“Schönes Hotel, gut gelegen in West Hollywood” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondrian Los Angeles Hotel

Mondrian Los Angeles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondrian Los Angeles Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   8440 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 17 Hotels in West Hollywood
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Schönes Hotel, gut gelegen in West Hollywood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Mondrian LA sehr gut gefallen. Wir waren bereits in einigen Hotels der Morgan Hotel Groupe und auch dieses lohnt sich bei einem LA Aufenthalt. Der Service ist sehr gut. Die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool und der Poolbereich sind gut gelegen und man hat einen schönen Ausblick auf LA. Wir bekamen ein Upgrade und konnten im obersten Stock wohnen mit Blick auf die Hills. Auch sehr spannend. Das Valet Parking ist mit 33 $/Tag nicht günstig, aber für LA normal. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013

6030 Ebikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal. Top Restaurant im Haus. Die Anfahrt ist eigentlich einfach, nur ist das Hotel sehr klein angeschrieben und man übersieht es deshalb fast. Wir hatten einen Tisch an der Glasfront reserviert, den

• Aufenthalt August 2013, Familie
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

super Service, ausgezeichnetes Frühstück, beste Lage.
sehr interessante Leute. Einfach 2h in der Lobby aufhalten - sehr nettes Rahmenprogramm.
Moderne Zimmer. als Hotelgast kommt man mit 3 Personen in die Sky-Bar / inkl. Pool.

Zimmertipp: hoch und Poolseitig buchen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht - zu Beginn unserer Kalifornien-Rundreise.

In der Lobby wirkt es hier immer sehr hektisch und voll von ach-so-coolen Leuten. Auch das Personal ist freundlich, aber wirkt etwas selbstverliebt.
Man brachte zwar schnell unser Gepäck auf's Zimmer, aber Zeit für Erklärungen für Technik und Co war keine - den Dollar Trinkgeld nehmen aber alle gerne entgegen.

Das Zimmer wirkte etwas abgewohnt, aber dennoch stylisch. Wir waren zur Seitenstraße gerichtet. Gaaanz weit inten kann man Downtown erahnen. Viel wichtiger ist aber, dass das Schlafen bei geöffnetem Fenster definitiv nicht machbar ist. Zum einen durch den Straßenlärm, zum anderen wegen des sehr starken Essengeruchs der von Draußen hereinzieht.

Wir haben 1 Abend Roomservice bestellt. Essen war nicht gut, kalt, trocken, lieblos (überteuert). Asia De Cuba kenne ich aus NY, wo es fantastisch war - daher waren wir entsprechend enttäuscht.

In der 2. Nacht musste ich auch auf dem Flur vor unserem Zimmer um Ruhe bitten da die Party-People dort lauhals ihre Gute-Nacht-Geschichten austauschten.

Sollten wir nochmal in LA sein, weren wir hier definitiv nicht mehr unterkommen.
Alles in allem ein teurer Spaß bei der jede extra Kleinigkeit bezahlt werden muss (noch nicht mal freies WLAN) und von dem wir uns mehr versprochen hatte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Bei der Ankunft wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen. Da wir zu 3 Personen angereist waren hattrn wir eine 2 Zimmer Suite gebucht. Allerings bekammen wir als erstes mal ein falsches kleineres Zimmer. Nach der ersten Reklamation wurde uns gesagt dass wir sofort ein anderes Zimmer bekommen werden sobald eins bezugsfertig ist. Dies sollten wir dann beziehen wenn wir von unserem Ausflug zurück sind. Zurück im Hotel bekamen wir dann die Schlüssel vom der grösserer Suite, allerdings war unser Gepäck und alles was sonst noch im Zimmer war, verschwunden. Der Höhepunkt war aber das jemand den Zimmersafe geöffnet und alles rausgenommen hatten. Das Gepäck war schnell gefunden, es stand im neuen Zimmer, aber der Safeinhalt war weiter verschwunden. Dabei handelte es sich um unser Urlaubsgeld, Pässe und Reiseunterlagen. Nach längerer Diskusion mit der Rezeption bekamen wir alles von der Security zurück...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Mondrian hat seine besten Zeiten längst hinter sich! Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht, das
Essen im Hotelrestaurant ein absoluter "No-go" und eine Skybar im Erdgeschoss habe ich so auch noch nicht erlebt.
Das nächste Mal steige ich wieder im SLS in Beverly Hills ab!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

das Mondrian verkauft sich sehr geschickt mit schönen Bildern von schön designten Zimmern, doch das ist alles nur Fassade. In unserem Zimmer gab es keinen Kasten, das Waschbecken war klein wie eine Salatschüssel. Ausserdem hat es unter der Eingangtür durch einen derart starken Luftzug gegeben, dass die Lätmentwicklung debei einem Sturm glich. Aber das ist noch lange nicht alles: das Mondrian ist ein "Partyhotel" - am Wochenende checken dort junge Leute ein, die Feste feiern, so auch in unserm Nachbarzimmer: Hip Hop, House und TEcno bis um ca. 7:00 morgens. Eine Beschwerde an der Rezeption hat Nut kurz für Linderung gesorgt, nach einer halben Stunde war der Geräuschpegel wieder unerträglich. Die Hotelmitarbeiter haben sich zwar entschuldigt, aber keinerlei Bemühungen auf eine "Entschädigung" gemacht - sehr unprofessionell!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
ChloeGEM, Guest Relations Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Es tut mir leid Sie nicht über einen guten Besuch. Ich bin nicht glücklich zu hören, wir haben nicht zur Lösung der Probleme Musik zu Ihrer Zufriedenheit. Es ist nicht hinnehmbar, dass wegen des Lärms Sie konnten nicht einschlafen, bis 7:00 Uhr morgens. Der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ich hoffe, das wird nicht halten Sie von der Rückkehr. Regards, Chloe

Sie waren bereits im Mondrian Los Angeles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian Los Angeles Hotel

Nr. 10 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 10 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 11 der Familienhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian Los Angeles Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Splendia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian Los Angeles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondrian Hotel Los Angeles
Hotel Mondrian Los Angeles West Hollywood
Mondrian Los Angeles Hotel West Hollywood
Mondrian Hotel West Hollywood

Wenn Sie Mondrian Los Angeles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.