“nicht überzeugend” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Hotels in Vallejo
Wiesbaden
“nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für eine Tour ins Napa-Valley gewählt.
Was wir nicht bedacht hatten, ist die Lage des Hotels ganz in der Nähe zu einem Vergnügungspark.
Im Hotel hat es nur so vor Familien mit vielen kleinen Kindern gewimmelt, die Kinder sind dann auch noch nachts recht laut durch die Flure gelaufen auf dem Weg zum Pool und vom Pool.
Das Zimmer war schon recht abgewohnt, insgesamt normaler Motel-Standard, wobei wir ein Zimmer neben dem Aufzug erwischt haben, der Geräuschpegel vom Aufzug war immens.
Die Lage des Hotels ist auch etwas seltsam, die Tankstelle gegenüber verkauft kein Bier, der einzige "Supermarkt" der in der Nähe des Hotels Bier verkaufte wurde von bewaffneten Wachleuten gesichert (und hatte nur bis 21.00 Uhr offen), in der Umgebung "hingen" auch Gangs ab; insgesamt ist die Umgebung recht gewöhnungsbedürftig.
Der Preis hat allerdings gestimmt, wir haben für ein Doppelzimmer unter 70 USD bezahlt, ansonsten würde ich das Hotel allerdings nicht nochmal wählen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Best Western verkauft sich als weltweite Hotelkette, die mehr als den üblichen US-amerikanischen Motel-Standard bietet und muss sich auch an diesem Anspruch messen lassen. Das BW Inn & Suites at Discovery Kingdom erfüllt mit Mühe höchsten diesen Standard. Die Lage neben einem Vergnügungspark, der während unserer Anwesenheit geschlossen war treibt offensichtlich die Preise in die Höhe. Statt der üblichen USD 120+tax (am Wochenende offensichtlich deutlich höher) bezahlten wir USD 70+tax, weil wir über das Internet gebucht hatten.
Haus und Zimmer waren etwas schmuddelig, das Personal nicht sehr freundlich. Es gab keinen Kühlschrank; ansonsten entsprach die Ausstattung dem üblichen Motel. Wi-Fi war nur in der Lobby verfügbar, hat aber nicht funktioniert, sodass wir auf das nächste Starbucks ausweichen mussten. Der Fernseher war defekt und sollte erst nächsten Morgen repariert werden. Überhaupt haben einige Sachen nicht funktioniert, u.a. die Eisbox und der Getränkeautomat im 1. Stock (anscheinend schon längere Zeit nicht, denn der angebrachte Zettel 'Our of order' war schon recht vergilbt). Da das Frühstück nur bis 0900 Uhr angeboten wird, kann ich leider keine Beurteilung darüber abgeben.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inn & Suites At Discovery Kingdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inn & Suites At Discovery Kingdom

Anschrift: 1596 Fairgrounds Drive, Vallejo, CA 94589
Lage: USA > Kalifornien > Vallejo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Hotels in Vallejo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Inn & Suites At Discovery Kingdom 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inn & Suites At Discovery Kingdom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inn And Suites At Discovery Kingdom
Best Western Plus Inn & Suites At Discovery Kingdom Hotel Vallejo
Best Western Hotel Vallejo
Best Western Vallejo
Vallejo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Inn & Suites At Discovery Kingdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.