“Super Hotel in der Leistungsklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamp Liter Inn

Lamp Liter Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamp Liter Inn
2.5 von 5 Hotel   |   3300 W. Mineral King Ave, Off Highway 198, Visalia, CA 93291   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Visalia
Männedorf
“Super Hotel in der Leistungsklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Grosse Zimmer, grosse Betten. Sehr sauber. Der Bad Bereich ist sehr grosszügig gestaltet.
Das Restaurant hat daneben noch eine Bar. Die hat uns sehr gut gefallen und die Unterhaltung war gut. Auch die Drinks waren exzellent. Besser als Best Western.
Nur ein Lift wäre gut :-)

Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die Zimmer sind vielleicht nicht ganz so schick aber dennoch sauber. Ein paar Jahre hat das Hotel schon auf dem Buckel aber für ein oder zwei Übernachtungen kann man nichts falsch machen.
Auf Google kann man hinsichtlich der Autobahn Nähe etwas abgeschreckt werden aber die Zimmer sind fast ausnahmslos im hinteren Bereich des Hotels und von Straßenlärm geschützt.
Hellhörig ist das Hotel trotzdem etwas und wer da etwas empfindlich ist sollte Ohrstöpsel nicht vergessen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Visalia hat uns sehr gut gefallen, das Hotel auch, Pool war Top.
Würden es wieder Buchen.
Personal sehr freundlich und Zimmer sehr sauber. Frühstück ging extra, ist aber gleich nebenan.
Parkplatz direkt vor dem Zimmer gehabt. WiFi incl.
Preis / Leistung hat hier gestimmt.
Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Durach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Lamp Liter Inn ist ein solides Motel. Wir waren hier fuür eine Nacht zwischen Sequoia NP und Death Valley. Von der Lage her ist es hierfür absolut ok. Die Zimmer sind alt aber sauber. Einzig die freundlichkeit im Service lässt ziemlich zu wünschen übrig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren auf unserer USA-Rundreise 2 Nächte im Lamp Liter Inn. Es handelt sich um ein schon etwas älteres Motel mit einer wunderschönen Gartenanlage, in der auch der Pool schön intergriert ist.

Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit zwei Queen-Betten und ausreichend Platz. Die Sauberkeit war in Ordnung. Frühstück ist, wie in den USA in sehr vielen Motel üblich, im Zimmerpreis nicht inbegriffen. Aber für 39 Euro zu dritt pro Nacht (hatten es zuhause über Reisebüro vorgebucht) kann man das auch nicht verlangen. In der Anlage gibt es einen Diner, in dem man gut Frühstücken und auch Abendessen gehen kann.

Mit ausschlaggebend für die volle Punktzahl war die Hilfsbereitschaft des Managers. Beim Hinflug war leider einer unser Koffer verloren gegangen. Die Airline schaftte es nicht, uns den Koffer zuzusenden, weswegen wir ein Kontaktformular ausfüllen mussten, was, trotz freien Wifi, vom Smartphone aus nicht funktionierte. Der Hotelmanager stellte uns ohne lange zu zögern seinen privaten Laptop für ca. 1 Stunde zur Verfügung, mit dem wir dann alles Schriftliche erledigen konnten - das fanden wir in dieser Situation einfach super.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Lamp Liter Inn ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und die Anlage
ist gut gepflegt. Für ein - zwei Nächte vollkommen o.k. Wir waren auf der Durchreise zum Sequoia National Park hier. Parkmöglichkeiten ist absolut ausreichend.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war jetzt zweimal im Lamp Liter Inn! Einmal mit meiner Familie und dann noch mit zwei Freundinnen! Das Hotel hat eine super Lage für den Sequoia National Park! Und für ein oder zwei Übernachtungen ist es bestens geeignet!
Bei meinem zweiten Aufenthalt mit meinen Freundinnen war allerdings unsere Dusche kaputt. Ich ging dann zur Rezeption. Hier allerdings hat man mich abgefertigt und mir dumme Tipps gegeben, z.B dass ich einfach drehen muss um die Dusche anzumachen! Da sind wir auch selbst drauf gekommen. Der Herr an der Rezeption hat mir dann versichert dass jemand kommen wird innerhalb der nächsten halben Stunde um sich das Problem anzusehen. Gekommen ist natürlich niemand!
Wir waren dann erst im nächsten Hotel Duschen!
Eigentlich schade da das Hotel an sich super und vor allem der Pool sehr süß ist!

• Aufenthalt August 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Visalia.
Hampton Inn Visalia
Nr. 6 von 14 in Visalia
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 7 von 14 in Visalia

Sie waren bereits im Lamp Liter Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamp Liter Inn

Anschrift: 3300 W. Mineral King Ave, Off Highway 198, Visalia, CA 93291
Lage: USA > Kalifornien > Visalia
Nr. 5 von 14 Hotels in Visalia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lamp Liter Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamp Liter Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamp Liter Inn Visalia
Lamp Liter Hotel Visalia
Lamp Liter Gasthof
Lamp Liter Visalia

Wenn Sie Lamp Liter Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.