“Einfach nur unfreundlich!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Standard, Hollywood

The Standard, Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Standard, Hollywood
3.5 von 5 Hotel   |   8300 Sunset Boulevard, At Sweetzer, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Nr. 14 von 17 Hotels in West Hollywood
london
“Einfach nur unfreundlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich war gerade erst auf Geschäftsreise und habe hier ein Wochenende verbracht. Ich war nur auf der Suche nach einem Dach über dem Kopf mit Restaurant, ich wollte gar nicht viel. Ich hatte aber mit eine Sache ein Problem, was eigentlich gar kein Problem hätte darstellen sollen. Ich wartete darauf, dass etwas auf mein Zimmer geliefert wurde, von dem ich wusste, dass es am Hotel abgegeben worden war. Auf die Lieferung wartete ich zwei Stunden lang und musste dem noch ständig hinterher jagen. Ich sprach dann mit dem Angestellten am Empfang und der wurde ganz defensiv und angriffslustig. Das war ganz und gar unnötig und wirklich die reinste Zeitverschwendung. Man verhielt sich hier sehr kindisch und zickig. Mehr als einmal überhörte ich, wie man sich hier sehr herablassend über andere Gäste äußerte und am Ende meines Aufenthalts litt ich fast schon an Verfolgungswahn.

Für Parties und ein paar Cocktails ist dieses Hotel in Ordnung aber für Geschäftsreisen ist es einfach nichts.

Sie waren bereits im The Standard, Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Standard, Hollywood

Anschrift: 8300 Sunset Boulevard, At Sweetzer, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Standard, Hollywood 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Splendia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Standard, Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Hollywood
Standard Hotel Hollywood
Hotel The Standard, Hollywood West Hollywood
The Standard, Hollywood Hotel West Hollywood
Standard Unterkunft
Standard Hollywood

Wenn Sie The Standard, Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.