“Sehr komfortable und geräumige Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel

BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8400 Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1910 (West Hollywood)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Melbourne
“Sehr komfortable und geräumige Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir waren vor knapp drei Wochen für drei Nächte im Best Western Sunset Plaza Hotel und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Ein- und Auschecken ging schnell und einfach vonstatten und die Angestellten waren freundlich. Unser Zimmer war schön groß. Das Badezimmer war schön und geräumig und die kleine Küchenzeile mit Spülbecken und Kühlschrank war sehr praktisch. Unser Zimmer ging auf den Innenhof und den Pool hinaus und war wunderschön. Das kostenlose Frühstück war wirklich gut, es gab Bagels, Donuts, Plätzchen, Müslie, Toast, Obst und eine Saftbar. Die Lage ist toll, man ist direkt am Sunset Strip - das House of Blues ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt und bis zum Viper Room und dem Whiskey-a-Go-Go geht man vielleicht 10-15 Minuten. Ich würde hier auf jeden Fall wieder einkehren.

Seattle, Wa
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich verbrachte hier zwei Wochen und es hat mir wirklich gut gefallen. Die Zimmer sind warm und einladend, parken war leicht (kostete zwar 12 Dollar pro Tag aber immer noch besser als die 18, die im Hyatt auf der anderen Straßenseite verlangt werden). Die Lage ist toll und die Angestellten sind hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück ist sagenhaft. Es gibt kostenlose Zeitungen und Internet.

Ich hatte ganz und gar keine Beschwerden. Es ist ehrlich schön. Ich bin immer skeptisch, was Best Western Hotels angeht aber dieses hier ist fantastisch. Ich komme nächste Woche wieder.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Es liegt direkt auf dem Sunset Strip und so ist es für Gäste, die in Nähe der Bars, Clubs und Restaurants sein möchten, ideal. Das Hotel selbst ist recht klein, das ist gut weil der Service persönlicher ist. Es liegt zwar in einem geschäftigen Stadtteil aber vom Zimmer aus konnten wir keinen Lärm hören.

Das Zimmer war wirklich wunderbar. Ich konnte daran nichts auszusetzen finden. Geräumig, große Spiegel, kostenloses Internet, ein wirklich komfortables Bett und es gibt sogar eine Mikrowelle auf dem Zimmer.

Das Frühstück war nichts besonderes aber es war umsonst, das war super, wenn man nur schnell einen Happen essen wollte. Ansonsten gibt es auch ein paar schöne Cafes und Restaurants gleich in der Nähe. Ich kann das Hotel nur allen sehr empfehlen und ich werde hier wieder unterkommen, wenn ich das nächste Mal in Los Angeles bin.

Whitehaven, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Was für ein Fund! Wir haben dieses Hotel wirklich sehr genossen. Wir waren als Familie auf einer Rundreise und dieses Hotel hat uns am besten gefallen, der Preis stimmte auch. Wir waren mit unserem Pool Zimmer sehr zufrieden. Für uns vier gab es genug Platz, zwei Doppelbetten, eine Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das kostenlose kontinentale Frühstück war ein Bonus weil wir so ein paar Tage lang nicht fürs Frühstück bezahlen mussten.

Das Personal war freundlich und die Waschmaschine/Trockner war brilliant weil wir so in der Mitte unserer Reise man schnell und günstig ein paar Sachen durchwaschen konnten. Den Kindern gefiel der Pool sehr gut, der war in sehr guter Lage. Ich würde dieses Hotel Freunden und Familienmitgliedern empfehlen. Sehr gute Lage wenn man sich Hollywood und die Universal Studios ansehen möchte.

Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Meine Familie genoss ihren Aufenthalt im reizenden Best Western Sunset Plaza Hotel. Wir hatten eine tollen Aufenthalt. Unser Zimmer war gut ausgestattet und verfügte über eine kleine Küchenzeile und - was am allerbesten war - ging auf die tolle Poollandschaft hinaus, das war für unsere Kinder im Teenageralter genial. Das Personal war sehr nett und um unsere kleinen Problemchen wrude sich schnell und professionell gekümmert. Das Buffet (erweitertes kontinentales Frühstück) schmeckte meinen Jungs .. ein reizender Ort, wenn man mit der Familie unterwegs ist. Man ist sehr nahe an den Universal Studios, Warner Brothers und dem Hollywood Walk of Fame. Wir würden hier wieder unterkommen und es Familien empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel

Anschrift: 8400 Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1910
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 6 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 7 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Sunset Plaza West Hollywood
Best Western West Hollywood
West Hollywood Best Western
Best Western Sunset Plaza Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.