“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Watsonville
Augsburg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Trotz meiner grundsätzlich guten Erfahrungen mit Best Western Hotels war dieses Hotel ein Reinfall.

Die Lage ist okay, alerdings weit weniger idyllisch als es der Name suggeriert bzw. die offiziellen Bilder zeigen.

Hauptproblem an dem Hotel für uns:
Wir kamen abends an, wie es nunmal bei einer Rundreise der Fall ist.
Zu dem Zeitpunkt war das gesamte Hotel voller Handwerker und Arbeiter. Dies führte zum einen dazu, dass diese mit ihren Trucks, Pick-Ups und Vans kreuz und queer standen (bspw. queer auf drei Parkplätzen), so dass kein Parkplatz mehr frei war.
Darüber hinaus hingen die alle auf den Gängen und Parkplätzen rum und machten Radau.

Das Frühstück war leider auch das schlechteste auf unserer Rundreise.

Alles in allem nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
RoseGardenInn, General Manager von BEST WESTERN Rose Garden Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Mr.Hatchi,

Zunächst einmal möchte ich Ihnen, dass ich bin mit einem Übersetzungsprogramm, und wenn Rechtschreib-oder andere Fehler auftreten, dass tut mir sehr leid zu informieren. Wie für Ihren Aufenthalt, in der Regel während der Woche haben wir einiges an Geschäftsleute und Bauarbeiter und in dieser Woche war es noch mehr zu tun wegen der Sommersaison. Es tut mir leid, dass der Parkplatz war schrecklich. Wir haben 2 Parkplätze aber, dass die Hilfe bei der Überlastung der erste Parkplatz. Unser Frühstück ist bis zu unserem Markenstandards gerade jetzt, aber ich bin immer auf der Suche nach Verbesserung, war es etwas speziell möchten Sie enthalten sehen?

Ich schätze Ihre Rückmeldung und werden ihn um einen besseren Service für unsere Hotel umzusetzen.

Danke,

Rachel Cosio

General Manager

Sie waren bereits im BEST WESTERN Rose Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Rose Garden Inn

Anschrift: 740 Freedom Boulevard, Watsonville, CA 95076
Lage: USA > Kalifornien > Watsonville
Nr. 1 von 10 Hotels in Watsonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Rose Garden Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Rose Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Watsonville
Watsonville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Rose Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.