“Tolles Abenteuer” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Abenteuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal mit AO Rafting unterwegs und es war beide Male ein Erlebnis. 2011 hatte mein Sohn gerade das Alter bei einer derartigen 1 Tages Tour teilzunehmen. Hier waren wir zu dritt mit einem Guide im Boot der lange Ruder hatte, wodurch er mehr Kontrolle über das Boot hatte und auch in den Rapids die Kontrolle hatte. 2012 waren wir wieder und diesmal konnten wir mit den kleinen Rudern mitmachen. Wir haben eine zwei Tagestour gebucht und es sehr genossen. Sam, unser Guide, war spitze und die Verpflegung großartig. Leider gibt es auf dem Fluss erst wieder neue Raftingmöglichkeiten ab 12, aber wir werden wiederkommen.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich All-Outdoors California Whitewater Rafting - Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Walnut Creek, Kalifornien

Sie waren bereits im All-Outdoors California Whitewater Rafting - Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie All-Outdoors California Whitewater Rafting - Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
All-Outdoors California Whitewater Rafting - Day Trips gehört jetzt zu Ihren Favoriten