“Supertolles Design-Hotel neben House of blues” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 11 von 17 Hotels in West Hollywood
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rechberghausen
“Supertolles Design-Hotel neben House of blues”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Die Zimmereinrichtung wurde vom Designer Philippe Stark kreiert und ist sehr romantisch und modern. Unser Zimmer im 12. Stock hatte einen exclusiven Blick auf LA, der uns sehr beeindruckte. Das Standardzimmer war nicht übermäßig groß, aber doch geräumig, die Betten waren bequem.
Auch der Swimmingpool im kleinen Garten mit seinem Umfeld ist sehr schön angelegt.
Abends trifft man sich in der Sky-Bar, insbesondere junge Menschen, doch auch wir als ü60 hatten viel Spaß in dieser Atmosphäre, obwohl die Cocktails für unseren Geschmack etwas künstlich waren. Es gibt bessere Barkeeper auf der Welt!

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllte alle Wünsche. Insbesondere dem Consierge gehört ein großes Lob. Er vermittelte Eintrittskarten mit Aufpreis in die Universal Studios, bei denen man nie in der Schlange stehen mußte und ein Taxi dorthin. Zum Hafen San Pedro fand er für uns einen günstigen Shuttle-Service nach vielen Telefonaten.
Leider hat dieses schöne Hotel keine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und auch Parkplätze sind dort rar. Man muß entweder 2 Stunden laufen, bis man zum walk of fame kommt oder man nimmt am besten ein Taxi. Vom Flughafen zum Hotel ist ein Shuttle-Bus-Service (online) die günstigste Wahl.
Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, viele Leute holen sich einen Becher Kaffee außerhalb und trinken ihn dann in der Hotellaunch. Auch ein Abendessen war nicht möglich, weil wir vorher nicht reserviert hatten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

von der ankunft bis zur abfahrt war alles perfekt. das hotelzimmer sehr geräumig, mit weißer ledercouch und kunstfigur. der blick direkt über die hollywood hills, einfach traumhaft. das bad mit body lotion, shampoo und duschgel ausgestattet, wird täglich nachgebracht. der conscierge sehr freundlich. der gepäckträger sieht aus wie brad bitt. taxi stand immer parat, wenn man es gebraucht hat. der hotel-pool könnte größer sein, im sommer sicher überfüllt - im november waren nie mehr als 2-3 leute am pool. die cocktails in der sky bar, die man als hotelgast jederzeit betreten darf, sind hervorragend. das essen sehr gut, wenn auch stark überteuert.. der rest ist sein geld wert.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel liegt in west Hollywood, eine gute Lage für alles. Das Zimmer war super, tolle Sicht auf die Stadt, Einrichtung trendy wie alle Morgans Hotels.
Am Wochenende ist es im ganzen Haus laut, Party, Bar etc. das ist eben L.A.
Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
St. Gallen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir kamen spät Abends im Mondrian an. Beim Check In begannen die Probleme obwohl wir unsere Zimmer im Vorraus via Reisebüro gezahlt haben wollten die USD 150 pro Nacht (wir waren 2 Nächte dort für allfällige Zwischenfällge belasten.
Da es ein Problem mit meiner Kreditkarte gab wollte ich die insgesamt 300 Dollar bar bezahlen, der Front Desk Mitarbeiter lachte mich aus wir sind hier in Hollywood niemand bezahlt bar, Bar zu bezahlen ist nicht möglich.
Er reduzierte anschliessend unseren Aufenthalt auf eine Nacht obwohl wir für 2 Nächte im Vorraus bezahlt hatten. Während des ganzen Gespräches war der Mitarbeiter sehr unfreundlich und arrogant. Erst nach einem Anruf beim Reisebüro zuhause und einigen Stunden später wurde alles geklärt. Mein Ferienerlebnis war aber runiert und auch mein Schlaf in der folgenden Nacht. Im Restaurant wie auch dann beim Check Out waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Der erste Eindruck war aber entscheident schlecht durch unser Check In

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wundervolles Hotel inmitten der Hills. Die Aussicht ist atemberaubend, vorallem vom hoteleigenen Pool aus. Von dort aus sieht man die ganze Stadt. Die Sky Bar ist einer der angesagtesten in L.A. . Auch im Restaurant treffen Touristen auf waschechte Californier. Die Zimmer bieten neben ihrem Blick einen sehr geräumigen Wohnraum und einen sehr eigenen, aber dennoch modernen Stil.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Mondrian verspricht viel und hält sein Versprechen: exzellenter Service, sehr gute Location (mitten auf dem Sunset Boulevard) und natürlich die Skybar, die jeder Hotelgast ohne lange Wartezeiten betreten darf.
Der Pool liegt perfekt mit Blick über den Westen Los Angeles.
Die Zimmer sind sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Es gibt keine Abnutzungserscheinungen. Das Hotel ist bei jungen Leuten sehr beliebt, daher ist das Publikum insgesamt relativ jung. Man hört aber keine störenden Geräusche auf den Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ein wunderschönes Hotel (von Innen) mit Blick über Los Angeles. Teilweise leicht versnobbte Gäste. Die Terrasse und Aussenpool sind einmalig schön und erhohlsam. Die Bedienung der Poolbar ist nicht sehr speditiv, somit braucht man Geduld. Die Preise sind gehoben, wird jedoch entschädigt durch den Ausblick und die besondere Einrichtung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Mondrian Los Angeles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian Los Angeles Hotel

Nr. 9 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 12 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 13 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian Los Angeles Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian Los Angeles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondrian Hotel Los Angeles
Hotel Mondrian Los Angeles West Hollywood
Mondrian Los Angeles Hotel West Hollywood
Mondrian Hotel West Hollywood

Wenn Sie Mondrian Los Angeles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.