“Gute Wahl für den Besuch des Sequoia Nationalparks” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   210 E Acequoia Ave, Visalia, CA 93291   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 14 Hotels in Visalia
Scharbeutz, Deutschland
“Gute Wahl für den Besuch des Sequoia Nationalparks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Auf unserem Weg von Death Valley zum Sequoia Nationalpark hatten wir uns vor Reisebeginn entschieden, dieses Hotel zu buchen. Zum einen sind die Hotels in unmittelbarer Nähe zum und im Park erheblich teurer. Zum anderen erschien uns Visalia genau der richtige Ort fuer eine Uebernachtung, nachdem wir die Nacht zuvor im Death Valley verbracht hatten. Nach einer langen fast siebenstündigen und teilweise sehr interessanten Fahrt durch die Wuestenlandschaft des Death Valleys und vorbei an den Höhenzügen der Sierra Nevada und den Auslaeufern des Sequoia Parks kamen wir am spaeten Nachmittag gerade richtig im Hotel an, um dort zu einer kostenlosen "Happy Hour" eingeladen zu werden. Die guten Fleischkloesschen und der Wein waren eine willkommene Abwechselung. Unser Zimmer war sehr geraeumig und mit einer separaten Sitzecke ausgestattet und machte seinem Ruf als Suite alle Ehre. Dieses sowie bequeme Betten und freundliches Personal troestete uns auch ueber den nicht vorhandenen Pool hinweg. Ebenfalls erwaehnenswert war das hervorragende kostenlose Fruehstueck am naechsten Morgen und die gute und schnelle Verbindung zum Sequoia Park.

Zimmertipp: Am besten sind Zimmer mit zwei getrennten Queen Betten
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, um den Sequoia National Park zu besuchen. der Autobahnanschluss ist in wenigen Minuten zu erreichen. Main Street mit vielen Restaurants und Bars gleich um die Ecke. Parking kostenlos. Anständiges Frühstück inklusive. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber und gross.
Der Übernachtungspreis ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr günstig, fragen nach Rabatten für AAA usw. lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 210 E Acequoia Ave, Visalia, CA 93291
Lage: USA > Kalifornien > Visalia
Nr. 7 von 14 Hotels in Visalia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Visalia
Comfort Suites Visalia
Visalia Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.