“Great place” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chamberlain West Hollywood

Chamberlain West Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chamberlain West Hollywood
4.0 von 5 Hotel   |   1000 Westmount Drive, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
a.
“Great place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Tolles und stylisches Hotel in ruhiger Nachbarschaft in einem gehobenen Wohnquartier am unteren Rand der Hollywood Hills. Grosse Zimmer, bequeme Betten und als Highlight in unserem Zimmer ein Gas-Kamin - nicht wirklich nötig, aber sieht gut aus. Die Lage ist ideal und recht zentral, zu Fuss in ein paar Minuten zum Sunset Strip oder in ca. 15 Minuten ins Beverly Center zum Shopping. Hollywood, Santa Monica oder der Rodeo Drive sind vom Hotel aus mit dem Auto problemlos und schnell erreichbar. Eine Haltestelle des Hop-on-hop-off-Buses ist auch nur etwa 10 Minuten zu Fuss entfernt. Das Parking im Hotel mit 40$ pro Tag allerdings sehr teuer.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

sehr schönes hotel im art deco stil. die zimmer sind wirklich sehr komfortabel eingerichtet und her wie kleine appartments angelegt. so hat man in den räumen 2 ebenen mit einer kleinen treppe. leider ist der ausblick in den innenhof recht bescheiden, was die optik etwas trübt. ansonsten ist das bad wirklich sehr toll mit schwarzen marmor eingerichtet und die pflegeprodukte sind er hammer. abzüge gibt es von uns für das genervte hotelpersonal beim ein und auschecken, an der bar auf der dachterasse und auch beim nachfragen, wie man am besten die universal tour organisiert. die beiden damen an der rezeption sind heillos überfordert, was mich sehr wundert bei einem hotel in diesem segment. negativ aufgefallen ist uns auch der pool auf dem dach. er ist winizig, aber mit netter aussicht. allerdings sieht es heir schon nachmittags aus wie nach einer party. überall pappbecher und auch hanstücher so weit das auge reicht. sollte in so einem designhotel nicht vorkommen! in der nahen umgebung gibts es traders joes mit allem was das her begehrt. in der lobby gibt es scheinbar auch morgen kaffe und tee gratis was uns niemand gesagt hat!

• Aufenthalt August 2014, Paar
mechernich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Trotz der zentralen Lage fühlt man sich wie in einem ruhigen Wohngebiet.
Die Zimmer sind recht exklusiv ausgestattet und sehr geräumig. Die Betten sind recht bequem, vielleicht etwas weich. Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend gestaltet, leider stark unterkühlt.
das Frühstück läßt sich a la carte zusammenstellen, dies zu üblichen Hotelpreisen.
Der Service ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend.

Dieses Haus kann ich empfehlen, wenn die Reisekasse stimmt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Sunsetblvd. zu Fuss erreichbar, Walk of Fame, Rodeo Drive und Beverly Hills, mit Auto leicht erreichbar, Valetparking 38$, auch Parkplätze im Wohngebiet vorhanden, sauberes, von außen unscheinbares Hotel, Innen jedoch Top Ausstattung und Service. Vom Dach mit Pool und Liegen toller Stadtblick.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Chamberlain war unser erstes Hotel auf unserem Kalifornien-Trip. Es ist in einem sehr guten Wohnquartier gelegen. Von aussen wirkt es eher unscheinbar. Auch die Reseption wirkt sehr nüchtern. Doch die Zimmer sind gross und sehr speziell. Auch das Badezimmer ist sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war wirklich ein gelungener Start auf unserer Reise. Wir hatten valet-Parking kostete 35 US$ pro Tag. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kampi030
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Chamberlain West Hollywood war für mich das perfekte Wohlfühlhotel während einer anstrengenden Geschäftsreise. Die Zimmer sind riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist toll und die Betten super bequem. Es gibt eine Tiefgarage mit Schlüssel-Service, was ich sehr praktisch fand und der Pool auf dem Dach ist ein zusätzliches kleines Highligt zum Entspannen zwischendurch. Sehr praktisch fand ich auch die Nähe zum Beverly Center, wo man alles bekommt auch wenn man eigentlich wenig Zeit zum Shoppen hat. Toller Service, gute Lage, insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Chamberlain befindet sich in einer sehr ruhigen Wohnstrasse inmitten eines ansprechenden Wohngebietes. Unser Deluxe Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, geräumig, sauber und komfortabel. Oberhalb der 4. Etage bietet das Pooldeck atemberaubende Aussichten auf die Hollywood Hügel, Downtown L.A. und Beverly Hills.
Gleich um die Ecke befindet sich ein Starbucks, sowie ein Trader Joes Supermarkt, der u.a. zahlreiche Bioprodukte im Angebot hat. Der Service ist freundlich, wenn auch manchmal etwas reserviert. Parken ist eine teure Angelegenheit. Empfehle das Hotelangebot des Valet Parking in einer geschützten Tiefgarage des Hotels für etwa USD 23 pro Tag. Da es in der gesamten Umgebung nur Anwohnerparken gibt, sollte somit ein Strafzettel vermieden werden. Noch ein kurzes Wort zur Umgebung : Der Santa Monica Blvd befindet sich in unmittelbarer Nähe, diese Gebiet ist als absolute Gay Area ( Schwulenzentrum ) zu bezeichnen, 9 von 10 Männern sind dort homosexuell. Die Jungs sind alle super nett und cool drauf, es ist halt California ! Aber wer diesbezüglich ein ausgewogeneres Publikum in seiner unmittelbaren Hotelarea bevorzugt, ist im anliegenden Beverly Hills oder in Santa Monica besser aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Chamberlain West Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chamberlain West Hollywood

Anschrift: 1000 Westmount Drive, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 4 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 4 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 6 der Familienhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chamberlain West Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Sabre Hospitality Solutions, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chamberlain West Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chamberlain West Hollywood
Chamberlain West Hollywood Hotel West Hollywood
Chamberlain Hotel West Hollywood
West Hollywood Chamberlain Hotel

Wenn Sie Chamberlain West Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.