“Zuviel ist zuviel.” 4 von 5 Sternen

Saddle Ranch Chop House
8371 W Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069
(323) 656-2007
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Saddle Ranch Chop House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 371 Restaurants in West Hollywood
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Küche: amerikanisch, Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant, Panoramablick
Steckborn, Thurgau, Switzerland
“Zuviel ist zuviel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Saddle Ranch ist ein Besuch wert. Wir waren einmal dort essen. Gehen Sie nur dorthin, wenn Sie grossen Hunger verspüren. Es gibt riesige Portionen, welche sonst niemals gegessen werden. Natürlich können Sie, wie fast überall in LA, das Restliche in einer Box mitnehmen. Zum Schluss gibt es eine Riesenzuckerwatte, ob Sie noch mögen oder nicht, sie kommt einfach.

Aufenthalt Juli 2012

Von 84 % empfohlen
“Urig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Restaurant ist ausgefallen dekoriert und bietet mit dem Rodeo- Bullen im Innenraum eine ausgefallene Einrichtung. Sowohl drinnen, als auch draußen kann man bequem sitzen und die Vorbeiziehenden auf dem Sunset Boulevard beobachten.
Es gibt auch eine Feuerstelle, an der man Marshmallows rösten kann, riesige Zuckerwatten zum Dessert und leckere Fleischgerichte. Die Drinks werden originell in Milchflaschen serviert.
Ich bin jedes Mal, wenn ich in Los Angeles Station machen einmal dort und der Service ist gleichbleibend gut.
Die Saddle Ranch ist super mit dem Bus zu erreichen und liegt außerdem in Nähe zum berühmten "Whisky- a- go-go".

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Lustiges Lokal mit top Spearibs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Direkt am Sunset-Blv. mit ein paar Tischen auf der Terrasse. Da kann man das Strassen-Treiben beobachten und gut essen. Das Steak und die Spearibs waren super und die Bedienung gut, schnell und freundlich. Am Abend ist das lokal ziemlich voll und laut. Aber das hat ja auch seinen Reiz.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich würde aber nicht quer durch LA fahren nur um hier zu essen. Achtung in der Umgebung gibt es fast nur kostenpflichtige Valet-Parking Parkplätze. Das lohnt sich nur, wenn man auch sonst noch etwas am Sunset-Blvd machen will. Zudem ist der Sunset-Blvd. in dieser Umgebung ein der wenigen Strassen in LA wo man auch abends noch ein paar Schritte laufen kann und das eine oder andere Lokal auswählen kann. Aber bitte auch hier nicht Nachts nach 11:30 spazieren gehen ;-)

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Langsamer Service - gutes Essen - klasse Manager”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort einen Burger essen. Obwohl die Bedienung und an den Tisch draußen hingesetzt hat dauerte es 15 Minuten bis wir überhaupt die Karte bekommen haben um die ersten Getränke zu wählen.

Die Bedienung wurde besser als wir einen neuen Mitarbeiter Caysie bekommen haben. Er bemühte sich wirklich, aber das Problem war das er zu selten an den Tisch kam. Als wir dann bei Essenslieferung bei dem Servicemitarbeiter noch etwas zu trinken bestellten waren wir noch der Hoffnung das es funktioniert bzw. besser wird.

Leider wurde unsere Getränkebestellung vergessen! Die erneute Bestellung dann bei Caysie wurde ebenfalls vergessen - somit waren wir fast während des gesamten Essens ohne Getränke.

Der Manager rettete die Situation und machte einen grossartigen Job - obwohl es ziemlich voll war an dem Abend nahm er sich die Zeit und ging von Tisch zu Tisch und fragte nach der Zufriedenheit der Gäste. Nachdem wir ihm die Probleme schilderten wurde er sofort aktiv und organisierte die schnelle Lieferung auf seine Kosten !

Das Essen war Super lecker - der Service leider nicht, aber durch den coolen Manager und die gute Reklamationsbearbeitung würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rinn, Österreich
“Ambiente cool aber essen werden wir hier nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011 über Mobile-Apps

Da wir im Andaz übernachtet haben und das Steakhaus direkt daneben liegt haben wir gerade dort vorbeislgeschaut. Leider war das nichts. Das Essen ist bestenfalls durchschnittlich. Wir werden hier nicht mehr essen. Schade denn das Ambiente ist toll und der Service war auch absolut in Ordnung.

Wir waren am frühen Abend da. Es war nicht viel los. Die Stimmung kann ich daher nicht wirklich beurteilen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen