“Schön und sein Geld wert” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   112 Airport Blvd, Watsonville, CA 95076   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 10 Hotels in Watsonville
Arlington, Virginia
“Schön und sein Geld wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Ich hatte das Hotel ausgewählt, weil ich ein Hotel in der Gegend von Watsonville/Freedom haben wollte und dieses anscheinend die besten Kritiken bekommen hat. Es ist zwar etwas teurer, aber ziemlich neu und gut gelegen. Das Personal, das kontinentale Frühstück und das kostenlose Internet waren gut. Der drahtlose Internetzugang funktionierte zwar nicht so gut, aber an der Rezeption gibt es ein kostenloses Ethernetkabel, mit dem der Zugang gut funktioniert. Nach ein paar Minuten Autofahrt kommt man zu einem Einkaufszentrum mit einem Safeway-Lebensmittelgeschäft, wo man Sushi und Sashimi frisch zubereitet. Während unseres viertägigen Aufenthalts haben wir das ein paar Mal zu Mittag gegessen und fanden es sehr knackig und preisgünstig. Im Telefonbuch des Hotels gibt es eine Anzeige für das Apple Restaurant. Sie sollten es unbedingt besuchen! Es ist auf Eier Benedikt spezialisiert und bietet 10 bis 15 verschiedene Arten davon an. Ich fand die Zubereitung mit der Krabbenpastete sehr lecker.

Sie waren bereits im Comfort Inn Watsonville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Watsonville

Anschrift: 112 Airport Blvd, Watsonville, CA 95076
Lage: USA > Kalifornien > Watsonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Watsonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Watsonville 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Choice Hotels, Priceline, Booking.com, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Watsonville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watsonville Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Watsonville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.