“Zum durchreisen perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Visalia

Marriott Visalia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Visalia
3.5 von 5 Hotel   |   300 South Court, Visalia, CA 93291 (ehemals Presidian)   |
Free Parking
Nr. 5 von 14 Hotels in Visalia
“Zum durchreisen perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten den sequia Nationalpark besuchen und wollten aber nicht in einer Lodge übernachten - da Bot sich visalia an und das marriott Hotel war dafür perfekt !
Anfahrt nur 30 min und man hat den Komfort einer Stadt mit Restaurants und allem anderen !
War für uns die richtige Entscheidung wurden es wieder machen!

• Aufenthalt Juli 2012

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nachdem unser eigentlich gebuchtes Hotel in Visalia so eine Enttäuschung war, haben wir spontan das Marriott aufgesucht und hier für 2 Nächte eingecheckt. Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Wir durften uns das Zimmer vorher ansehen und haben nach ein bisschen "traurig dreinblicken" auch einen Preisnachlass sowie kostenfreies W-Lan erhalten. Normalerweise kostet das 10 USD pro Tag extra. Parken ist grds. kostenfrei.
Das Hotel liegt unweit der kleinen Fußgänger-Innenstadt. Zu Fuß waren es ca. 5 Minuten. Zudem wurden uns an der Rezeption einige Lokalitäten in Visalia empfohlen. An Sonntag Abenden haben fast alle Restaurants in der Stadt geschlossen. Auch haben wir nach Rückfrage zum Sequoia NP einige Tipps bezüglich Strecke und Fahrtdauer bekommen. Da derzeit noch Bauarbeiten im Park stattfinden, gibt es eine 2-stündige Wartezeit. Mit den Infos vom Hotel hatten wir ein perfektes Timing und kamen auf die Minute an der Straßensperre an.

Das Zimmer war toll. Wir haben uns hier auf den ersten Blick wohl gefühlt. Es war modern eingerichtet, sah sehr sauber aus und roch auch entsprechend frisch. Ich hasse es insbesondere wenn ein Bett einen unfrischen und modrigen Geruch hat. Hier im Marriott konnte man sich richtig reinkuscheln. Wir hatten ein Kingsizebett, dass völlig ausreichend war. Das Zimmer war groß genug um 2 Koffer auszubreiten. Das Bad war jedoch verhältnismäßig klein. Jedoch gab es vor dem Bad noch eine Ablagefläche, wo auch der Fön genutzt werden konnte. Alles in allem aber ausreichend. Die Handtücher waren sauber und frisch. Generell ist mir in Marriott Hotels aufgefallen, dass es kaum Handtuchablage bzw. -hängemöglichkeiten gibt. Für 2 Nächte aber kein Problem. Einziger Mangel im Zimmer waren die leichten Flecken an den Fugen in der Dusche. Das sollte nicht sein. Ansonsten war es aber wirklich sauber.

Wir haben hier 2 sehr angenehme und ruhige Nächte verbracht. Wir hatten ein Zimmer fast am Ende des Flures. In der Nähe der Aufzüge könnte es vermutlich lauter sein. Die Klimaanlage hat bestens funktioniert. Einen Safe gab es auch im Zimmer.

Der Pool sah recht nett aus, wir haben ihn aber nicht genutzt. Das Hotel hat zusätzlich einen Waschraum geboten, in dem wir einmal Wäsche gewaschen haben. Die Nutzung der Waschmaschine und des Trockners sind kostenfrei. Das Waschmittel ist an der Rezeption für 2 USD erhältlich. Der Waschraum ist nur mit Zimmerkarte zugänglich.

Fazit: Der Preis war mit 98 USD pro Nacht in Ordnung. Das Hotel wirkt zwar mehr wie ein Business-Hotel, dennoch haben wir uns auch als Touristen sehr wohl gefühlt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und kam von sich aus auf uns zu. Lage in Visalia ist natürlich top. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hünxe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel liegt in der nähe vom Sequia National Park aber mitten in der Stadt.
Wir nutzten es als Stop zwischen Death Valley und Yosemite National Park.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber der Empfang war sehr nett und man hat uns erklärt wie wir am besten zum Sequia National Park kommt.

Frühstücken waren wir im Denny`s in der Stadt.

Parken konnten wir umsonst auch das Wifi war kostenlos.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Unsere erste Station während unseres Urlaubs im September 2011 brachte uns ins Marriott in Visalia.
Den einen Punkt Abzug, gibt es lediglich für die Qualität der Speisen im Restaurant. Als das Beste Restaurant im Ort definiert, erwies sich der Inhalt der Speisekarte eher als eine Kopie eines großen "M"-Fast-Food-Restaurants (egal ob Frühstück oder Abendessen).
So genug gemeckert. Nun zum Positiven ......
Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet (Kaffemaschine, Kühlschrank, Fernseher usw.). Freundliches und kompetentes Personal. Wesentlich günstiger und sauberer als Unterkünfte die näher am oder im Sequioa-NP liegen. Erreichbarkeit des Parks, kein Thema (28 Miles ca.
45 Minuten Fahrzeit). Parkplätze ausreichend vorhanden.
Bitte keinerlei Erwartungen an der Ort selber stellen, Visalia ist ein typisch amerikanische Kleinstadt, ohne jeden Flair. Banken und Tankstellen "just arround the corner"
Hier kehren wir sicherlich wieder ein .....

Zimmertipp: Standard Zimmer völlig ausreichend, geräumig und sauber, Fenster schalldicht deshalb kein Problem ei ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Auf unserer Rundreise übernachteten wir einmal in diesem Hotel.
Das Personal am Empfang war freundlich jedoch etwas gehetzt.
Unser Zimmer war sehr weit oben und geräumig. Die Einrichtung war modern und das Zimmer sauber.
Parken war kostenlos möglich.
Gefrühstückt haben wir hier nicht sondern im Denny`s.
Nicht weit entfernt vom Hotel gibt es einige Fastfood Restaurants.
Der Ort selber bietet nichts besonderes ist aber als Zwischenstop auf dem Weg zum Sequia NP sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Visalia als Ort ist nicht gerade eine Attraktion. Aber geographisch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Sequoia Nationalpark, welcher sehr sehenswert ist. Und die Hotelauswahl in Visalia ist nicht gerade groß, so dass das Marriott schnell in die engere Wahl kommt. Auch für Einheimische scheint es ein beliebter Treffpunkt zu sein.
Das Haus ist eher einfach ausgestattet, im üblichen Plüsch der Kette. Aber unter dem Standard, den die Häuser gewöhnlich in Europa haben.
Das Essen ist in Ordnung, nichts außergewöhnliches, amerikanischer Mainstream. Der Service freundlich und aufmerksam, die Zimmer etwas abgewohnt, aber ordentlich. Für ein oder zwei Nächte absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Marriott Visalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Visalia

Anschrift: 300 South Court, Visalia, CA 93291 (ehemals Presidian)
Lage: USA > Kalifornien > Visalia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Visalia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Visalia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Visalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Visalia
Marriott Visalia Hotel Visalia
Visalia Marriott

Wenn Sie Marriott Visalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.