“Super Möglichkeit LA zu sehen” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Dreieich, Deutschland
“Super Möglichkeit LA zu sehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Bikes and Hikes LA bietet tolle Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. WIr haben direkt zwei Touren dort gebucht.
Die "LA in a Day-Tour" war absolut super, wenn auch nicht ganz so leicht, wie vorher erwartet. Die Tour beginnt mit einigen schwierigen Anstiegen, die man durchaus nur mit einer geringen Sportlichkeit schaffen kann. Der Tourguide (in unserem Fall Leandre) kümmerte sich jedoch jederzeit super um uns, man machte Pausen, wann immer es nötig war, und bekam sehr viel über die Stadt erzählt. Mein persönliches Highlight der Tour war das Fahren am Santa Monica Beach und durch Vanice Beach, wo wir ein super Lunch zu uns nahmen.
Außerdem mächten wir noch den "Sunset Hike" zum Griffith Observatory. Eine tolle Möglichkeit die große Stadt von oben zu sehen und gleichzeitig die Natur zu genießen. Auch hier bot uns der Guide viele Informationen und tolle Aussichtspunkte.
Bikes and Hikes LA ist eine tolle und vor allem umweltfreundliche Weise eine Großstadt wie Los Angeles zu erkunden. Ich würde beide Touren jederzeit wieder machen.

Aufenthalt Juli 2013