“Übernachtungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Vallejo/Napa Valley

Super 8 Vallejo/Napa Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Vallejo/Napa Valley
2.0 von 5 Motel   |   2070 Solano Avenue, Vallejo, CA 94590 (ehemals Deluxe Inn Vallejo)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 19 Hotels in Vallejo
Sinsheim Germany
“Übernachtungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Motel liegt gleich neben der Autobahn ist leicht zu finden aber in einer lauten Umgebung. Unser Zimmer war in Ordnung, am Empfang könnten die Mitarbeiter freundlicher sein.
Wir bekamen allerdings nicht das Zimmer mit dem Kingsitze Bett sondern ein Zimmer mit 2 Queensitze Betten und einer Behinderten Dusche. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich für US Motel Verhältnisse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Super 8 und waren mit der Leistung nicht sehr zufrieden.

Bei der Ankunft hat uns der Hotelmanager Victor als erstes erklärt, dass wir ein sehr gutes Preisangebot via www.hotels.com erhalten haben und wir heute für das gleiche Zimmer viel mehr bezahlen müssten, wenn wir es erneut buchen würden. Komisch nur, dass wir dieses Zimmer rund 24h zuvor reserviert haben. Grundsätzlich interessiert uns als Gäste die Preispolitik des Hotels nicht und empfanden diese Bemerkung eher unangebracht.

Das Zimmer, Nr. 103, welches wir darauf erhalten haben war wohl das schlechteste im ganzen Hotel. Es liegt dirket Wand an Wand zum Frühstücks- und Aufenthaltsraum des Hotel. Bis ca. 0200 Uhr Nachts war dort Betrieb und ab 0600 Uhr ging das Frühstück los. An viel Schlaf war hier nicht zu denken.

FAZIT: Wir kommen bestimmt nicht wieder, auch wegen des nicht ganz so sauberen Zimmers. Und wie gesagt, Preispolitik interessiert den Gast nicht.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Vallejo/Napa Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Vallejo/Napa Valley

Anschrift: 2070 Solano Avenue, Vallejo, CA 94590 (ehemals Deluxe Inn Vallejo)
Lage: USA > Kalifornien > Vallejo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Hotels in Vallejo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Vallejo/Napa Valley 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Vallejo/Napa Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deluxe Inn Vallejo Hotel Vallejo
Deluxe Hotel Vallejo

Wenn Sie Super 8 Vallejo/Napa Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.