Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Total überschätzt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondrian Los Angeles Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mondrian Los Angeles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondrian Los Angeles Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   8440 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 12 von 17 Hotels in West Hollywood
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Total überschätzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Weltbekannt, aber total überschätzt. Wir waren dort 3 Tage im 8 Stock untergebracht. Die Einrichtung ist durchaus innovativ, doch begründen sie nicht die hohen Preise. Das Personal ist ausschliesslich gewinn- und nicht serviceorientiert. Das spürt man an allen Ecken und Enden. Sehr schön das Restaurant mit wundervollem Blick über die Stadt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis S, Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2015
Mit Google übersetzen
Thank you Dasfuntom for your feedback it is much appreciated.

Kind Regards,
Luis
MondrianLA@mhgc.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.382 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    578
    418
    197
    95
    94
Bewertungen für
125
546
90
216
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Mondrian LA sehr gut gefallen. Wir waren bereits in einigen Hotels der Morgan Hotel Groupe und auch dieses lohnt sich bei einem LA Aufenthalt. Der Service ist sehr gut. Die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool und der Poolbereich sind gut gelegen und man hat einen schönen Ausblick auf LA. Wir bekamen ein Upgrade und konnten im obersten Stock wohnen mit Blick auf die Hills. Auch sehr spannend. Das Valet Parking ist mit 33 $/Tag nicht günstig, aber für LA normal. Wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis S, Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2015
Mit Google übersetzen
Thank you Christian for your great review.

Kind Regards,
Luis
MondrianLA@mhgc.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
6030 Ebikon
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal. Top Restaurant im Haus. Die Anfahrt ist eigentlich einfach, nur ist das Hotel sehr klein angeschrieben und man übersieht es deshalb fast. Wir hatten einen Tisch an der Glasfront reserviert, den

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis S, Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2015
Mit Google übersetzen
Thank you Baisy for your great review.

Kind Regards,
Luis
MondrianLA@mhgc.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Höchst, Österreich
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

super Service, ausgezeichnetes Frühstück, beste Lage.
sehr interessante Leute. Einfach 2h in der Lobby aufhalten - sehr nettes Rahmenprogramm.
Moderne Zimmer. als Hotelgast kommt man mit 3 Personen in die Sky-Bar / inkl. Pool.

Zimmertipp: hoch und Poolseitig buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis S, Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2015
Mit Google übersetzen
Thank you TravelNic for your great review.

Kind Regards,
Luis
MondrianLA@mhgc.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht - zu Beginn unserer Kalifornien-Rundreise.

In der Lobby wirkt es hier immer sehr hektisch und voll von ach-so-coolen Leuten. Auch das Personal ist freundlich, aber wirkt etwas selbstverliebt.
Man brachte zwar schnell unser Gepäck auf's Zimmer, aber Zeit für Erklärungen für Technik und Co war keine - den Dollar Trinkgeld nehmen aber alle gerne entgegen.

Das Zimmer wirkte etwas abgewohnt, aber dennoch stylisch. Wir waren zur Seitenstraße gerichtet. Gaaanz weit inten kann man Downtown erahnen. Viel wichtiger ist aber, dass das Schlafen bei geöffnetem Fenster definitiv nicht machbar ist. Zum einen durch den Straßenlärm, zum anderen wegen des sehr starken Essengeruchs der von Draußen hereinzieht.

Wir haben 1 Abend Roomservice bestellt. Essen war nicht gut, kalt, trocken, lieblos (überteuert). Asia De Cuba kenne ich aus NY, wo es fantastisch war - daher waren wir entsprechend enttäuscht.

In der 2. Nacht musste ich auch auf dem Flur vor unserem Zimmer um Ruhe bitten da die Party-People dort lauhals ihre Gute-Nacht-Geschichten austauschten.

Sollten wir nochmal in LA sein, weren wir hier definitiv nicht mehr unterkommen.
Alles in allem ein teurer Spaß bei der jede extra Kleinigkeit bezahlt werden muss (noch nicht mal freies WLAN) und von dem wir uns mehr versprochen hatte.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Bei der Ankunft wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen. Da wir zu 3 Personen angereist waren hattrn wir eine 2 Zimmer Suite gebucht. Allerings bekammen wir als erstes mal ein falsches kleineres Zimmer. Nach der ersten Reklamation wurde uns gesagt dass wir sofort ein anderes Zimmer bekommen werden sobald eins bezugsfertig ist. Dies sollten wir dann beziehen wenn wir von unserem Ausflug zurück sind. Zurück im Hotel bekamen wir dann die Schlüssel vom der grösserer Suite, allerdings war unser Gepäck und alles was sonst noch im Zimmer war, verschwunden. Der Höhepunkt war aber das jemand den Zimmersafe geöffnet und alles rausgenommen hatten. Das Gepäck war schnell gefunden, es stand im neuen Zimmer, aber der Safeinhalt war weiter verschwunden. Dabei handelte es sich um unser Urlaubsgeld, Pässe und Reiseunterlagen. Nach längerer Diskusion mit der Rezeption bekamen wir alles von der Security zurück...

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
146 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Mondrian hat seine besten Zeiten längst hinter sich! Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht, das
Essen im Hotelrestaurant ein absoluter "No-go" und eine Skybar im Erdgeschoss habe ich so auch noch nicht erlebt.
Das nächste Mal steige ich wieder im SLS in Beverly Hills ab!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
Andaz West Hollywood
Nr. 2 von 17 in West Hollywood
4.5 von 5 Sternen 1.945 Bewertungen
West Hollywood
The London West Hollywood
The London West Hollywood
Nr. 3 von 17 in West Hollywood
4.5 von 5 Sternen 1.242 Bewertungen
West Hollywood
Chamberlain West Hollywood
Chamberlain West Hollywood
Nr. 5 von 17 in West Hollywood
4.0 von 5 Sternen 1.105 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
West Hollywood
Sunset Marquis
Sunset Marquis
Nr. 4 von 17 in West Hollywood
4.5 von 5 Sternen 405 Bewertungen
West Hollywood
Sunset Tower Hotel
Sunset Tower Hotel
Nr. 1 von 17 in West Hollywood
4.5 von 5 Sternen 754 Bewertungen
West Hollywood
Le Montrose Suite Hotel
Le Montrose Suite Hotel
Nr. 9 von 17 in West Hollywood
4.0 von 5 Sternen 760 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mondrian Los Angeles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mondrian Los Angeles Hotel

Anschrift: 8440 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in West Hollywood
Nr. 10 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 10 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 10 der Romantikhotels in West Hollywood
Preisspanne pro Nacht: 257 € - 596 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian Los Angeles Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 237
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian Los Angeles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mondrian Hotel Los Angeles
Hotel Mondrian Los Angeles West Hollywood
Mondrian Los Angeles Hotel West Hollywood
Mondrian Hotel West Hollywood

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mondrian Los Angeles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.