“Viel zu teuer für diese Bude” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Watsonville

Days Inn Watsonville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Watsonville
2.0 von 5 Hotel   |   1620 West Beach Street, Watsonville, CA 95076 (ehemals Red Roof Inn Watsonville)   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Watsonville
Sursee, Schweiz
“Viel zu teuer für diese Bude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Sorry aber das geht ja gar nicht! Das eichecken verlief ja einwandfrei und schnell. Als wir die türe aufmachen wollten mussten wir mit dem Fuss daran kicken, dass sie aufging. Naja kann es geben dachten wir. Da das Motel direkt neben dem Highway war hörte man die lauteren Fahrzeuge. Auch nicht weiter schlimm, schlief sehr gut. Am nächsten morgen war Frühstück angesagt. Als wir aus dem Aufzug kamen standen da sicher 6 Leute mit ihrem Frühstück in der Hand. Als wir im Frühstückraum waren wussten wir auch wieso. Es hatte fünf tische a je 2-4 stühle. Für so ein grosses Motel! Gib es ja gar nicht. Dann nahmen wir dass Frühstück halt auch mit aufs Zimmer. Als wir die klemmende tür einhändig öffneten viel der Teller auf den Boden! So schmeisste ich das ganze weg und ging verärgert und mit Hunger aus dem Hotel. Die Receptionistin fragte nicht mal wie es war. War ihr wohl scheissegal. Sorry aber für 100$ suchen sie sich besser was anderes!!!

• Aufenthalt September 2012

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Auf unserer sechzehntägigen Rundreise in den USA war dieses Hotel das Einzige, das wirklich unter jeglichem Niveau lag. Das Zimmer war nicht sauber. Das inkludierte Frühstück bestand aus Toastbrot bzw. Cornflakes und auch hier war Sauberkeit nicht groß geschrieben. Wir waren froh, als wir wieder wegkamen. Nicht empfehlenswert, auch nicht für eine Nacht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Nachdem wir unseren Mietwagen in SFO abgeholt hatten, sind wir direkt nach Watsonville gefahren. Fahrtzeit ca. 1:15h. Vor der Ausfaht sieht man das Hotel schon auf der rechten Seite. Von der Ausfahrt bis zum Hotel im Dunkeln ist es ein wenig kompliziert, hatten jedoch zum Glück ein Navi dabei.
Es gibt einige Parkplätze vor dem Hotel, die jedoch schon besetzt waren, Hinter dem Haus gab es aber noch weitere Parkmöglichkeiten sowie einen Eingang direkt zur Lobby.
Einchecken ging schnell und problemlos aber eher ein wenig lustlos und unfreundlich.
Ich hatte mir ein Raucherzimmer genommen. Schon im Gang vom Aufzug zum Zimmer, wusste man, hier müssen wohl die Raucherzimmer sein. Es roch sehr stark nach Rauch. Angekommen im Zimmer der nächste kleine Schock. Ausblick auf den Freeway und somit schon recht laut. Fenster auf beim Schlafen ein absolutes NO GO bzw. wahrscheinlich nur mit Gehörschutz zu ertragen.
Das Zimmer war zwar sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Da das Hotel direkt am Freeway liegt, benötigt man ca 5-10 min mit dem Auto bis man nach Watsonville rein kommt. Dort gibt es einige Restaurants, Fast Food Läden und Supermärkte. Aber alles nicht so berauschend. Sind letztendlich in einem Hamburger Laden gelandet.
Internet funktioniert gut, aber man braucht einen Benutzernamen und ein Passwort.
Erhätlich, genau, bei der lustlosen Rezeption.
Das Frühstück war O.K., typisch amerikanisch.
Sollte man gerade erst in SFO angekommen sein, bereits einen Mietwagen haben und eine preiswerte Unterkunft suchen, ist das Hotel für eine Nacht in Ordnung,

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Watsonville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Watsonville

Anschrift: 1620 West Beach Street, Watsonville, CA 95076 (ehemals Red Roof Inn Watsonville)
Lage: USA > Kalifornien > Watsonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Watsonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Watsonville 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Venere, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Watsonville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Watsonville Hotel Watsonville
Watsonville Red Roof Inn

Wenn Sie Days Inn Watsonville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.