“Tolles Hotel ruhige Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1000 Westmount Drive, West Hollywood, CA 90069   |
Angebote & Ankündigungen
$20 Rabatt auf Zimmerpreis
Ennetbürgen, Schweiz
“Tolles Hotel ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Chamberlain war unser erstes Hotel auf unserem Kalifornien-Trip. Es ist in einem sehr guten Wohnquartier gelegen. Von aussen wirkt es eher unscheinbar. Auch die Reseption wirkt sehr nüchtern. Doch die Zimmer sind gross und sehr speziell. Auch das Badezimmer ist sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war wirklich ein gelungener Start auf unserer Reise. Wir hatten valet-Parking kostete 35 US$ pro Tag. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Kampi030
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Chamberlain West Hollywood war für mich das perfekte Wohlfühlhotel während einer anstrengenden Geschäftsreise. Die Zimmer sind riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist toll und die Betten super bequem. Es gibt eine Tiefgarage mit Schlüssel-Service, was ich sehr praktisch fand und der Pool auf dem Dach ist ein zusätzliches kleines Highligt zum Entspannen zwischendurch. Sehr praktisch fand ich auch die Nähe zum Beverly Center, wo man alles bekommt auch wenn man eigentlich wenig Zeit zum Shoppen hat. Toller Service, gute Lage, insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Chamberlain befindet sich in einer sehr ruhigen Wohnstrasse inmitten eines ansprechenden Wohngebietes. Unser Deluxe Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, geräumig, sauber und komfortabel. Oberhalb der 4. Etage bietet das Pooldeck atemberaubende Aussichten auf die Hollywood Hügel, Downtown L.A. und Beverly Hills.
Gleich um die Ecke befindet sich ein Starbucks, sowie ein Trader Joes Supermarkt, der u.a. zahlreiche Bioprodukte im Angebot hat. Der Service ist freundlich, wenn auch manchmal etwas reserviert. Parken ist eine teure Angelegenheit. Empfehle das Hotelangebot des Valet Parking in einer geschützten Tiefgarage des Hotels für etwa USD 23 pro Tag. Da es in der gesamten Umgebung nur Anwohnerparken gibt, sollte somit ein Strafzettel vermieden werden. Noch ein kurzes Wort zur Umgebung : Der Santa Monica Blvd befindet sich in unmittelbarer Nähe, diese Gebiet ist als absolute Gay Area ( Schwulenzentrum ) zu bezeichnen, 9 von 10 Männern sind dort homosexuell. Die Jungs sind alle super nett und cool drauf, es ist halt California ! Aber wer diesbezüglich ein ausgewogeneres Publikum in seiner unmittelbaren Hotelarea bevorzugt, ist im anliegenden Beverly Hills oder in Santa Monica besser aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir (Ehepaar) haben insgesamt 5 Tage dort verbracht .........
Wir waren sehr begeistert von wo sich das Hotel befindet. Sehr zentral , aber immer noch sehr, sehr ruhig gelegen, weil er in 30-ge Zone liegt..
In der Nähe gibt es Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und alle anderen notwendigen Geschäfte ...
Unser Zimmer sah aus wie auf dem Bild. wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, Raum, Möbel, Betten, Bad..
Eine sehr gute Duschgel und Shampoo ..
Personal an der Rezeption war immer freundlich und zugänglich Außerdem haben wir ihnen sehr zu bedanken, weil sie uns geholfen haben ein paar Mal in der Organisation; Reise nach Universal Studio Tour zu organisieren (abholung und züruck bringen direkt zum hotel) und ein zweites Mal, um ein Auto zu mieten (eine sehr gute Wahl-Hybrid-Auto) ..
Internet-Nutzung in einem Notfall an der Rezeption ohne Probleme ...
Leider hatten wir den Pool nicht benutzt, aber er scheint in sehr guten zustand zu sein und genung platz hat es auch sogar mit grill abend..

Das Frühstück war sehr lecker und persönliche Wünsche erfüllt ..

das einzige, was nicht passt zusammen / Aufzug, der sehr abgenutzt tont

wurden wir immer wieder dort gehen zum schlafen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

sehr nettes hotel ums eck vom sunset boulevard. west hollywood ist vor der haustuere und alles, was man mit diesem stadtteil verbindet ist ums eck.
das preis leistungsverhaeltnis ist prima. die zimmer sehr grosszuegig, also auch zum wohnen sehr gut geeignet.
man sollte darauf bestehen, ein zimmer mit Ausblick zu bekommen, sonst haust man auf der schattenseite des hotels mit blick auf eine betonmauer... der service des hotels ist allerdings sehr zuvorkommend, ein zimmertausch ohne probleme moeglich.
vor allem bezueglich der lage ist das hotel zu empfehlen.
die ausstattung ist reduziert. eine zweite seife fuer die badewanne sucht man also vergeblich.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Chamberlain ist ein exclusives Boutique Hotel am Westmount Drive in West Hollywood, 1 minute vom Santa Monica Blvd gelegen. Das Ambiente ist luxurioes, sehr chic und die Zimmer, die ich in meinen bisherigen 4 Aufenthalten hatte, waren alle sehr grosszuegig inklusive Balkon. Am Dach befindet sich ein kleines aber feines Swimmingpool.
Das Chamberlain ist "your home away from home" ein privates Hotel, ideal fuer Menschen, die Diskretion und keinen Rummel moegen.

• Aufenthalt April 2010, Business
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Zwar war die Anfahrt mit eigenem Auto und trotz Navi nicht einfach, aber das war auch das einzige zu bemängeln. Die Lage ist nahe dem Santa Monica Blvd, Hollywood Blvd, SunsetStrip genial für Ausflüge zum UniversalStudio, SantaMonicaPier sowie zu sehr feinen Restaurants. Das Personal war sehr hilfreich und aufmerksam. Die Tipps waren jeweils sehr gut. Auch das Zimmermädchen war sehr aufmerksam und überraschte unsere Jungmannschaft jeden Abend. Das Frühstück ist ein wenig zu teuer für die sehr klein geratenen "Croissant" welche aussehen als müssten sie zuerst noch in den Ofen. Die restliche Karte ist auch nicht billig, aber dort vermag die Küche mit Einfallsreichtum zu überzeugen. Das Zimmer war sehr geräumig mit Sitzecke und Kamin. Die Nasszellen waren ok. Der Pool auf dem Dach ist genial und lädt zum Entspannen ein, was dann auch das Problem ist, dass oft alle Stühle besetzt sind und alle ab-Chillen. Das Valet-Parking verlief ohne Probleme. Beim nächsten Aufenthalt in LA sofort wieder das Chamberlain

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chamberlain West Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chamberlain West Hollywood

Anschrift: 1000 Westmount Drive, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 3 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 5 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 6 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chamberlain West Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chamberlain West Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chamberlain West Hollywood
Chamberlain West Hollywood Hotel West Hollywood
Chamberlain Hotel West Hollywood
West Hollywood Chamberlain Hotel

Wenn Sie Chamberlain West Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.