“Feinstes Leben in LA!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondrian Los Angeles Hotel

Mondrian Los Angeles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondrian Los Angeles Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   8440 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 17 Hotels in West Hollywood
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
london
“Feinstes Leben in LA!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Ich hatte eine Eck-Suite, auf der einen Seite überblickte man den Pool und durch die Panoramafenster auf der anderen Seite sah mit die gesamte Stadt und noch den Ozean. Toll. Nachts sah man nur ein Lichtermeer, sagenhaft.

Die Zimmer sind okay, einfach möbliert und so könnte etwas mehr Luxus nicht schaden, die Küche war aber voller feiner Sachen. Das Essen im Asia de Cuba ist toll aber die Angestellten beim Frühstück sind ein Alptraum. Haben ganz und gar keinen Respekt vor den Gästen - ein Idiot machte eine abfällige Bemerkung über das viele Essen, das ich bestellt hatte.

Der Pool ist sehr flach und nicht ausreichend für die Zimmeranzahl, am Wochenende ist hier auch "Laufkundschaft" und so muss man sich dann auf die Warteliste setzen lassen. Lächerlich!

Das Beste am Hotel ist die Lage: in Nähe der besten Clubs und Geschäfte. Der Concierge kann einen in fast jeden Club und jede Bar hineinbekommen und man kann auch in die Sky Bar, das ist eine von LAs Top Bars. Es ist sehr glamurös und voller junger Briten und hipper Menschen aus Hollywood. Wenn Sie nach LA kommen, dann sollten Sie auf jeden Fall einmal im Mondrian unterkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Jawohl, dieses Hotel hat einige Makel, aber in Anbetracht einiger Kommentare, waren es nur kleinere Fehler. Die Badezimmer des Hotels sind etwas veraltet, aber sie sind sauber, funktionieren und sind groß genug. Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung, die anscheinend für diesen Herbst geplant ist. Wie dem auch sei, ich bin mit einem Freund aus England hier gewesen, auf unserer Rundreise durch die USA und das Hotel hat auf jedem Fall unseren Anforderungen entsprochen. Wenn Sie sich auf Geschäftsreise befinden, dann suchen Sie sich am besten ein langweiliges Hotel aus, wie das Meridien oder Hilton etc. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach etwas Ungewöhnlichem mit netter Unterhaltung und einem tollen Schwimmbad sind, dann brauchen Sie nicht weiter suchen. Die Zimmer waren sehr sauber und die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit! Wenn Sie jung sind, Spaß haben möchten und nicht langweilig sind, dann ist dies genau das richtige Hotel für Sie.

London England
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

1. Uns wurde etwas aus dem Zimmer gestohlen. Wir haben es dann später zurückbekommen, allerdings ohne Entschuldigung. 2. Die Kosten, die im Zimmer berechnet werden, sind unglaublich - es wird alles in Rechnung gestellt, sogar Kaffee, Milch... Die Telefonkosten sind die höchsten, die ich jemals gesehen habe. 3. Wir konnten auf Grund einer "privaten Party" nicht in die Sky Bar gehen und haben fast keine Vorwarnung bekommen, da wir an diesem Abend selber Gäste eingeladen hatten, war es sehr peinlich. Der Zimmerservice war sehr langsam und wir mussten einige Male die Sachen zurückgehen lassen, da sie entweder falsch oder schrecklich waren. 5. In Anbetracht der Kosten, wünsche ich mir, ich hätte uns in eine Schlammhütte eingebucht, es wäre auch nicht schlimmer gewesen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
Andaz West Hollywood
Nr. 1 von 17 in West Hollywood
Le Montrose Suite Hotel
Le Montrose Suite Hotel
Nr. 9 von 17 in West Hollywood

Sie waren bereits im Mondrian Los Angeles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian Los Angeles Hotel

Anschrift: 8440 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in West Hollywood
Nr. 10 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 10 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 10 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian Los Angeles Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian Los Angeles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondrian Hotel Los Angeles
Hotel Mondrian Los Angeles West Hollywood
Mondrian Los Angeles Hotel West Hollywood
Mondrian Hotel West Hollywood

Wenn Sie Mondrian Los Angeles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.