aus ihm heraus, wir können Sie Ihr Zimmer essen oder gehen direkt dorthin.

Frühstück im Hotel gut und im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel verfügt über eine eigene Schwimmhalle.

Das Hotel in einem angenehmen und ruhigen Umgebung ist, können Sie sicher gehen um bis spät in die Nacht. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Geschäfte, wo man Wasser und Lebensmittel kaufen können.

Das Hotel bietet einfache und schnelle, nach Hollywood, Beverly Hills und der Strand in Santa Monica zu bekommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ein Hotel bei dem ich mir mit dem weiterempfehlen etwas schwer tat, aber es dennoch tue...

Die Lage ist ganz ok - LA ist so zerstreut dass es meiner Meinung nach keine optimale Lage gibt! Wir waren in der Nähe des Charteau Marmont und auch in der Nähe einiger angesagter Clubs - war für uns OK und mit dem Auto ist eh alles zu erreichen.

Der CheckIn ging wie immer schnell - die Zimmer schnell bezogen - jedoch die Zimmer sind KLEIN - wirklich KLEIN. Es ist gerade ausreichend Platz und gibt einen Kühlschrank. Die Zimmer waren ausreichend sauber!
WIFI ist gratis!

Der Preis passt gerade noch zur Leistung für LA Verhältnisse - parken kann man auch in der eigenen Garage!

FAZIT:
Ein "OK" reicht als Fazit meiner Meinung nach :)

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wer dieses Hotel bucht, bucht es wegen der Lage und wegen des vergleichsweise oft günstigen Preises, verglichen mit den benachbarten Hotels in Hollywood.

Das Best Western ist für 2-3 Nächte absolut ok, denn es liegt recht zentral am SunsetStrip, zwischen House of Blues und Saddle Ranch, die Zimmer sind recht geräumig, klimatisiert, im ruhigeren Innenhof zur Rückseite hin ist ein kleiner Pool mit Liegen. Das Bad ist sauber, ordentlich eingerichtet.

Man sollte jedoch keinen besonderen Charme erwarten, die Lobby macht schon beim Betreten einen recht muffigen und angeranzten Eindruck, die Teppiche haben schon bessere Zeiten erlebt und die Mitarbeiter machen machen Ihren Job professionell uninspiriert. Das Licht flackert teilweise in den Zimmern und man hört nachts die Klimaanlagen der Nachbarzimmer. Pluspunkt gibt es für das kostenlose WI-FI Internet.

Die vorderen Zimmer liegen direkt an der viel befahrenen Straße, der Lärm halt sich aber in Grenzen. Das Parken ist vergleichsweise günstig mit aktuell 14$/Nacht im hauseigenen Parkhaus, dass man bequem per Lift aus jeder Etage erreichen kann.

Das kostenlose Frühstück ist typisch amerikanisch und nichts besonderes. Wer schlau ist, nimmt sich vom gegenüberliegenden Starbucks eine Kaffee mit in den Frühstücksraum, ignoriert den dort vorhandenen, ungenießbaren Filterkaffee und bekommt ansonsten: O-Saft, Süßes Zeug, Cornflakes, Trauben, Bagles, Frischkäse, Donuts und Marmelade. Das alles leider mit Plastikverpackung, Platikbechern, Plastikgeschirr, Plastiktellern, so dass es einen umweltbewussten Menschen echt wütend macht. Dickes Minus.

Kein Hotel für einen romantischen Zwischenstopp, aber ein Hotel um sich einer Partynacht in L.A. auszuschlafen und weiterzuziehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Super schöne Lage direkt am Sunset Boulevard, herrliches Zimmer, tolles Bad,Frühstück amerikanisch.. Computer nicht nutzbar, da ständig besetzt.. Hotel befindet sich direkt gegenüber des Comedy Clubs wo Steve Martin usw auftreten...
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl,auch wenn das Personal etwas snobbig war..

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Tolles Hotel!!!!!!!!!!!!
Ich bin total begeistert von diesem Hotel! Es liegt mitten am Sunset Blvd, gegenüber von einem Starbucks und einem Restaurant.
Die Zimmer haben eine gute Größe und sind geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung entspricht dem Standart (TV, Schreibtisch, Internet und Sitzecke). Das Bett war gemütlich und das Bad sauber und ansprechend.
Das Hotel bietet ein kostenloses Frühstück, das wirklich toll ist (für amerikanische Verhältnisse :-)) Schokohörnchen, Vanillie oder Classic, Bagles, Toast, O-Saft und A- Saft, Tee und Kaffee (es gibt auch to- go becher mit Deckel), Eier (gekocht) und natürlich Frischkäse und Marmelade :-)
Das Hotel ist U- förmig gebaut, so das es einen sehr schönen Innenhof mit Pool gibt. Ich libe diesen Bereich, dort ist rauchen erlaubt, es gibt Tische und Stühle, sowie Ligen zum entspannen. Sehr schöne Pflanzen und ein kleiner Brunnen runden die Oase ab. Das Publikum ist gemischt, ältere Leute, Familien, junge Leute die Party machen wollen und Buisness- Typen. Eigentlich kommt man immer mit jemandem ins Gespräch und bekommt manchmal einen guten Tip.
Leider kostet das Parken etwas ca. 15 Dollar pro Nacht, aber das ist leider normal in L.A.
Nebenan ist das House of Blues, sollten sie an einem So. im Hotel sein verpassen Sie nicht den Gosple- Brunch!!! Tolles Essen, tolle Musik und super Stimmung, wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Sunset Boulevard und ist sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und funktional ausgestattet. Es sind unter anderem ein Kühlschrank sowie eine Mikrowelle vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl am Strip, ist das Hotel sehr ruhig gelegen und der schön angelegte Innenhof lädt zum Entspannen am Pool oder zur Planung weiterer Aktivitäten ein. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich die "Saddle Ranch", eine Bar, bzw. Steak- und Grillhouse. Unmittelbar daneben liegt ein Starbucks Coffee. Mit dem Auto ist vom Hotel aus alles (u.a. Santa Monica, Hollywood Boulevard mit dem Walk of Fame) gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel

Anschrift: 8400 Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1910
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 5 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 5 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Sunset Plaza West Hollywood
Best Western West Hollywood
West Hollywood Best Western
Best Western Sunset Plaza Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.