“Die Adresse am Sunset Blvd.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondrian Los Angeles Hotel

Mondrian Los Angeles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondrian Los Angeles Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   8440 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 17 Hotels in West Hollywood
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Die Adresse am Sunset Blvd.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Auch nach mehr als einem Jahrzehnt wirkt das Hotel frisch und hat nichts von seiner Aura verloren. Unser dritter Aufenthalt ueber einige Jahre hinweg war on par mit den Vorausgegangen. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer zeichnen sich durch einen willkommenen funky twist aus. Die Location ist nicht zu schlagen. Es bleibt zu hoffen, dass das Hotel einen schwelenden Streit mit einem Nachbarn loesen kann, der erwirkt hat, dass keine Musik mehr am Pool gespielt werden darf. Denn die Poolparties sind ein wichtiger Bestandteil des ganzen Konzeptes.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Meine Frau und ich kommen seit Jahren ins Mondrian aus folgenden Gründen
1. Hotel wirkt immer frisch, modern und besonders
2. Wir hatten nie Probleme mit dem Personal - egal ob Valet, Concierge oder Rezezption alle freundlich, hilfsbereit und nicht auf Tips aus.
3. Pool und Skybar - das ist Schaulaufen pur. Überegos, Schönlinge und Möchtegerne und regelmässig Promis. Die Mischung macht es aus und macht Spass wenn man sich darauf einlässt.
4. Zimmer sind hell und gut ausgestattet mit Parkettboden, Flatscreeens hinter orangenen Spiegeln und in Weiss gehalten. Klimaanlage funktioniert geräuschlos, gutes Raumklima. Fenster lassen sich nicht öffnen. Wasserdruck in der Dusche könnte besser sein.
5. Sehr gutes Restaurant Asia de Cuba. Auch locals gehen hier gerne hin. Gut, relaxter Chic aber nicht billig.
6. Mitten im belebtesten Teil des Sunsets bedeutet viel Verkehr an den Wochenenden.

Was ist in der Nähe? Starbucks und Saddleranch (Essen und Western Bar) über der Strasse, House of Blues direkt daneben. Mels Diner (für traditionelles amerikan. Frühstück und Burger) ca. 200 m.

Welche Hotelalternativen gibt es in der Nähe? Andaz (Hyatt Kette) - liegt genau gegenüber - auch sehr trendig aber etwas moderater - tolle Rooftop Bar und Pool

Argyle - liegt neben House of Blues - Hollywood Klassiker aus der goldenden Ära. John Wayne hielt hier ein Kuh auf dem Balkon - Hotel ist immer noch Up to Date und Promitreff

Alle die o.g. Hotels sind 4 Sterne und ähnlich teuer wie das Mondrian. Etwas günstiger ist das 3 Sterne Grafton on Sunset. Liegt zw. Mondrian und Argyle.

Fazit: Nicht nur Hotel sondern mit Bar, Pool und Restaurant is das Mondrian ein echter In-Treff. in West Hollywood. Wenn man hier wohnt braucht man sich keine Sorgen zumachen, wo es abends hingehen soll (Eintritt in Skybar - wenn diese dann wieder offen ist, ist für Hotelgäste garantiert). Preise liegen bei ca. 300 USD pro Nacht + Parken 30 USD pro Nacht. Preise über Internetportale bereits ab rd.170 Euro buchbar.

Achtung Pool und Skybar werden nun bis Mai renoviert.

Zimmertipp: Wenn Sie nachts Ruhe wollen, dann bitte ein Zimmer weg vom Pool bzw. von der Skybar anfragen.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
ChloeGEM, Guest Relations Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr Ihnen gewählten Mondrian LA. Bitte kommen Sie und besuchen Sie uns während Ihrer nächsten Reise nach West Hollywood. Mit freundlichen Grüßen, Chloe Linder
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Sehr gute Lage und die Mutter alles Morgans Hotels. Authentisches Starkdesign, schöne Menschen, super Bar und das wichtigste: Es kommt einem nicht zu gross vor. Wirkt trotz vieler Zimmer relativ intim und das ist auch der clue. Aussicht über Downtown und a la carte breakfast sind der Hammer. Ich hasse Los Angeles, aber ich liebe das Mondrian.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ChloeGEM, Guest Relations Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin sehr glücklich zu hören, Sie lieben das Mondrian. Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste. Ich freue mich über Ihr Kompliment und wir hoffen, Sie irgendwann in der Zukunft zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Chloe Linder
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht und fanden es atemberaubend! Ein wahres Luxushotel!
Die Zimmer sind alle in weiß gehalten und mit Bett, Sofa und sehr stylischen Möbeln ausgestattet. Der Pool ist nicht allzu groß, aber ok.
Die Lage ist ausgezeichnet, um Hollywood zu erkunden. Von der Bar hat man abends einen tollen Blick auf Los Angeles.
Das einzige Manko sind die Preise am Pool und im Restaurant. Es ist halt ein Luxushotel (welches wir sehr günstig über das Internet gebucht haben!)
Wenn man abends etwas beim Essen erleben möchte sollte man unbedingt ins nahe gelegende Restaurant Saddle Ranch Chop House gehen. Dort gibt es nicht nur Drinks sondern auch super essen zu fairen Presien!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Im Juli 2011 habe ich im Zuge einer Kalifornienreise im Hotel Mondrian in West Hollywood übernachtet. Das Hotel ist absolut stylish designt, die Räume sind vorwiegend in weiss gehalten und versprühen eine 60er/70er Jahre Ästhetik, welche Designfans bestens gefallen wird. Die Zimmer verfügen über einen riesigen, drehbaren Spiegel, welcher über einen integrierten Fernseher verfügt. Die Zimmer sind gross genug für drei Personen, da neben zwei Doppelbetten auch ein grosses Sofa dabei ist.
Die Lage direkt am Sunset Boulevard ist ideal für einen Bummel über diese berühmte Meile. Die Villen der Hollywood Hills, die vorbeifahrenden Luxuskarossen und die grosse Chance, jederzeit einen Promi sehen zu können versprühen eine besondere Aura. Der Sunset Boulevard ist ideal um nach Beverly Hills oder ans Meer nach Santa Monica zu gelangen.
Das Besondere an diesem Hotel ist der Poolbereich. Der Swimmingpool eignet sich zwar nur zum Sonnenbaden, doch die Bar/ Loungebereich ist von den Reichen und Schönen gut besucht und die Aussicht über das Lichtermeer der Stadt der Engel ist traumhaft.
Das Hotel ist nicht ganz günstig, aber es verkörpert Los Angeles und besonders Hollywood und ist deshalb eine super Möglichkeit um mal zu erfahren, wie diese Stadt tickt und sollte nicht enttäuschen. Mankos: Frühstück nicht inbegriffen, zudem Valet Parking für 30 Dollar pro Nacht..

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Weimar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist sehr stylisch, modern, in guter Lage und man hat aufgrund der Lage am Hang einen guten Ausblick auf LA. Trotz der gigantischen Preise würden wir es empfehlen, wenn nicht folgendes passiert wäre: Wir hatten lange im Voraus über einen guten deutschen Reiseveranstalter zwei Nächte gebucht und auch bezahlt. Als wir abends müde mit dem Auto ankamen, wurde uns sehr kurz und knapp an der Rezeption mitgeteilt, dass das Hotel leider überbucht sei und man in der ersten Nacht kein Zimmer für uns habe. Man habe aber ein Ersatzhotel direkt in LA gefunden und dort müssten wir für die erste Nacht hin. Auf Nachfrage, ob das Ersatzhotel den gleichen Standard habe, wurde und dies versichert. Auf Insistieren gab man uns noch Taxigutscheine und schickte uns nach LA. Wir waren übrigens nicht die einzigen Gäste, die weggeschickt wurden. Das Ersatzhotel hatte bei weitem nicht den selben Standard, war ohne Restaurant und in einer Umgebung in LA, wo man nicht genau wusste, ob man so einfach aus dem Haus gehen konnte. Wir haben dort also eine schlechte Nacht verbracht und unsere Hollywood-Besichtigungstour fiel ins Wasser.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

hotel ist total "in", jedoch nur für singles und verrückte. Die wanna bees und high society szene aus L.A und Umgebung trifft sich hier am Wochenende, vorallem aber um so den Eintritt in die Skybar zu bekommen. Die Zimmer sind cool eingerichtet, das Essen im Restaurant ist fantastisch und die Preise astronomisch. Es geht nur darum, um sehen und gesehen zu werden - party total... nicht mit Familie geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Mondrian Los Angeles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian Los Angeles Hotel

Nr. 9 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 10 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 10 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian Los Angeles Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Splendia, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian Los Angeles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondrian Hotel Los Angeles
Hotel Mondrian Los Angeles West Hollywood
Mondrian Los Angeles Hotel West Hollywood
Mondrian Hotel West Hollywood

Wenn Sie Mondrian Los Angeles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.