“Gut und sauber für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamp Liter Inn

Lamp Liter Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamp Liter Inn
2.5 von 5 Hotel   |   3300 W. Mineral King Ave, Off Highway 198, Visalia, CA 93291   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Visalia
“Gut und sauber für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht auf dem weg vom yosemite über den sequoia ins death valley übernachtet. Wir haben ein gutes schnäppchen mit 35 Euro die Nacht geschlagen und dafür ein sauberes Zimmer mit gartenview bekommen. Für eine Nacht voll ok. Das Personal war sehr freundlich und die Straße, die direkt am Hotel vorbei geht war nicht zu hören. Außerdem hatten wir einen Kühlschrank. Für die Durchreise gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012

Regensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten das Hotel über einen deutschen Reiseveranstalter zu einem günstigen Preis gebucht und es für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Sequoia Nationalpark genutzt. Das Zimmer waren einfachst eingerichtet und roch sehr unangenehm. Wenigstens bekamen wir, nachdem wir dies moniert hatten, ein Upgrade und sahen vom Zimmer aus jetzt auf den nett gestalteten Garten hinaus. Wer billig und zentral zu den beiden Nationalparks wohnen möchte, kann hier einchecken, sollte aber keine allzu großen Erwartungen mitbringen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben für zwei Nächte in dem Hotel übernachtet und waren vollkommen zufrieden. Für den Preis hatten wir wenig erwartet, jedoch waren die Zimmer sauber und die Ausstattung okay.
Die Poolanlage ist gepflegt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Gebucht hatte ich das Lamp Liter Inn für 2 Nächte aufgrund der recht guten Bewertungen hier und des extrem günstigen Preises von (34 EUR/pro Nacht für 2 Personen). Das war ein riesiger Fehler. Ich hätte wissen sollen, dass man für diesen Preis NICHTS erwarten darf.
Nach einer 7-stündigen Fahrt vom Death Valley hatten wir uns auf einen ruhigen und entspannten Abend gefreut. Bei unserer Ankunft hat das Hotel mit seinem Garten von außen einen recht netten Eindruck gemacht. Die Empfangshalle war eher steril und auch der Check-In verlief recht unfreundlich. Ich fragte trotzdem nach einem ruhigen Zimmer weiter entfernt von dem Highway und im 1. Stock.

Das Zimmer befand sich dann doch im EG. Wir konnten direkt vor der Zimmertür parken. Eine 2. Zimmertür gab es auf der anderen Seite zum Garten. Ich hätte gerne auf die 2. Tür verzichtet. Zum einen war das Türschloss nur ein Knauf und hat somit wenig Sicherheitsgefühl geboten. Zum anderen konnte man die Tür nicht nutzen, wenn man seinen Koffer davor ausbreiten wollte.
Das Zimmer hat leider gar keinen einladenden Eindruck gemacht. Als wir das Zimmer betraten, kam uns schon ein sehr muffiger Geruch entgegen. Wir ließen daher beide Türen offen, um durchzulüften. Das Mobiliar war extrem alt. Sah aus wie aus den 60ern. Die Matratzen (doppellagig) waren durchgelegen und fleckig. Auch der Bettüberwurf war weder sauber noch frisch. Wir hatten 2 Queensize-Betten, die auf einem rollbaren Metalllattenrost standen. (Sah aus wie Krankenhausbetten von früher). Der Kühlschrank hatte Dellen, Kratzer und Schmutz außen sowie innen. Die Waschbeckenarmatur könnte man mit Reinigungsmittel auch richtig sauber machen. Die Klimaanlage an der Decke war total schmutzig (erkennbar an den schwarzen Flecken). Was hier in der Luft umgewälzt wurde, wollte ich lieber nicht wissen. Vielleicht roch es deswegen oder aber auch wegen des alten Teppichs so eklig.

Die Badtechnik habe ich nicht ganz verstanden. Es gab einen Heizschalter der eine Wärmelampe in der Decke betrieben hat. Wohl um den Raum zu heizen. Ich habe keine Ahnung, ob es Warmwasser so gegeben hätte, oder man da auch etwas an diesem Uraltschalter hätte einstellen sollen. Einen Safe gab es nicht. Man hätte hier mit etwas mehr Reinigungsaufwand einen besseren Eindruck entstehen lassen können.

Ist man aus dem Zimmer in den Garten getreten, hat sich ein wirklich schöner und beruhigender Anblick geboten. Allerdings ist das der einzige Pluspunkt.

Nachdem auch nach 1er Stunde Lüften der modrige Geruch immer noch im Zimmer war, haben wir über Wlan (das hat super funktioniert und war umsonst) andere Hotels in der Nähe gesucht. Wir haben uns dann direkt auf den Weg gemacht und hier ausgecheckt. Der Rezeptionist hat nicht verstanden, dass es uns bei ihm nicht gefällt und wollte uns dann noch eine der Suiten in Gartenmitte anbieten. Wir wollten sie aber nicht mehr sehen und einfach nur fort. Eine Erstattung wurde uns natürlich nicht angeboten. War mir bei dem Preis aber auch egal.
Wir hätten in diesem Motel nicht einmal 1 Nacht verbringen wollen, geschweige denn 2. Wenn man hier übernachten will, sollte man nicht nur beide Augen zudrücken, sondern auch Nase und Mund schließen. Wir hätten uns hier weder wohlgefühlt, noch eine angenehme Nacht verbringen können. Wir würden daher auf keinen Fall wieder hierher kommen und es keinem unserer Freunde empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Zum Sequoia Nationalpark sind es ca. 20-30 min mit dem Auto. Das Motel ist sehr groß und liegt direkt am Highway, den man aber nicht hört. Auf der anderen Seite des Highways ist ein Supermarkt und Starbucks was beides sehr hilfreich bzgl. Frühstück ist. Ca. 1-2 Meilen entfernt findet man jedes Fastfood Restaurant das man möchte. Das Zimmer war Typisch Motel, Größe absolut okay und sauber war es auch. Nichts besonders aber für den Preis im Gegensatz zu den Motels am und im Park, echt okay.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Straubing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Für eine Nacht okay, allerdings für längeren Aufenthalt nicht geeignet. Das Hotel ist etwas abgewohnt und eine Renovierung wäre nötig. Die Zimmer waren auf den ersten Blick sauber, allerdings sollte man nicht unter das Bett sehen oder empfindlich gegen Staub sein. Ein Frühstück wird in diesem Hotel gegen Gebühr angeboten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Habe hier nach Bewertung Tripadvisor ausgesucht und muss sagen, dass alle Erwartungen erfüllt wurden. ein Motel ganz im Stil der Frühzeiten. Gute Lage am Freeway dennoch aber leise. Hatten Zimmer 238 in zweiter Reihe. Netter Mann an der Rezeption, alles bestens. Zimmer etwas altbacken, aber alles ordentlich. Für das Geld absolut okay

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Lamp Liter Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamp Liter Inn

Anschrift: 3300 W. Mineral King Ave, Off Highway 198, Visalia, CA 93291
Lage: USA > Kalifornien > Visalia
Nr. 4 von 14 Hotels in Visalia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lamp Liter Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamp Liter Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamp Liter Inn Visalia
Lamp Liter Hotel Visalia
Lamp Liter Gasthof
Lamp Liter Visalia

Wenn Sie Lamp Liter Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.