“Preiswerte Unterkunft am Freeway” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Watsonville

Days Inn Watsonville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Watsonville
2.0 von 5 Hotel   |   1620 West Beach Street, Watsonville, CA 95076 (ehemals Red Roof Inn Watsonville)   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Watsonville
Düsseldorf
“Preiswerte Unterkunft am Freeway”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Nachdem wir unseren Mietwagen in SFO abgeholt hatten, sind wir direkt nach Watsonville gefahren. Fahrtzeit ca. 1:15h. Vor der Ausfaht sieht man das Hotel schon auf der rechten Seite. Von der Ausfahrt bis zum Hotel im Dunkeln ist es ein wenig kompliziert, hatten jedoch zum Glück ein Navi dabei.
Es gibt einige Parkplätze vor dem Hotel, die jedoch schon besetzt waren, Hinter dem Haus gab es aber noch weitere Parkmöglichkeiten sowie einen Eingang direkt zur Lobby.
Einchecken ging schnell und problemlos aber eher ein wenig lustlos und unfreundlich.
Ich hatte mir ein Raucherzimmer genommen. Schon im Gang vom Aufzug zum Zimmer, wusste man, hier müssen wohl die Raucherzimmer sein. Es roch sehr stark nach Rauch. Angekommen im Zimmer der nächste kleine Schock. Ausblick auf den Freeway und somit schon recht laut. Fenster auf beim Schlafen ein absolutes NO GO bzw. wahrscheinlich nur mit Gehörschutz zu ertragen.
Das Zimmer war zwar sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Da das Hotel direkt am Freeway liegt, benötigt man ca 5-10 min mit dem Auto bis man nach Watsonville rein kommt. Dort gibt es einige Restaurants, Fast Food Läden und Supermärkte. Aber alles nicht so berauschend. Sind letztendlich in einem Hamburger Laden gelandet.
Internet funktioniert gut, aber man braucht einen Benutzernamen und ein Passwort.
Erhätlich, genau, bei der lustlosen Rezeption.
Das Frühstück war O.K., typisch amerikanisch.
Sollte man gerade erst in SFO angekommen sein, bereits einen Mietwagen haben und eine preiswerte Unterkunft suchen, ist das Hotel für eine Nacht in Ordnung,

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Watsonville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Watsonville

Anschrift: 1620 West Beach Street, Watsonville, CA 95076 (ehemals Red Roof Inn Watsonville)
Lage: USA > Kalifornien > Watsonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Watsonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Watsonville 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Watsonville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Watsonville Hotel Watsonville
Watsonville Red Roof Inn

Wenn Sie Days Inn Watsonville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.