“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Weed

Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Unser Aufenthalt im Comfort Inn in Weed bestätigte meine Theorie, dass Zimmer mit AAA Diskont immer die schlechtesten im Hause sind. Dieses Comfort Inn ist wirklich nett, sauber und behaglich, mit großen Zimmern und leichtem Zugang zur Fernstraße, aber unser Zimmer war das Lauteste meines Lebens. Nr. 107 liegt neben dem Wäscheraum und gegenüber dem Frühstückszimmer. Ich bin ein Tiefschläfer, war aber von 4 Uhr morgens wach und hörte einer Art Wandklopfen und Deckenklopfen im Zimmer zu. Ich hielt es für Lärm aus dem Aufzugsschacht, was sich aber beim Auschecken als falsch herausstellte. Es war jämmerlich. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der jammert oder sich beschwert. Personal war freundlich und Frühstücksangebot normal und ausreichend.

Sie waren bereits im Comfort Inn Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Central

Anschrift: 1844 Shastina Drive, Weed, CA 96094
Lage: USA > Kalifornien > Weed
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Weed
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Central Hotel Weed
Comfort Inn Weed
Weed Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.