“empfehlenswerter Zwischenstop” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 16 Hotels in Victorville
Dresden, Deutschland
“empfehlenswerter Zwischenstop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

wir sind nur zufällig vorbei gekommen und waren auf dem Weg nach Las Vegas, insofern war unsere Erwartung nur eine Übernachtung unterwegs.
aber es war eine der saubersten Unterkünfte auf unserer zweiwöchigen Rundreise. geführt wird das Motel von einer indischen Familie und das sieht man der Einrichtung auch an, aber sehr geschmackvoll & wie gesagt, beeindruckend sauber.

von uns aus uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Um uns die Fahrt nach Las Vegas etwas unterteilen zu können suchten wir eine günstige Übernachtungsmöglichkeit welche nach einem ganztägigen Besuch von Disneyland Resort in Anaheim noch problemlos zu erreichen ist.

Die aktuellen, sehr guten Bewertungen sowie der Platz 1 von den 15 bei Tripadvisor vorhandenen Hotels in Victorville machten uns den Entscheid für das Travel Inn & Suites einfach.

Dort angekommen ernüchterte jedoch bereits der üble Geruch an der Reception welcher durch eine sehr wortkarge, eher unfreundliche Empfangsdame unterstrichen wurde. Auf dem kurzen Weg zum Zimmer riskierten wir bereits einen kurzen Blick in den kleinen Pool welcher uns durch die eher mangelhafte Wasserqualität (trübes Wasser und schwimmender Schmutz an der Oberfläche) nicht zu einem Sprung ins kühle Nass überzeugen konnte.
Das sehr dunkle Zimmer im Erdgeschoss (ich meine es war die Nr. 103) musste auch bei strahlendem Sonnenschein mit künstlichem Licht ausgeleuchtet werden. Die orange/braune Wandfarbe sowie die älteren, sehr schwer wirkenden Holzmöbel frischten das Ambiente unseres Zimmers auch nicht gerade auf. Das Zimmer verfügte über einen größeren Flachbildfernseher sowie eine gut funktionierende, wenn auch etwas laute Klimaanlage. Das kleine Badezimmer wurde anscheinend unlängst mit einem neuen Lavabo sowie einer schönen Armatur etwas aufgewertet. Der Blick vom kleinen Lüftungsfenster im Bad in den zugemüllten Innenhof ist jedoch ein weiterer Beweis für die mangelhafte Qualität hinter der Fassade. Die schlechte Bettmatratze rüttelte den Bettnachbarn bei jeder Bewegung durch. Zusätzlich wurden wir ab 5 Uhr morgens durch unseren darüber liegenden Zimmernachbarn vom gequietschte und knarren beim herumgehen gestört was eine erholsame Nachtruhe absolut verunmöglichte.

Nach Abgabe des Zimmerschlüssels und diesmal sogar keinem Wort von der Empfangsdame konnten wir vom Auto aus gleich noch beobachten wie diese unser eigentlich auf dem Bett hinterlassenes Trinkgeld für die freundliche Dame vom Zimmerservice gleich einsackte. Die Weitergabe erscheint mir in Bezug auf die Unfreundlichkeit eher unwahrscheinlich.

WLAN ist zwar kostenlost jedoch durch den schlechten Empfang nur mangelhaft nutzbar.

Die Parkplätze sind ebenfalls kostenlost nutzbar und waren bei uns direkt vor dem Zimmer verfügbar.

Das bei Tripadvisor in der Hotelausstattung vermerkte kostenlose Frühstück wurde uns nicht angeboten.

Die guten Bewertungen und vor allem der Platz 1 bei Tripadvisor können wir uns für dieses Hotel nicht erklären.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Travel Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn & Suites

Anschrift: 14998 7th St., Victorville, CA 92395
Lage: USA > Kalifornien > Victorville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Hotels in Victorville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travel Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Inn And Suites
Travel Hotel Victorville
Travel Motel Victorville

Wenn Sie Travel Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.