“Unhaltbare Zustände - Hände weg davon!” 1 von 5 Sternen

El Rancho Inn & Suites
900 Magazine Street, Vallejo, CA CA 94590   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Vallejo
Lübeck, Deutschland
“Unhaltbare Zustände - Hände weg davon!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Entsetzlicher Zustand der Zimmer! Innenausstattung extrem alt, extrem abgenutzt. Zudem alles total dreckig! Das einzige, das geputzt war, war das Waschbecken und das Klo. Staubgesaugt war nur im Eingangsbereich, die Ecken waren dreckig. Die Flächen waren nicht abgewischt, es lagen Krümel und Staub auf Tisch, Kommode etc. Der Teppich war uralt, völlig ausgegilbt und verfärbt, tausende Flecken und Brandlöcher, die Originalfarbe war nur noch im Schrank erkennbar. Im Badezimmer waren Seifenreste in der Wand an der Dusche, die Spiegel waren voller (Wasser-)Flecken, das kleine Wandregal war klebrig vor Dreck. Die Vorhänge hatten tausende kleiner Stockflecken. Die Handtücher waren sehr klein und dünn und von geringer Qualität, außerdem dreckig (teils graue Spuren, teils gelbe Flecken). Als Fußabtreter vor der Dusche gab es ein Papierset. Die versprochenen "toiletries" bestanden aus einer kleinen Handseife.
Der Kühlschrank war uralt und von innen total dreckig! Er war ausgeschaltet und die Tür geschlossen, dementsprechend stank es in dem Ding natürlich. Das Telefon war ebenfalls uralt und es war total eingestaubt und klebrig - offensichtlich jahrelang nicht saubergemacht. Die Mikrowelle war von außen und innen dreckig, lediglich der Drehteller innen war sauber.
In der Beschreibung im Internet war von Kaffeezubereitungsmöglichkeit die Rede, das war nicht vorhanden.
Die Laken hatten Löcher und Flecken, die Überdecke ebenso. Eine Schublade der Kommode war kaputt und hing schräg in der Öffnung, innen war Dreck und ein großer klebriger Fleck.
Insgesamt herrschte ein merkwürdig süßlicher Gestank, der auch mit intensivem Lüften nicht zu beseitigen war. Den Pullover, den ich nachts über der Stuhllehne hängen hatte, hat den Geruch derart stark angenommen, dass man ihn nicht mehr anziehen konnte.
Das Motel liegt in einem wirklich schlechten Stadtteil, man kam sich auch nicht wirklich sicher vor, durch die Fenster kann jeder Laie einbrechen.
Das einzig gute: das Bett war bequem und ich habe keine Floh- oder Wanzenstiche bekommen - habe mich und das aber auch mit einem Mittel eingesprüht.
Ich habe schon in vielen Hotels, Motels und Hostels geschlafen, aber solche Zustände habe ich noch nirgendwo gesehen. Bei uns würde man solche Zustände noch nicht einmal in einer Obdachlosenunterkunft finden.
Zum Beschwerdemanagement: Als ich in mein erstes Zimmer ging, hat mich beinahe der Schlag getroffen. Habe dann bei der Agentur angerufen, über die ich gebucht hatte, die versprachen Kontakt mit dem Manager aufzunehmen. Das habe ich dann als Druckmittel genutzt und selbst mit ihm gesprochen. Erst sagte er mir, dass dies das einzige freie Zimmer sei. Als ich sagte, dass 80 Dollar eine Unverschämtheit seien, meinte er, dass sei in der "Bay Area" normal. Dann bin ich richtig wütend geworden und habe ihm gesagt, dass ich keine ahnungslose kleine deutsche Touristin bin, sondern schon sehr oft in den USA und auch in San Francisco war und da wurde er schon etwas kleiner. Als ich dann gesagt habe, dass ich ein anderes Zimmer möchte und die Agentur schon Bescheid weiß, hat er mir dann ein anderes Zimmer gezeigt - plötzlich war also doch noch eines frei! Das war nur minimal besser, deswegen habe ich wieder nein gesagt und auf stur gestellt. 15 min später hatte er dann plötzlich noch ein drittes Zimmer anzubieten - das war dann ok, wenn auch immer noch eklig. Der Mann war wirklich unmöglich, lügt einem glatt ins Gesicht. Als ich bezahlt habe, hat er mir außerdem keinen Beleg gegeben, den musste ich extra einfordern. Auch ne Frechheit.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im El Rancho Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rancho Inn & Suites

Anschrift: 900 Magazine Street, Vallejo, CA CA 94590
Lage: USA > Kalifornien > Vallejo
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 19 Hotels in Vallejo
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rancho Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Rancho Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.