“Möchtegern-Hip mit schäbigem Unterton” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
$150 (USD)
Nr. 12 von 17 Hotels in West Hollywood
“Möchtegern-Hip mit schäbigem Unterton”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

nun gut - die überdimensionalen Erotikfotos über dem Bett, mögen Geschmackssache sein, geschlafen habe ich in den Betten trotzdem so gut wie in kaum einem anderen Hotelbett, auch die Poolanlage im Innenhof ist hübsch gestaltet. Trotzdem hinterläßt das Hotel beginnend von der Empfangshalle bis hin zu den Zimmern einen sehr dunklen, etwas schmuddeligen Eindruck (das komplett in Graffitti gehaltene Zimmer einer meiner Kolleginnen war wohl dabei der Höhepunkt und regte zur Herbstdepression an).
Zumindest die Lage ist für L.A.-Verhältnisse relativ günstig. Es gibt auch einen hoteleigenen Shuttledienst, der einen allerdings nur vom Hotel weg, nicht jedoch zum Hotel zurück bringt. Auch auf die zeitlichen Zusagen des Personals darf man sich hierbei nicht all zu genau verlassen.
Die Flure standen teilweise noch abends mit dreckigen Tabletts aus den Zimmern voll.

• Aufenthalt September 2010

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

das grafton on suns liegt günstiog in west-hollywood. es ist eine kleine oase mit pool und rückzugsmöglichkeiten. die atmosphäre ist gelassen, die angestellten sind hilfsbereit. ein hübscher ort, um von dort aus hollywood und los angeles zu erkunden. in der nähe gibt es läden und restaurants, die sogar auch zu Fuß erreicht werden können.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Als wir das Hotel betraten haben wir uns zunächst sehr erschrocken. Die schwarze Lobby und die extreme laute Musik waren gewöhnungsbedürfteig. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und die weiteren Räume, Flure und Etagen waren heller gestaltet. Das Zimmer war recht klein, aber nett eingerichtet und sauber. Es gab nur das sehr teure Valet Parken. In der Nähe ca.500 m gab es aber auch ein Parkhaus.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Als ich war schon in vielen Hotels dieser Welt, aber im Grafton on Sunset Hotel war es einfach nur SUPER!!! Eincheken super toll und schnell...Front Office Manager Carlos war sehr nett und machte einen super job! Das gesamte team war sehr freundlich...!!! Es gibt auch einen gratis shuttle mit nettem Fahrer...Ich kann das Grafton nur weiter empfehlen, und wenn ich wieder in Los Angeles bin...Besser gesagt in West Hollywood...THE GRAFTON ON SUNSET...und NUR dieses Hotel! TOP!!!
Die Zimmer das gesamte Personal und der Pool waren einfach nur super!!! Cool Hotel, euer Mike.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

sehr schönes hotel, tolle menschen, super pool, freundliches personal. hotelmanager carlos hat alles im griff und kümmert sich liebevoll
um die wünsche eines jeden. ein aufenthalt dort bleibt in erinnerung. beste lage und eine super küche!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Millburn, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses ist ein wundervolles Hotel und eine großartige Übernachtungsmöglichkeit! Mein Freund und ich haben ein wenig mehr ausgegeben (es war nicht billig) und wir sind froh, dass wir es getan haben! Das Personal war wundervoll (vor allem der Page Frank!) und die Zimmer gemütlich. Die Betten waren komfortabel und die Einrichtung exzellent! Unsere Badewanne war sogar mit einem Gummifrosch ausgestattet! Der Poolbereich ist großartig und auch die Lounge ist schön! Großartiger Aufenthalt! Kann es definitiv empfehlen!

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich kann an diesem Hotel nichts zu meckern finden. Ich war hier im Sommer fünf Tage lang und hatte einen ganz fantastischen Aufenthalt.

Das Dekor der Zimmer ist sehr schön, die Angestellten waren extrem hilfsbereit, die Betten waren bequem, der Fahrdienst war sehr praktisch, die Lage ist unschlagbar, Internet ist kostenlos und das Hotel hat auch einen Vertrag mit einem Reiseunternehmen, dort wird man morgens vom Hotel abgeholt und abends wieder zurückgebracht.

In jedem Zimmer gibt es einen Anschluss für den IPod, die Klimaanlage ist stark und doch ruhig, der Pool ist wunderschön und man kann hier sehr gut vier Personen in einem Doppelzimmer unterbringen. Die Betten sind groß und die Daunenkissen waren erste Sahne.

Ich würde hier sofort wieder hinfahren. Ich gebe fünf von fünf möglichen Punkten.

Sie waren bereits im Grafton on Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grafton on Sunset

Anschrift: 8462 W Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1935
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 12 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 13 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grafton on Sunset 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grafton on Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Grafton On Sunset West Hollywood
The Grafton On Sunset Hotel West Hollywood
Grafton On Sunset West Hollywood
Grafton Sunset
Grafton On Sunset Hotel

Wenn Sie Grafton on Sunset besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.