“Vom Chateau total begeistert (viel Privatsphäre)” 5 von 5 Sternen

Chateau Marmont
8221 W. Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90046   |
Nr. 11 von 17 Hotels in West Hollywood
San Antonio, Texas
“Vom Chateau total begeistert (viel Privatsphäre)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich war mit meiner Mutter in diesem Hotel und wir hatten eine 2-Zimmersuite mit einem Wohnzimmer und einer Küche (mit einem Herd aus der 20er Jahren). Sie war sehr komfortabel und im Stil der Hollywood-Periode ausgestattet. Es war wie ein Schritt in eine andere Zeit. Es hätte dort alles übertrieben und aufgesetzt wirken können, hat es aber nicht. Wir fanden wunderschöne Blumen auf dem Zimmer vor und vom Balkon aus hatte man eine spektakuläre Aussicht auf LA.
Das Gartenrestaurant war wunderschön. Dort wurde man von niemandem gestört, trotzdem war das Personal sehr aufmerksam. Es wurde auch nicht zuviel Konversation betrieben, die Angestellten schienen schon zu wissen, was ihre Gäste als nächstes wollten. Ich habe mich außerhalb von Zuhause noch nie so wohl gefühlt. Eine zauberhafte Oase. Kein Schein, aber viel Sein!!!

Sie waren bereits im Chateau Marmont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Marmont

Anschrift: 8221 W. Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90046
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Nr. 7 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 12 der Romantikhotels in West Hollywood
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Marmont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Marmont Los Angeles
Hotel Chateau Marmont West Hollywood
Chateau Marmont Hotel Los Angeles
Chateau Marmont Hollywood
Chateau Marmont West Hollywood

Wenn Sie Chateau Marmont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.