“Ich habe gemischte Gefühe was dieses Hotel angeht” 3 von 5 Sternen

Chateau Marmont
8221 W. Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90046   |
Nr. 10 von 17 Hotels in West Hollywood
Brussels
“Ich habe gemischte Gefühe was dieses Hotel angeht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Ich habe eine Woche im Chateau Marmont Hotel verbracht, hatte eine 1-Zimmer Suite gebucht. Meine Buchung war zwar bestätigt worden aber bei meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass die Suite, die ich gebucht hatte, nicht zur Verfügung stehen würde und dass ich in einem der "Cottage" Bungalows am Pool untergebracht werden würde bis die Suite frei wäre. So konnte ich meinen Koffer nicht auspacken weil ich ja jederzeit mit dem Umzug rechnen musste. Ich kann nur sehr davon abraten, hier eines der Cottages/Bungalows zu buchen weil die sich sehr stark von den Suiten im Hauptgebäude unterscheiden. Der Preis ist allerdings fast der gleiche. Die Cottages sind wirklich alt, unbequem möbliert und die Möbel sehen uralt aus und es fühlt sich an als käme man in einem Motel unter.

Sie liegen auch sehr weit vom Schuss und durch den separaten Eingang kommt man sich vor als würde man in einem ganz anderen Hotel und nicht im Chateau Marmont übernachten - bis zur Rezeption ist es sehr weit. Ein großes Problem in diesem Hotel ist die Art und Weise, wie die öffentlichen Bereiche und Lounges geführt werden. Zu machen Zeiten erstreckt sich das Restaurant bis zur Lounge und die Angestellten scheuchen einen dann aus der Lounge wenn sich hier eine Gruppe einfindet, die gerne viel Geld zum Essen ausgeben möchte und man die nicht mehr im Restaurant unterbringen kann. Man wird dann einfach darum gebeten, zu verschwinden und stellt die Sitzgelegenheiten den Leuten zur Verfügung, die hier zum Abendessen hinkommen. Das kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit vor und so hat mein zum Sitzen keinen Platz, man kann dann nur seinen Kaffee auf dem Zimmer trinken.

Die Hotelleitung sollte vielleicht mal daran denken, dass man hier ein Hotel führt und kein Restaurant, da sollte man lieber die Essensgäste wegschicken wenn das Restaurant voll ist und nicht die Hotelgäste aus der Lounge und den anderen Bereichen verscheuchen. Das ist wirklich nervig und peinlich.

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich war mit meiner Mutter in diesem Hotel und wir hatten eine 2-Zimmersuite mit einem Wohnzimmer und einer Küche (mit einem Herd aus der 20er Jahren). Sie war sehr komfortabel und im Stil der Hollywood-Periode ausgestattet. Es war wie ein Schritt in eine andere Zeit. Es hätte dort alles übertrieben und aufgesetzt wirken können, hat es aber nicht. Wir fanden wunderschöne Blumen auf dem Zimmer vor und vom Balkon aus hatte man eine spektakuläre Aussicht auf LA.
Das Gartenrestaurant war wunderschön. Dort wurde man von niemandem gestört, trotzdem war das Personal sehr aufmerksam. Es wurde auch nicht zuviel Konversation betrieben, die Angestellten schienen schon zu wissen, was ihre Gäste als nächstes wollten. Ich habe mich außerhalb von Zuhause noch nie so wohl gefühlt. Eine zauberhafte Oase. Kein Schein, aber viel Sein!!!

Sie waren bereits im Chateau Marmont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Marmont

Anschrift: 8221 W. Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90046
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Nr. 9 der Romantikhotels in West Hollywood
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Marmont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Marmont Los Angeles
Hotel Chateau Marmont West Hollywood
Chateau Marmont Hotel Los Angeles
Chateau Marmont Hollywood
Chateau Marmont West Hollywood

Wenn Sie Chateau Marmont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.