“Die wohl schönste Oase mitten in LA” 5 von 5 Sternen

Petit Ermitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Ermitage
4.0 von 5 Hotel   |   8822 Cynthia St, West Hollywood, CA 90069   |
Zürich
“Die wohl schönste Oase mitten in LA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten eine super Zeit im Petit Ermitage, mitten in Los Angeles. Dieses Hotel ist unglaublich schön, ein richtiges Bijou! Ich kann dieses Hotel wirklich jedem Reisenden wärmstens empfehlen. Ich werde bei meinem nächsten Besuch an der Westküste bestimmt wieder einen Stopp in meinem Lieblingshotel einlegen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir hatten das Hotel gebucht auf Grund einiger positiver Bewertungen.
Daran haben wie nun nach unserem Aufenthalt große Zweifel !!
Ich kann nur empfehlen, dieses Hotel nicht zu buchen. Es ist komplett überbewertet und einfach viel zu teuer und teilweise einfach nur unmöglich.
Wir hatten Executive Suite gebucht für über 300 Euro pro Nacht. Man gab uns Zimmer in der 3. Etage. Was man uns nicht sagte : darüber liegt die Dachterasse. Musik bis 03.00 Uhr und ab 07.30 Uhr .... Also immerhin ca. 4 Stunden Schlaf möglich für 300 Euro. Eine Frechheit. Nach Reklamation bekamen wir dann eine Suite in der 1. Etage. Dunkel.... Dafür nachts das Röhren der Klimaanlagen des Hotels bzw.vom Nachbargebäude.
Von Entschuldigung keine Spur. Jede Leistung wird extra berechnet. Vom parken für über 30 Dollar pro Nacht bis hin zur Tüte Erdnüsse für 10 Dollar. Das ist einfach unmöglich. Kostenloses WLAN wird angepriesen , funktioniert aber nicht richtig. Man soll highspeed hinzubuchen .. !! Noch mal zur Erinnerung : 4 Sterne und über 300 Euro pro Nacht. Das ist Abzocke. !

Also wir können nur abraten , hierfür Geld zu bezahlen. Es gibt in Los Angeles bessere Alternativen !!!

• Aufenthalt März 2013
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben in diesem Hotel 3 Tage logiert, es war ein ganz tolles Erlebnis. Das Hotel liegt zwischen Sunset-und Sta.Monica Boulevard. Die Zimmer sind im Burlesque-Stil eingerichtet, etwas dämmerig, es gibt wohl unterschiedliche Varianten, alle Zimmer haben einen Kamin,eine Küchenzeile mit Kühlschrank und der Champagner wartet darauf, entkorkt zu werden. Die Dachterasse des Hotels ist sehr schön gestaltet und hat eine mediterrane wie auch coole Atmosphäre. Vom Pool aus kann man über die Stadt blicken, man fühlt sich oft selbst wie ein Star hier. Mein persönliches Highlight hier waren die Events, welche an den Wochenenden oft stattfinden : wir genossen an einem Abend die phantastische, sehr professionelle Darbietung einer Burlesque-Tänzerin in der Bar , und am zweiten Abend gab es ein Konzert auf der Dachterasse.
Auch das Frühstück wird oben auf der Dachterasse eingenommen, das Angebot ist sehr gut und man sitzt ganz herrlich.
Ganz tolle Location, wir werden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Petit Ermitage liegt günstig zwischen dem Sunset Blvd und Santa Monica Blvd gelegen, also ideal um auch mal zu Fuß die Gegend zu erkunden. Das Hotel selbst kann wohl noch als Geheimtipp gelten und wird den hohen Ansprüchen, die es sich selbst durch Namen und Website gibt, durchaus gerecht. Die Zimmer sind fantasievoll, sehr sauber und wirklich bequem. Das Restaurant auf der Dachterrasse gut und romantisch, das Pooldeck hip und sonnig. Und bei beidem bekommt man immer mal wieder Besuch von einem Kolibri!

Das Petit Ermitage gehört zu den besten Hotels, in denen ich bislang war. Ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2012, Paar
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt bestens in West Hollywood. Die Einrichtung ist aussergewöhnlich, manche Zimmer sind wohl etwas dunkel. Der Service ist sehr gut, Essen gut und teuer. Die Dachterrasse ist ein Traum, mit Pool ( klein), Bar, Lounge und Open Restaurant. Wunderschön, romantisch und edel!Man vermutet nie dass man mitten in LA ist. Die Aussicht ist herrlich. Dieses Hotel ist nicht geeignet für Jugendliche unter 21 !!! Neben den Hotelgästen haben auch einige " Insider" von LA Zugang zum Pool und Dachterrasse. Ab und an wird hier auch mal eine Zigarette mit " Geschmack " geraucht. Die Leute hier sind alle sehr entspannt:)) In der Lounge Ecke wurde abends ein Film gezeigt, Leinwand, open Sky, guter Drink, besser geht es wirklich nicht!!!Das ganze Hotel ist für mich super klasse, in jeden Ecke findet man neue Details, Verrückte Möbel. Für manche vielleicht etwas düster und einen kleinen verruchten Hauch. Da muss man hin, klasse
Die Speisekarte ist abends klein und fein, Mittags kann man am Pool essen, Burger and Chips.Das Frühstück kann man als Buffet wählen, Früchte, Joghurt , Käse. Wurst-Liebhaber haben Pech, gibt es nicht auf dem Buffet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer im EG war sehr dunkel, billig ausgestattet und renovierungsbedürftig. Das Bett viel zu klein und mit schlechter Matraze. Preis-Leistung ist nicht angemessen. Lage ist ok. Personal war sehr freundlich. Trotzdem leider keine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir besuchten LA im Rahmen einer 4 wöchigen USA-Reise.
Welchen Glücksgriff hatte mein Mann, als er das P.E. buchte!!??

Die Lage-nicht allzuweit von Bevely Hills und Santa Monica und nicht zu vergessen den Universal Studios- einfach toll...

Schon als wir das Hotel betraten, fühlten wir uns wohl...
der Raumduft, die Rezeptionistin-die Betreuung, die Einrichtung und die Schokokeks an der Rezeption!!!

Das Zimmer war, obwohl wir es auf die Strasse hatten, sehr sehr schön und ruhig.
Blick auf LA hätte extra gekostet.

Wir wohnten 4 Tage im P.E. und leider haben wir die wunderschönen Annehmlichkeiten des Hotels zuwenig in Anspruch genommen-wie z.B.:
- die wunderschönen Terrasse mit ungalublichen Ambiente und Aussicht auf LA!!!
- den Pool
- das Restaurant
- das Gym

Nur eine der wenigen Begenbenheiten die das Hotel/Personal relektiert:
Wir kamen spät abends im Hotel an. Nachdem wir das Auto (Valetparking) abgegben hatten, setzen wir auf die Terrasse.
Es gibt hier viele kuschelige Plätze und auch einen Kamin.
wir saßen zuerst am Kamin, aber mit einem neuen Cockail legten wir uns auf die Lounge- Betten im oberen Bereich. Der Kellner kam in regelmäßigen Abständen (nicht aufdringlich) und fragte ob alles ok. sei, und da es in LA im Okt. nicht die üblichen Temperaturen hatte, deckte er uns mit einer Felldecke zu.
Unglaublich-gemütlich-Blick auf LA, ein guter Drink, was will man mehr?

Ich hoffe wenn wir das nächlste mal nach LA kommen-fühlen wir uns genauso wohl im P.E.!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Petit Ermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Ermitage

Anschrift: 8822 Cynthia St, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Nr. 7 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 7 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 9 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Ermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Ermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petite Ermitage
Hotel Petit Ermitage West Hollywood
Petit Ermitage Hotel West Hollywood
Le Petit Hotel
Le Petit West Hollywood
Valadon Hotel

Wenn Sie Petit Ermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.