“Gutes Hotel für Besuch im Sequia National Parc” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   4747 West Noble Avenue, Visalia, CA 93277   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 14 Hotels in Visalia
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes Hotel für Besuch im Sequia National Parc”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier eine Nacht nach unseren Besuch im Sequoia National Parc. Obwohl Visalia schon etwas vom NP entfernt liegt, kann das Hotel ein guter Start- oder Endpunkt für einen Besuch im NP sein. Das Hotel ist sehr modern und wir hatten ein riesiges Zimmer. Alles war sehr sauber. Leider hatten wir das Zimmer zum Freeway raus, so dass man morgens den Straßenlärm gehört hat. Man sollte also nach einem Zimmer auf der Rückseite fragen. Es gibt einen kleinen Pool und das Personal war sehr freundlich. Einen Fitnessraum gibt es auch, den wir aber nicht genutzt haben. Das Frühstück war für amerikanische Motels sehr gut und abwechslungsreich, wenn auch auf dem üblichen Einweggeschirr.

Aufenthalt August 2014, Familie

Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wegen der 2 1/2 Sterne hatten wir gar nicht so viel erwartet, aber dafür ist es wirklich toll. Sehr hilfsbereite Leute. Schöne, neu eingerichtete Zimmer. Free Wi-Fi, netter Pool und Frühstück umsonst. Der Highway in der Nähe ist schon hörbar, aber sonst ein guter Ausgangspunkt für Sequoia und King's Canyon.

Aufenthalt August 2013, Familie
Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Tolles Hotel, nach unserer Reise von Fresno über den Sequoia Nationalpark. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, was man aber kaum bemerkt. Es ist sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind modern, ebenso das Fitnessstudio und der Swimmingpool. In den Betten haben wir alle besonders gut geschlafen. Ob es an den Matratzen oder der Decke lag, kann ich nicht sagen, aber es war bemerkenswert. Das Frühstück war vielseitig mit Obst, Joghurt, Müsli, Teilchen, Waffeln, Eieromlett usw. Allerdings wie so oft mit Plastikgeschirr.

• Aufenthalt August 2013, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsachse durch Visalia. Trotzdem ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind auf neustem Stand, gut eingerichtet und elegant. Erwähnenswert ist das sehr freundliche Personal, das uns bereitwillig half auch spät nachts noch einen Food-Lieferdinst zu bestellen. Das Frühstück war in Ordnung aber auch nichts spezielles.

Positiv:
- gute Lage
- sehr gute Zimmer
- freundliches Personal
- leise Klimaanlage

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Langenargen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn Sie einen Besuch des Sequoia NP planen kann ich die Unterkunft nur empfehlen. Neue Zimmer ,ein Frühstücksbüffet, welches mit jedem 4 Sterne Hotel aufnehmen kann und dazu noch sehr günstig. Wir waren zu viert in einem Zimmer mit zwei Queen Size Betten untergebracht, es war alles da, Flachbildschirm, sauberes Bad mit Fön, freier Kaffee in der Lobby(welcher den Namen auch verdient), Zitronenlimonde......
Für den nächsten USA Trip werde ich versuchen so oft wie möglich in Unterkünften der Hampton Inn Gruppe abzusteigen.

Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Einwandfreies Hotel für einen National Park Trip. Zimmer Sauber und Einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Nummer 1 Hotel in Visalia: zu recht! Das Hotel liegt günstig am Highway 189 und ist schnell zu erreichen. Vom Lärm des Highways haben wir nichts gemerkt, da unser Zimmer nach hinten hinaus ging. Der Parkplatz des Hotels ist groß.
Das Hotel wirkte sehr neu und war sauber. Der Platz im Zimmer reicht aus. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad war sauber.
Frühstückszeiten waren optinmal. Das hot buffet war abwechslungsreich und gut. Joghurt, Früchte, Toast und Bagels waren ausreichend vorhaben. Kaffee gibt es den ganzen Tag.

Es sind 45 Minuten zum Sequoia National Park mit dem Auto.

Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Visalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Visalia

Anschrift: 4747 West Noble Avenue, Visalia, CA 93277
Lage: USA > Kalifornien > Visalia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Visalia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Visalia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Visalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Visalia Hotel Visalia

Wenn Sie Hampton Inn Visalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.