“etwas zu teuer” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 19 Hotels in Vallejo
“etwas zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Die meisten Hotelgäste sind sicherlich Familien, die den Freizeitpark Six Flags um die Ecke besuchen. Ansonsten gibt es nach meiner Einschätzung in der näheren Umgebung nicht viel aufregendes zu sehen und entdecken, vom Sonoma Raceway vielleicht einmal abgesehen. Das Hotel selbst liegt in einem eher heruntergekommenen Wohngebiet und auch die Auswahl an Restaurants und Shops in unmittelbarer Umgebung ist sehr begrenzt. Das Hotel ist recht großzügig angelegt mit Pool im Hof. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit Kaffeemaschine und Bügelbrett. Das Bett war sehr komfortabel und zudem gab es drei verschiedenen Kopfkissen zur Auswahl. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Nett fand ich auch die 24 Stunden Kaffeestation in der Lounge. Das Frühstücksangebot hat mich jedoch enttäuscht, zumal der Preis pro Übernachtung mit knapp $70 für die Lokalität nicht gerade günstig erscheint.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Wassenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Logistisch liegt dieses Hotel perfekt für einen Besuch im SixFlags Discovery Kingdom. Dazu sind die Parkplätze kostenlos und es ist inklusive frühstück. Die Zimmer sind ok und sauber. Negativ zu bemerken ist, dass die wände sehr dünn sind. Dadurch bekommt man jedes über den flur rennen, sowie gespraeche und Kindergeschrei der Nachbarn mit. Das Personal ist zwar freundlich, aber schlecht ausgebildet. Unser Mitarbeiter war sehr überfordert, evtl.klappt es bei einem anderen Mitarbeiter besser.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Best Western ist günstiger als die meisten Best Western, allerdings sind die Zimmer auch etwas älter und könnten mal renoviert werden. Das Personal war freundlich und das Frühstück war sehr gut. Zu den Stoßzeiten war der Speisesaal allerdings überlaufen, deshalb haben wir unsere Sachen genommen und am Pool gefrühstückt. Der Pool ist schön, allerdings roch er stark nach Chlor. Unser Zimmer war neben dem Aufzug, deshalb war es etwas laut. Die Gegend fanden wir überhaupt nicht zwielichtig, obwohl dies einige Kommentatoren bemängelten. Wahrscheinlich hat sich dies in den letzten Jahren geändert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Da wir bislang nur gute Erfahrungen mit Best Western gemacht haben, haben wir uns erneut für ein Hotel dieser Kette entschieden. Der Standard wurde auch hier problemlos gehalten. Wie alles Hotels von BW sind die Zimmer groß und zweckmäßig ausgestattet. Das Hotel selbst war sehr sauber, das Personal sehr umgänglich und zuvorkommend und die Zimmer in gutem Zustand. Die Ausstattung ist schnörkellos und zweckmäßig. Besonders positiv war der Pool mit Whirlpool in der Aussenanlage, der auch im November problemlos und bis 22 Uhr nutzbar war. Es gibt gratis Internet (wenn auch kein Wifi, stattdessen wurde uns ein Kabel geliehen) sowie einen für alle Gäste zugänglichen Rechner mit Drucker in der Lobby. Gebucht haben wir das Motel im Voraus über das Internet, wodurch wir einen günstigeren Tarif als über die Hotelseite selbst bekommen haben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir haben das Hotel schon im Vorfeld unserer Reise über ein großes "ich-biete-mich-an"-Portal gebucht. Und wie meistens haben wir den Zuschlag von einem Best-Western Hotel bekommen - was auch gut so ist.
Wie eigentlich alles Motels/Hotels dieser Kette sind die Zimmer groß und zweckmäßig ausgestattet. Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer in gutem Zustand. Besonders gefallen hat uns der beheizte Pool mit Whirlpool in der Aussenanlage, den man auch im November problemlos und bis 22 Uhr benutzen kann. Zudem gibt es gratis Internet (wenn auch kein Wifi, stattdessen wurde uns ein Kabel geliehen). Für einen Roadtrip genau die richtige Möglichkeit, um nach einem anstrengenden Tag abends gemütlich auszuspannen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für eine Tour ins Napa-Valley gewählt.
Was wir nicht bedacht hatten, ist die Lage des Hotels ganz in der Nähe zu einem Vergnügungspark.
Im Hotel hat es nur so vor Familien mit vielen kleinen Kindern gewimmelt, die Kinder sind dann auch noch nachts recht laut durch die Flure gelaufen auf dem Weg zum Pool und vom Pool.
Das Zimmer war schon recht abgewohnt, insgesamt normaler Motel-Standard, wobei wir ein Zimmer neben dem Aufzug erwischt haben, der Geräuschpegel vom Aufzug war immens.
Die Lage des Hotels ist auch etwas seltsam, die Tankstelle gegenüber verkauft kein Bier, der einzige "Supermarkt" der in der Nähe des Hotels Bier verkaufte wurde von bewaffneten Wachleuten gesichert (und hatte nur bis 21.00 Uhr offen), in der Umgebung "hingen" auch Gangs ab; insgesamt ist die Umgebung recht gewöhnungsbedürftig.
Der Preis hat allerdings gestimmt, wir haben für ein Doppelzimmer unter 70 USD bezahlt, ansonsten würde ich das Hotel allerdings nicht nochmal wählen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Best Western verkauft sich als weltweite Hotelkette, die mehr als den üblichen US-amerikanischen Motel-Standard bietet und muss sich auch an diesem Anspruch messen lassen. Das BW Inn & Suites at Discovery Kingdom erfüllt mit Mühe höchsten diesen Standard. Die Lage neben einem Vergnügungspark, der während unserer Anwesenheit geschlossen war treibt offensichtlich die Preise in die Höhe. Statt der üblichen USD 120+tax (am Wochenende offensichtlich deutlich höher) bezahlten wir USD 70+tax, weil wir über das Internet gebucht hatten.
Haus und Zimmer waren etwas schmuddelig, das Personal nicht sehr freundlich. Es gab keinen Kühlschrank; ansonsten entsprach die Ausstattung dem üblichen Motel. Wi-Fi war nur in der Lobby verfügbar, hat aber nicht funktioniert, sodass wir auf das nächste Starbucks ausweichen mussten. Der Fernseher war defekt und sollte erst nächsten Morgen repariert werden. Überhaupt haben einige Sachen nicht funktioniert, u.a. die Eisbox und der Getränkeautomat im 1. Stock (anscheinend schon längere Zeit nicht, denn der angebrachte Zettel 'Our of order' war schon recht vergilbt). Da das Frühstück nur bis 0900 Uhr angeboten wird, kann ich leider keine Beurteilung darüber abgeben.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inn & Suites At Discovery Kingdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inn & Suites At Discovery Kingdom

Anschrift: 1596 Fairgrounds Drive, Vallejo, CA 94589
Lage: USA > Kalifornien > Vallejo
Nr. 2 von 19 Hotels in Vallejo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Inn & Suites At Discovery Kingdom 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inn & Suites At Discovery Kingdom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inn And Suites At Discovery Kingdom
Best Western Plus Inn & Suites At Discovery Kingdom Hotel Vallejo
Best Western Hotel Vallejo
Best Western Vallejo
Vallejo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Inn & Suites At Discovery Kingdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.