“Schickes Boutique-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grafton on Sunset

Grafton on Sunset gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grafton on Sunset
3.5 von 5 Hotel   |   8462 W Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1935 (West Hollywood)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
$150 (USD)
Nr. 12 von 17 Hotels in West Hollywood
Dublin
“Schickes Boutique-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren hier im Oktober 2007 in einem Standard-Doppelzimmer. Der Concierge des Hotels, in dem wir in Vegas unterkamen, buchte uns hier eine Übernachtung und rief das Hotel direkt an, so bekamen wir einen besseren Preis. Für die tolle Lage auf dem Sunset Blvd. war der Preis sehr vernünftig.

Die Bettwäsche mit Leopardendruck hat mir sehr gut gefallen und das Hotel fühlte sich sehr heimelig an. Mir persönlich gefällt das sehr gut aber andere Mitreisende waren nicht ganz begeistert. Im Zimmer gibt es ein tolles Lautsprechersystem für IPods und mp3-Spieler und an den Wänden hängen bewusst-altmodische Bilder.

Der Poolbereich hat mir sehr gut gefallen, der sah auch bei Nacht sehr gut aus. Ich würde hier mit Sicherheit wieder übernachten.

Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich komme gerade aus Los Angeles zurück; dort wohnte ich im Grafton und ich war wirklich beeindruckt. Ich hatte all die gemischten Bewertungen gelesen aber dieses Hotel bot all das, was wir brauchten. Die Zimmer waren sauber und geräumig und verfügten über all modernen Annehmlichkeiten. Der Poolbereich sah schön aus aber wir hatten dafür keine Zeit.

Wir waren ein paarmal an der Boa Bar, dort herrschte eine schöne und entspannte Atmosphäre und die Angestellten waren fantastisch. Ich würde hier wieder hinkommen. Die Lage zu den Bars ist auch sehr gut.

Westchester, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt im Grafton wirklich genossen. Die Angestellten waren ausgezeichnet, das Dekor war wunderschön und modern. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Boa Lounge war cool, dunkel und einladend. Die grünen und lila Akzente am Pool gefielen uns sehr gut. Der Pool war wunderschön und groß genug, dass hier jeder eine eigene Ecke finden konnte. Ich wünschte mir, dass wir die Poollaken und den Frosch im Badezimmer mit hätten nach Hause bringen können aber wir hatten im Gepäck keinen Platz mehr. Die Valets waren erstklassig wir mussten nie auf den Wagen warten, weder beim Abholen und noch bei der Abgabe. Das Essen war ausgezeichnet.

Glasgow,scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Fabelhafte Lage fürs Nachtleben auf dem Strip, schöner Pool, reizende Zimmer, habe hier nur eine Nacht verbracht, würde hier aber sofort wieder unterkommen.

Neu-Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das Zimmer ist schön, verfügt über einen DVD Spieler, Playstation and allen Zip und Zap. Die Poollandschaft ist auch schön, habe nichts von den Annehmlichkeiten in Anspruch genommen weil ich zu einer Show im House of Blues war und am nächsten Morgen schon früh zum Flughafen musste. Ich bin der Meinung, dass der Preis stark angehoben ist aber man zahlt hier wohl für die Lage. Aber das HOB schließt auch schon um 2 Uhr morgens - wo ist die Party auf dem Sunsent Blvd.? Ich würde hier gerne wieder unterkommen wenn es günstiger wäre.

Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Dies wäre wohl ein gutes Hotel wenn man mit mehreren Freunden hier durch die Bars ziehen wollten und die Nacht zum Tage machen wollte. Allerdings bietet dazu das Standard, östlich vom Grafton, ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Hotel ist sehr laut und weil viele der anderen Gäste zum Feiern hier waren, wird man von 2 Uhr mmorgens ibis gegen Mittag jede Menge Türenknallen hören. Wir konnten die Leute in den anderen Zimmern den größten Teil der Zeit über hören, das von allen Seiten und einige von denen unterhielten sich ganz einfach nur.

Das Hotel erscheint auf den ersten Blick neu aber die Wahrheit ist, dass es hier mit der Infrastruktur (Wände, Leitungen usw.) hapert. Es ist veraltert, es riecht schimmelig und wir fanden Ameisen auf unserem Zimmer.

Hier noch etwas Positives: Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Der Pool ist recht schön und die Terrasse ist entspannend. Das Hotel hat einen PT Cruiser und bringt einem im Umkreis von 8 km zu den Restaurants, Clubs usw. Für die Lage sind die Preise recht günstig und so sollte man wohl nicht die Welt erwarten.

Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

4 nächte ohne Schlaf - dafür sind 159 $/nacht (plus tax plus 24 $ parkplatz + trinkgeld) einfach zu teuer. mein zimmer war nett eingerichtet, die aussicht auf den parkplatz und ein paar abflussrohre aber deprimierend (zimmer 218 meiden!). über dem zimmer liegt das hotelrestaurant und von 1 uhr bis 3 uhr morgens wurde dort beim aufräumen so ein lärm gemacht, dass an schlaf nicht zu denken war. fenster öffnen war nachst auch nicht möglich - nebenan ist die outdoor-bar des mondrian. die klimaanlage war alt und vorsintflutlich laut. der sehr unfreundliche manager am frontdesk war nicht bereit, mir ein anderes zimmer zu geben (obwohl das hotel nicht ausgebucht war), erst meine laute beschwerde führte dazu, dass er sich wenigstens für seien arroganz entschuldigte - das half mir auch nicht beim schlafen. die lage ist natürlich super, das design witzig, die betten bequem, der pool nett - aber ohne schlaf kann mans nicht geniessen. habe vor 3 jahren gegenüber im hyatt gewohnt - weniger stylisch, aber dafür funktionaler.... ach ja - der lausige frühstücks-caffelatte kostet 4 $ - unbedingt vermeiden - der nächste starbucks ist nur 100 meter weiter!!

• Zufrieden mit — styling, des hotels, lage, liegestühle am pool
  • Unzufrieden mit: — schallisolierung, arrogantes personal, überteuerte preise, unterdurchschn. sauberkeit
  • Tipps und Geheimtipps — lieber meiden, oder zimmer im 1. stock oder poolzimmerbuchen
  • Aufenthalt August 2006, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grafton on Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grafton on Sunset

Anschrift: 8462 W Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1935
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Nr. 12 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 12 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grafton on Sunset 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grafton on Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Grafton On Sunset West Hollywood
The Grafton On Sunset Hotel West Hollywood
Grafton On Sunset West Hollywood
Grafton Sunset
Grafton On Sunset Hotel

Wenn Sie Grafton on Sunset besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.