“Grandiose Achterbahnen” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grandiose Achterbahnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Als erstes muss ich erst einmal sagen, dass der Preis von ca. 45$ (glaube ich) wirklich unschlagbar gut ist!
Und gleich der erste Tipp: großen Six-Flag Souvenir Becher für ca. 10$ kaufen und den ganzen Tag überall gratis Getränk auffüllen.
Ich habe vorher weder so große noch beeindruckend schnelle Achterbahnen gesehen.
Wir sind gleich zu Anfang die rote X2 Achterbahn gefahren. Ich habe wirklich gedacht das ich sterbe. Dabei fahre ich wirklich alles, aber die war das heftigste was ich jemals bis heute an Fahrgeschäften gefahren bin!
Auch die Achterbahn Batman war ganz extrem gut. man steigt ein wird vollkommen festgeschnallt und von jetzt auf gleich schießt man einfach Rückwärts los mit einer unbeschreiblichen Geschwindigkeit. Nach einer kürzeren geraden Strecke kommt ein kompletter rechter Winkel und ehe man von Kopf her richtig irre weit oben angekommen ist, schießt du auch schon wieder nach vorne. Einfach unglaublich tolle Fahrt!
Die Wasserbahn mit den runden Gondeln ist nicht so groß spektakulär, bloß Vorsicht, man wird recht doll nass, meine Schuhe standen komplett unter Wasser.
Auch der gesamte Rest der Achterbahn ist einfach spitzenmäßig. Man sollte vorher wissen das dieser Park ein ausschließlicher Achterbahnpark ist, also es gibt keine normalen Fahrgeschäfte.
Es lohnt sich auf jeden Fall diesem Park einen Besuch abzustatten, nur daran denken das es nichts für zu kleine Kinder ist. Ich denke das man vor 10 - 11 Jahre eigentlich nicht hin zu gehen brauch.

Aufenthalt Mai 2013

Salzburg, Österreich
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paradies für Achterbahnfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wer auf Roller Coaster steht und in der Nähe von Los Angeles weilt, sollte unbedingt einen Tag im Six flags Magic Mountain Park verbringen. Ca. 35 Minuten Autofahrt von Los Angeles entfernt. Im Park befingen sich einige der besten Coasters zb. X2 oder the Full Throttle. Tickets sollten im Internet bestellt und zu Hause ausgedruckt werden. Ebenso das Parkticket. Hier spart man sich eine erhebliche Menge an Geld. Mit ausgedrucken Tickets zum Parkeingang, die werden am Parkeingang gescannt. Tolles Angebot an Essen und Trinken. Freies WLAN im Cybercafe. Im Sommer ist mit langen Wartezeiten (bis zu 2 h) zu rechnen. Im Winter (Februar) keine Warteschlangen. Achtung: Öffnungszeiten beachten!!!!

Aufenthalt Februar 2014
“Perfekt für Achterbahnfreaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

hier kommt der Fan auf seine Kosten, hier gibt es wirklich die abgefahrensten Bahnen, wäre alle noch einmal gefahren bis auf "Green Lantern", hatten anschließemd, alt und jung, für 10 Minuten Nackenprobleme. Wir waren im November 2013 da, ist nur am Wochenende geöffnet, hatte den Vorteil, dass es kaum Wartezeiten gab.

Aufenthalt November 2013
switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wieso unterschiedliche Flashpässe, wenns an der Bahn dann trotzdem keine Differenzierung gibt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Obwohl wir den Platin Flashpass hatten, waren wir bei der Bahn dann trotzdem mit allen anderen Flashpass Besitzern zusammen und waren nicht besser/schlechter gestellt. Im Gegenteil, so haben wir den Eindruck, dass sich das Bahnpersonal mit diesen Pass
Besitzern schwertut und diese nicht immer zuvorkommend bedient.

Fazit: kein Flashpass oder wenn schon der billigste !

Aufenthalt August 2013
“Action Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Six Flags Magic Mountains ist ein Muss für jeden Achterbahn- und Freizeitparkfan.
Der PArk ist riesig, so etwas haben wir in Europa noch nicht erlebt oder gesehen.
Wir besuchten den Park in der Nachsaison (es gab bereits eingeschränkte Öffnungszeiten bis 18 Uhr); ist aber absolut zu empfehlen, da wir nirgends anstehen oder warten mussten. Selbst bei den Top Attraktionen sehr wenig los. Beim Vorbeilaufen an den Wartegittern konnte man nur ahnen, was hier in der Hauptsaison los sein muß.
Aufgrund der Vielzahl der Bahnen und Attraktionen würden wir jedem Besucher empfehlen, sich vorab über die Bahnen zu informieren und zu überlegen, welche man ansteuern will. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, und es sind doch einige Wege zu Fuss zurück zulegen.
Zum Essen empfehlen wir Katies Caddle (Burger frisch vom Holzkohlengrill).
Unbedingt starken Sonnenschutz mitnehmen; der Park liegt im Hinterland von L.A. und es war eine Megahitze Ende August (40 Grad im Schatten).
Wir empfehlen, schon vor Reisebeginn die Tickets im Internet zu kaufen, da pro Ticket bis zu 20 $ gespart werden können. Man spart so auch das Anstehen an der Kasse beim Eingang in den Park.
Achtung bei den Wasserfahrten: Wir wurden komplett naß (was in der Hitze nicht schlimm war). Wer hier empfindlich ist, eine zweite Garnitur Kleidung mitnehmen.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Six Flags Magic Mountain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Six Flags Magic Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Six Flags Magic Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.